YOUNG VIOLETS - SAISON 2025/26
-
-
Übrigens wurde Ndukwe um drei Jahre verlängert.
-
Wann gibts den Spielplan für die Violets?
-
Wann gibts den Spielplan für die Violets?
Kommt am Montag.
-
Kommt am Montag.
Hoffentlich werden wieder alle Spiele live und kostenlos auf Laola1TV übertragen.
-
Hoffentlich werden wieder alle Spiele live und kostenlos auf Laola1TV übertragen.
Geizhals
-
Geizhals
Der Geizhals hat ein Abo, eine Mitgliedschaft und Sky, Dazn und Canal Plus.
-
Der Geizhals hat ein Abo, eine Mitgliedschaft und Sky, Dazn und Canal Plus.
Angeber. Ich Schnorr beim Putin.
-
Ich bei Dagobert Duck
-
Ich bei Dagobert Duck
Der ist wie der Verleihnix. Rückt nix gratis raus.
-
Gute Kontakte zu ihm zahlen sich sicherlich aus.
-
Gute Kontakte zu ihm zahlen sich sicherlich aus.
Ich hab Erdgas
-
Ich hab Erdgas
Ich leider nur Lachgas
-
-
YV gewinnen das 1. Testspiel gegen Wr. Neustadt 3:0.
-
YV gewinnen das 1. Testspiel gegen Wr. Neustadt 3:0.
Übrigens war bei Neustadt ein gewisser Max Sax im Einsatz, seine Eltern hatten oder haben glaube ich ein Kaffeehaus in Baden, habe ich mal gelesen.
-
Übrigens war bei Neustadt ein gewisser Max Sax im Einsatz, seine Eltern hatten oder haben glaube ich ein Kaffeehaus in Baden, habe ich mal gelesen.
Cafe Central | BadenCafe Central, Baden (Niederösterreich). Gefällt 2.304 Mal · 2 Personen sprechen darüber · 3.245 waren hier. Cafe Centralwww.facebook.com -
Fotos vom Spiel gegen Wr. Neustadt sind online.
Alle Bilder @photography.by.annxsophie - Instagram
Young Violets Austria Wien / Saison 2025/26 / Young Violets vs Wr. Neustadt 3:0
-
Danke für den Link. Dann habe ich mir das aus einem Zeitungsinterview von ihm richtig gemerkt.
-
„Vertrauen jungen Spielern auch in Liga Zwa!“ – Ein AusblickDie Jungveilchen kehren nach zwei Jahren Regionalliga Ost in den Profi-Fußball zurück. Im großen Saisonausblick lassen Trainer Max Uhlig und Sportdirektor…fk-austria.at
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!