Women´s Euro 2025 - UEFA Europameisterschaft der Frauen

• was für eine unnötige rote Karte für Deutschland, das öffnet das Tor zum Halbfinale für Deutschland, sehe das bereits als Vorentscheidung

Respekt! 👍

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• Boah, so knapp. ENGLAND gegen Italien 2:1 durch Tore in Minute 96 und 119 (Elfmeternachschuss)

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Finale England gegen Spanien am Sonntag um 18 Uhr.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Frauen-EM: Bundestrainer Wück richtet einen Appell an die Klubs – und an die Deutschen - WELT
    Im Halbfinale gegen Spanien wird deutlich, dass den DFB-Frauen zur Weltspitze noch ein gutes Stück fehlt. Christian Wück sieht ein Problem in der…
    www.welt.de

• ENGLAND!!!

• Chloe Kelly macht vor jedem Elfmeter so einen komischen Schritt wo sie den linken Fuß hochzieht und trifft dann immer. Das sollte sich vielleicht mal Raguz von ihr abschauen, dann trifft er auch immer.

• Chloe Kelly macht vor jedem Elfmeter so einen komischen Schritt wo sie den linken Fuß hochzieht und trifft dann immer. Das sollte sich vielleicht mal Raguz von ihr abschauen, dann trifft er auch immer.

Halbfinale nicht gesehen oder ? Da hat sie nicht getroffen, erst im Nachschuss.

Gut das muss ich übersehen haben. Aber ich finde ihre Schusstechnik sehr innovativ.

Verarscht du uns eigentlich mit deinen Postings oder meinst solche Sachen wirklich ernst?

• Offizieller Beitrag

Halbfinale nicht gesehen oder ? Da hat sie nicht getroffen, erst im Nachschuss.

Hat sie nicht sogar gegen die Schweden einen Elfer im Elferschiessen damit überhaupt verschossen?

Vermutlich der einzige Grund warum sie so anläuft ist, dass es das Ministerium in England scheinbar wirklich gibt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn dass einer von uns macht ,ist er 3 wochen in krankenstand^^

• 3 wochen in krankenstand^^

a propos

Frauen EM, England: Lucy Bronze sagt, sie habe mit Schienbeinbruch gespielt - WELT
    Nach dem Titelgewinn mit England ist Lucy Bronze außer sich vor Freude und gibt ein Geheimnis preis – sie habe alle sechs Partien mit einem gebrochenem…
    www.welt.de

• Weil es Leute gibt die nicht glauben dass so etwas möglich ist. Ich hatte auch mal einen Mittelfußknochenbruch bei einem Hallenkickerl und habe auch noch locker 30 Minuten weitergespielt und sogar noch ein Tor geschossen.

• Weil es Leute gibt die nicht glauben dass so etwas möglich ist. Ich hatte auch mal einen Mittelfußknochenbruch bei einem Hallenkickerl und habe auch noch locker 30 Minuten weitergespielt und sogar noch ein Tor geschossen.

Die hat aber angeblich die ganze EM damit durchgespielt.

Bei dir sind wohl die Endorphine eingefahren über den kurzen Zeitraum und du warst quasi auf "Drogen".

• Die hat aber angeblich die ganze EM damit durchgespielt.

Bei dir sind wohl die Endorphine eingefahren über den kurzen Zeitraum und du warst quasi auf "Drogen".

Ich habe es vergessen, aber ich glaube es gab auch schon mal einen Austria Spieler der trotz Kreuzbandriss gespielt hat. Okotie hat ja auch die Matchfreigabe von Dr. Kmen bekommen und hat sich dann noch schwerer verletzt.

• Im "ersten" Europacupspiel gegen Dortmund hat uns der Dortmunder auch samt Kreuzbandriss ein Tor gemacht. Addo hieß der , glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!