YOUNG VIOLETS - SAISON 2025/26

• stiiiimmt, 2005/06 waren wir 3/4 der Meisterschaft vorne oder vorne dabei, erst in den letzten Spielen ist uns a bissl die Luft ausgegangen und wir sind 4. geworden. Damals hatten wir gleich 3 Routiniers im Kader, Mählich, Schießwald und Suchard.

Kann mich erinner - damals hat es ja so ausgesehen, als könnten wir Qauis alle Berwebe der höchsten Liga gewinnen,

• M.Österreicher hat seinen Vertrag verlängert,glaubt ihr hat der Potenzial für die Kampfmannschaft?bin eher ein Fan von Nnodim.

ist ja seit Anfang des Jahres im Academies Eleven Programm, trotz seiner erst 19 Jahre hat er bereits mehr als 50 Einsätze für die YV. Ist mir in Übertragungen immer recht positiv aufgefallen, in letzter Zeit sind natürlich andere Spieler wie Ndukwe, Schablas, Aleksa mehr in meinem Fokus. Laut transfermarkt kann er mindestens 5 Positionen spielen.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Neue Generation talentierter Austrianer ist bereit
    Nach einem Horrorstart in die neue Spielzeit ist in Favoriten die Welt so langsam wieder in Ordnung. Nicht nur der Derbysieg vergangene Woche sorgt ...
    www.krone.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Heute, 18 Uhr, Horrstadion.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 1:0, Konsti Aleksa

• 1:1, Stöckl (Leihspieler)

• 1:1 Ende

• Fotos vom Spiel gegen Stripfing online.

Alle Fotos Anne-Sophie Danner-Fellinger.

Young Violets Austria Wien / Saison 2025/26 / Young Violets vs SV Stripfing 1:1

• Die Nachwuchsmannschaften von Stripfing sind am Wochenende nicht angetreten. Die Spieler der Kampfmannschaft von Stripfing möchten bis Ende Oktober ihre Gehälter bekommen. Ein Lizenentzug ist möglich. Dürften dann unsere Leihspieler sofort zurückkommen?

• Die Nachwuchsmannschaften von Stripfing sind am Wochenende nicht angetreten. Die Spieler der Kampfmannschaft von Stripfing möchten bis Ende Oktober ihre Gehälter bekommen. Ein Lizenentzug ist möglich. Dürften dann unsere Leihspieler sofort zurückkommen?

Sollte Stripfing, so wie das derzeit erwartet wird, tatsächlich im Winter den Spielbetrieb einstellen (bzw. einstellen müssen), sind die Leihspieler natürlich wieder bei uns.

Betrifft Überbacher, Stöckl und Kanté, und ich nehme an, man würde sich dann nach anderen Leihvarianten für diese Spieler umsehen.

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Seltsam (21. Oktober 2025 um 21:00)

• Sollte Stripfing, so wie das derzeit erwartet wird, tatsächlich im Winter den Spielbetrieb einstellen (bzw. einstellen müssen), sind die Leihspieler natürlich wieder bei uns.

Betrifft Überbacher, Stöckl und Kanté, und ich nehme an, man würde sich dann nach anderen Leihvarianten für diese Spieler umsehen.

Ich glaube, es sind insgesamt 6

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Gibts bei den Violets auswärts eigentlich welche die mitfahren generell? wollt jetz nicht allein mit nem freund im Sektor stehn,darum gehts auf die Hauptribüne morgen.🙂

Normal fahren so 20-30 auswärts, morgen werns wohl um 100/150 sein im Auswärtssektor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!