YOUNG VIOLETS - SAISON 2025/26

• Braunöder hat im Herbst in 16 Bundesliga Runden insgesamt 31 Spiele[16 BL, 8 EC, 4 U21NT und 3 Cup] alle von Beginn an gespielt und nach der Winterpause, wo er wieder frisch sein sollte und es fast keine Englischen Wochen gab, war er in den 11 Spielen die er von Beginn an spielen durfte überspielt?

ich empfehle dir, die entsprechenden Beiträge zu den Spielen in der Saison 22/23 im Forum "Kampfmannschaft" zu lesen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

1) Du willst nur stänkern, provozieren, herumtrollen. Dann mag ich nicht drauf einsteigen.

2) Du glaubst das ernsthaft. Dass Helm genausoviel Spieler in die Erste gebracht hat wie Schmid, dass bei Schmid z.B. Spieler wie Braunöder nicht zählen, weil sie eine Saison zuvor unter Stöger (in dem Fall) EINE Minute eingesetzt werden, und willst ernsthaft Vinlöv, der geholt wurde, als einen bringen, den der Helm in die erste gebracht hat.

1) bist wohl keinen Widerspruch gewohnt, dass für dich alles stänkern oder provozieren ist?

2) und wieder erzählst irgendwelche Lügen...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Heute um 18 Uhr findet das letzte Spiel der Young Violets 2025 gegen Austria Klagenfurt statt.

Das violette Weihnachtsdorf öffnet bereits um 16.30 Uhr.

Wie auch am Sonntag, vor dem Spiel gegen Sturm, gibt's auch heute die Möglichkeit für einen guten Zweck zu Punschen.

Violettes Weihnachtsdorf am Freitag & Sonntag

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• HZ, 1:1, Tor Wojnar, 38.'.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 2:1, Toifl, 85.'

• 2:1, Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!