Austria Wien in den sozialen Medien

• Die moderne Version des Pressespiegel Threads

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr interessant und Views schießen durch die Decke

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Für die Jüngeren..

Externer Inhalt youtu.be

.. falls es sowas in Foren gibt :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag

Für die Jüngeren..

Externer Inhalt youtu.be

.. falls es sowas in Foren gibt :grinning_squinting_face:

Ganz wichtig, weil es in den Medien immer untergeht: Der Ball wurde von dem Bregenzer mit Aussrisst nach vorn gespielt, ganz unüblich für ein "Ins Out schiessen", hätte auch ein Ausputzen oder ein misslungener Pass sein können. Genauso war der ach so schwer verletzte Sekunden später wieder auf. Deshalb hat die Hälfte der Mannschaft überhaupt nicht mitbekommen dass es sich hier um ein "Wir schießen raus, damit er behandelt werden kann" handelt. Dospel hat es wie die Bregenzer interpretiert, wollt den Ball zurückgeben, Mayrleb (wie aber auch andere in der Mannschaft) hat gar nicht mitbekommen, dass er zurückgegeben hätte werden sollen, er hat das für einen versuchten Pass in die Tiefe gesehn. Dass hier noch immer versucht wird das als "Fair Play Skandal" hinzustellen, ist für mich ehrlich gesagt eine Frechheit.

Genauso wie alles andere rund um dieses Spiel vergessen wird, was in meinen Augen der größere Skandal ist. Die Bregenzer waren nur mehr auf verletzen unserer Spieler aus, die Spieler wurden mit vollgebrunzten Bierbechern beworfen, nachdem die Fans den Bus blockiert haben, die Spieler nicht in den Bus konnten, mussten sie unter Polizeischutz wieder zurück ins Stadion gebracht werden, von wo sie mit der Polizei aus dem Stadion kutschiert wurden... Und nicht zu vergessen, unser Frankieboy. Der wurde direkt von den Medien angerufen, was er von diesem Fair Play Skandal hält, und ohne mit einem einzigen im Verein (damals vor allem in Person Friedl Koncilia) gesprochen zu haben, hat er auf Sendung erklärt, dass "das Spiel halt dann wiederholt wird, nicht?". Es gibt bis heute keine regulative Grundlage für diese Wiederholung, trotzdem wurde sie durchgeboxt. (Und um zu zeigen was für ein Typ der Stronach war: Nachdem Koncilia ihm dann intern bissl angepisst erklärt hat. dass das irre ist, weil nix illegales passiert ist, und die Spieler nichtmal mitbekommen haben, etc..., hat Stronach nur mit "Na, dann zahl ich Dir halt einen weiteren Spieler" geanwortet)

• Ganz wichtig, weil es in den Medien immer untergeht: Der Ball wurde von dem Bregenzer mit Aussrisst nach vorn gespielt, ganz unüblich für ein "Ins Out schiessen", hätte auch ein Ausputzen oder ein misslungener Pass sein können. Genauso war der ach so schwer verletzte Sekunden später wieder auf. Deshalb hat die Hälfte der Mannschaft überhaupt nicht mitbekommen dass es sich hier um ein "Wir schießen raus, damit er behandelt werden kann" handelt. Dospel hat es wie die Bregenzer interpretiert, wollt den Ball zurückgeben, Mayrleb (wie aber auch andere in der Mannschaft) hat gar nicht mitbekommen, dass er zurückgegeben hätte werden sollen, er hat das für einen versuchten Pass in die Tiefe gesehn. Dass hier noch immer versucht wird das als "Fair Play Skandal" hinzustellen, ist für mich ehrlich gesagt eine Frechheit.

Genauso wie alles andere rund um dieses Spiel vergessen wird, was in meinen Augen der größere Skandal ist. Die Bregenzer waren nur mehr auf verletzen unserer Spieler aus, die Spieler wurden mit vollgebrunzten Bierbechern beworfen, nachdem die Fans den Bus blockiert haben, die Spieler nicht in den Bus konnten, mussten sie unter Polizeischutz wieder zurück ins Stadion gebracht werden, von wo sie mit der Polizei aus dem Stadion kutschiert wurden... Und nicht zu vergessen, unser Frankieboy. Der wurde direkt von den Medien angerufen, was er von diesem Fair Play Skandal hält, und ohne mit einem einzigen im Verein (damals vor allem in Person Friedl Koncilia) gesprochen zu haben, hat er auf Sendung erklärt, dass "das Spiel halt dann wiederholt wird, nicht?". Es gibt bis heute keine regulative Grundlage für diese Wiederholung, trotzdem wurde sie durchgeboxt. (Und um zu zeigen was für ein Typ der Stronach war: Nachdem Koncilia ihm dann intern bissl angepisst erklärt hat. dass das irre ist, weil nix illegales passiert ist, und die Spieler nichtmal mitbekommen haben, etc..., hat Stronach nur mit "Na, dann zahl ich Dir halt einen weiteren Spieler" geanwortet)

I sag amal so: hätte der Bregenzer Spieler nicht direkt unseren Trainer attackiert (eigentlich rotwürdig), hätte man das sofort klären können. Das war auch ein Versagen der Bregenzer Bank bzw. auch des Schiedsrichter-Teams.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Wie waren ja schon vorher aufgezuckert...

das auch, wenn man sich das Spiel anschaut, haben die reingehauen, dafür bekommst heutzutage eine Anklage wegen Mordversuchs.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Raus gespielt fand ich das von Barry schöner

• Also, einen geileren Pass als den vom Saljic hab ich glaub ich seit dem EC Tor "Grünwald - Friesenebner" nicht mehr gesehn.

Ich meinte im Vergleich zu Lees Treffer. Allgemein fand ich das 3:2 am schönsten.

• Beachtlich, die meisten von uns haben nur Gärtner, die Austria Fans sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!