YOUNG VIOLETS - SAISON 2025/26

• Wenn ich die Uefa.com Auslosung richtig verfolgt habe, spielt unsere U19 in der Youth League gegen Macabi Haifa.

Es gibt einen eigenen Thread dazu.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 1:0 für Vienna, 4.'

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 1:1, 34.', Lukic

• HZ, 1:1

• Da fehlen einige, die wohl morgen mit der KM nach Graz fahren.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• 822 Zuschauer

• Ende, 1:1

• Hab das Spiel ab der 60. Minuten verfolgt und muss sagen, das hat zum Teil richtig gut ausgesehen! Glaube man hätte sich mit dieser Leistung eigentlich einen Sieg verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein, trotzdem eine richtig gute Leistung!

...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...

• Vor allem, wenn man bedenkt, wer da gestern alles gefehlt hat. Ndukwe, Pazourek, Maywald, Schablas, Aleksa...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Hab das Spiel ab der 60. Minuten verfolgt und muss sagen, das hat zum Teil richtig gut ausgesehen! Glaube man hätte sich mit dieser Leistung eigentlich einen Sieg verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein, trotzdem eine richtig gute Leistung!

War auch schon in der ersten Hälfte ok. Nach dem 0-1 spielte sich die Partie permanent in der Hälfte der Vienna ab. Das Team wird sich in der zweiten Liga halten können. Und es müssten doch ein paar Spieler dabei sein, die in der ersten Liga mithalten können. Ich habe Hoffnung, dass wir ein gutes Team aufbauen können, das mit den Legionärstruppen der anderen Clubs mithalten kann.

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Maybach wie das Luxusauto, kann man sich leicht einprägen aber danke für die Aufzählung

hatte mal ein ...wald als Kollegen, daher der freud´sche Verschreiber.

• Im Kader der Violets auf der offiziellen Homepage steht er aber noch...

Mag sein aber mit Österreicher und Nnodim gibts zwei Spieler auf seiner Position,Pazourek wird fix für die Kampfmannschaft eingeplant sein,aber würde ihm auch mal 1-2 Spiele machen bei den Violets wegen Spielpraxis und dafür Nnodim mal hochziehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!