immer Puntigamer, was aber im Vergleich zu Schwechater wurscht is, weil beide orsch schmecken.
Ich habe schon sehr viel weises hier von dir gelesen, aber das übertrifft alles 😍
immer Puntigamer, was aber im Vergleich zu Schwechater wurscht is, weil beide orsch schmecken.
Ich habe schon sehr viel weises hier von dir gelesen, aber das übertrifft alles 😍
In der Generali Arena wurde mir von einem deutschen Mitarbeiter tatsächlich mal der Aufschnitt verweigert. Ich grillte mal zu Hause bei mir im Garten mit Freunden und ein Freund biss in eine gegrillte Käsekrainer hinein und der geschmolzene Käse spritze auf meinen Handrücken und ich verbrannte mir dadurch die Haut. Seitdem bin ich da immer vorsichtig. Ich verweigere übrigens alle Brau AG Biere und wäre dafür dass die Austria eine kleine Privatbrauerei unterstützt. Der heutige Spielbericht ist übrigens schon auf der Austria Homepage abrufbar.
Du bist ja Heute wieder in Hochform 🤣 kann nur KI gesteuert sein deine Beiträge.
Du bist ja Heute wieder in Hochform 🤣 kann nur KI gesteuert sein deine Beiträge.
Wirklich KI……..
Wirklich KI……..
Ich schreibe seit Ewigkeiten so, da gab es noch gar keine KI.
Wichtig ist gut vorgekocht, da sonst der Käse raus spritzt, wennst as anschneidest.
Ist das Rausspritzen nicht schon fast Kulturgut? ![]()

Das wurde sogar damals plakatiert. Super Werbewert für die Austria.
Ich empfehle morgen jedem Hardcore Veilchen ab 15 Uhr in der Austria Akademie vorzuglühen. Um 16:30 Uhr wird gegen den SV Horn gespielt und danach kann man zur Generali Arena rübergehen zum Hauptmatch. Übrigens ist leider noch die Abfahrt der Tangente zum Austria Stadion gesperrt. Am besten ihr kommt öffentlich.
Ich empfehle morgen jedem Hardcore Veilchen ab 15 Uhr in der Austria Akademie vorzuglühen. Um 16:30 Uhr wird gegen den SV Horn gespielt und danach kann man zur Generali Arena rübergehen zum Hauptmatch. Übrigens ist leider noch die Abfahrt der Tangente zum Austria Stadion gesperrt. Am besten ihr kommt öffentlich.
Ich komme Privat.
Ich komme Privat.
Falls jemand morgen ein Taxi von der Akademie zur Generali Arena braucht, dann bitte bei mir melden. Es gibt noch drei freie Plätze.
oder man geht einfach die 500m zu Fuß
oder nan geht einfach die 500m zu Fuß
Es gibt leider auch Menschen die geheingeschränkt sind.
Hoffentlich ist die Akademie morgen gut besucht, die Jungprofis würde es sich verdienen.
Thomas Salamon ist jetzt übrigens Teil des Trainerteams geworden.
Thomas Salamon ist jetzt übrigens Teil des Trainerteams geworden.
Co-Trainer und weiterhin Spieler wenn er wieder fit is.
Gibts keine Aufstellung?
Gibts keine Aufstellung?
Würde mich auch sehr interessieren.
Im Moment steh es 0 zu 1
1 zu 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!