- Offizieller Beitrag
Im "ersten" Europacupspiel gegen Dortmund hat uns der Dortmunder auch samt Kreuzbandriss ein Tor gemacht. Addo hieß der , glaub ich.
Der Maierhofer hat sogar eine ganze Karriere ohne funktionierenden Fuß hingelegt!
Im "ersten" Europacupspiel gegen Dortmund hat uns der Dortmunder auch samt Kreuzbandriss ein Tor gemacht. Addo hieß der , glaub ich.
Der Maierhofer hat sogar eine ganze Karriere ohne funktionierenden Fuß hingelegt!
Ich kann mich dunkel daran erinnern. Ich glaube Freddy heißt er.
Aber sehr bewundernswert wie weit man es ohne Talent bringen kann und groß war er auch aber nicht kopfballstark.
Ich kann mich dunkel daran erinnern. Ich glaube Freddy heißt er.
Ich habe es vergessen, aber ich glaube es gab auch schon mal einen Austria Spieler der trotz Kreuzbandriss gespielt hat. Okotie hat ja auch die Matchfreigabe von Dr. Kmen bekommen und hat sich dann noch schwerer verletzt.
Hat nicht zB Janocko auch ohne Kreuzband gespielt (natürlich nicht sofort nach der Verletzung ;-))?
Ich habe es vergessen, aber ich glaube es gab auch schon mal einen Austria Spieler der trotz Kreuzbandriss gespielt hat
Es gibt viele Spieler, die trotz Kreuzbandriss spielen. Das lässt sich manchmal muskulär stabilisieren. Ein Spieler ohne Kreuzband war letzte Saison sogar noch bei uns im Kader. Und ich kenne zumindest einen Spieler, der mit 2 Kreuzbandrissen Stammspieler bei einem Verein der Meistergruppe ist.
Es gibt viele Spieler, die trotz Kreuzbandriss spielen. Das lässt sich manchmal muskulär stabilisieren. Ein Spieler ohne Kreuzband war letzte Saison sogar noch bei uns im Kader. Und ich kenne zumindest einen Spieler, der mit 2 Kreuzbandrissen Stammspieler bei einem Verein der Meistergruppe ist.
Im Alter (nach der Karriere) kann's dann halt problematisch werden, wenn die Muskulatur nicht erhalten bleibt.
Im Alter (nach der Karriere) kann's dann halt problematisch werden, wenn die Muskulatur nicht erhalten bleibt.
kein Profi geht nach der Karriere gerade.
Hat nicht zB Janocko auch ohne Kreuzband gespielt (natürlich nicht sofort nach der Verletzung ;-))?
Ja ist völlig richtig. Übrigens hat Inter Mailand damals 13 Mio Euro für Ocki geboten, doch Svetits hat leider abgelehnt.
So weit ich mich erinnern kann, hat Janocko nie bei einem Frauenteam gespielt.
Auch wenn's anatomisch Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt, gehe ich davon aus, dass das die Funktion des Kreuzbandes und der Muskulatur ober- und unterhalb des Kniegelenks grundsätzlich gleich aufgebaut sind.
Aber er hat einmal bei einem legendären Eishockeymatch in der Albert Schultz Halle sehr gutes Eishockey gespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!