Die Viertelfinale:
Mi: Norwegen - Italien
Do: Schweden - England
Fr: Spanien - Schweiz
Sa: Frankreich - Deutschland
Die Viertelfinale:
Mi: Norwegen - Italien
Do: Schweden - England
Fr: Spanien - Schweiz
Sa: Frankreich - Deutschland
Ich hoffe Frankreich macht das Ding endlich. Die Qualität hätten sie längst schon. Wäre dann ein interessantes HBF.
Ich hoffe Frankreich macht das Ding endlich. Die Qualität hätten sie längst schon. Wäre dann ein interessantes HBF.
Ja die afrikanischen Spielerinnen habe eine große fußballerische Qualität.
Ja die afrikanischen Spielerinnen habe eine große fußballerische Qualität.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Fehlen von Renard, Le Sommer und Dali kompensieren können.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Fehlen von Renard, Le Sommer und Dali kompensieren können.
Morgen geht es zum Glück weiter und das alles wo es hingehört live auf ORF 1 HD. Übrigens finde ich es irgendwie unlogisch dass gerade jetzt Kristina Inhof auf Urlaub ist. Die hat ja eh sonst wenig Möglichkeiten bei Fußballübertragungen mitzuarbeiten.
It's:
Italien
It's:
Italien
Den Elfer der Dänen muss auch keiner verstehen.
haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
waren übrigens Norweger, die Dänen.
England, Spanien und France so meine Tipps für die Aufstiege zum HBF.
England, Spanien und France so meine Tipps für die Aufstiege zum HBF.
aaaaber, die Schwedinnen waren so stark in der Vorrunde, die Schweizerinnen haben das Publikum hinter sich und Deutschland soll man ohnehin NIE abschreiben...
aaaaber, die Schwedinnen waren so stark in der Vorrunde, die Schweizerinnen haben das Publikum hinter sich und Deutschland soll man ohnehin NIE abschreiben...
Und der Ball ist rund und das Tor ist eckig, die einen spielen klassisch, die andern a bissl dreckig ![]()
Und der Ball ist rund und das Tor ist eckig, die einen spielen klassisch, die andern a bissl dreckig
900 Jahre Lebenserfahrung in diesem Satz stecken.
Episch.
It's:
ENGLAND
Sorry, aber noch nie so ein erbärmliche Elferschießen gesehen !
3:2 nach 14 Elfern !
Kuriose Regelung. Ein Spieler, der in Abseitsposition gefoult wird, erhält trotzdem den Strafstoß, weil/wenn das Foul vor einem möglichen Abseitspfiff passiert.
It's
Spanien
was für eine unnötige rote Karte für Deutschland, das öffnet das Tor zum Halbfinale für Deutschland, sehe das bereits als Vorentscheidung
Deutschland macht in Unterzahl den Ausgleich, wird spannend wie der weitere Matchverlauf sein wird
It's
DEUTSCHLAND!!!
ENGLAND vs ITALIEN am Dienstag
SPANIEN vs DEUTSCHLAND am Mittwoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!