ÖFB - CUP SAISON 2025/26

• Warum spielen eigentlich die Amateurmannschaften nicht mehr im Cup. Ich bin mir sicher dass früher die Austria Amateure dabei waren.

Ja warens und weiter,.....???

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wir haben letztes Jahr gelernt dass man weder Trainer noch Kader verteufeln soll wenn direkt am Saisonbeginn eine peinliche Niederlage daherkommt. So halte ich es dieses Jahr.

Aber auch dieses Jahr wird es nicht die Saison sein, in der man endlich einmal von einem "geglückten" Start sprechen kann.

Titel. Wir brauchen Titel.

• Offizieller Beitrag

Wir haben letztes Jahr gelernt dass man weder Trainer noch Kader verteufeln soll wenn direkt am Saisonbeginn eine peinliche Niederlage daherkommt. So halte ich es dieses Jahr.

Aber auch dieses Jahr wird es nicht die Saison sein, in der man endlich einmal von einem "geglückten" Start sprechen kann.

#roadtoleipzig :winking_face:

• Wir haben letztes Jahr gelernt dass man weder Trainer noch Kader verteufeln soll wenn direkt am Saisonbeginn eine peinliche Niederlage daherkommt. So halte ich es dieses Jahr.

Mit dem Unterschied, dass die Fans heuer nicht die Geduld haben werden, weil die Ansprüche andere sind, als im Vorjahr.

P.S.: Meine eh ned.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ich glaube er hat sich an das langsame Tempo in China angespasst und muss erst in die Gänge kommen.

Najo, ein georgischer Zweitligist und ein heimischer Regionalligist sind dann jetzt ned die Highspeed-Fußballer.

Er ist einfach katastrophal in die Saison gestartet. Wie eigentlich die gesamte Mannschaft.

• Najo, ein georgischer Zweitligist und ein heimischer Regionalligist sind dann jetzt ned die Highspeed-Fußballer.

Er ist einfach katastrophal in die Saison gestartet. Wie eigentlich die gesamte Mannschaft.

Wir müssen im EC unbedingt weiterkommen, egal wie.

• "Besser in der ersten Runde, als im Halbfinale. Hätte sich ja wer verletzen können." Das war der positivste Kommentar, den ich heute gehört habe. Wie wir als Rekordsieger in den letzten Jahren gegen "vermeintlich Kleine" auftreten ist nur eine Katastrophe!

• Ich verstehs einfach nicht, was da heute passiert ist.

Voriges Jahr Tampere, war Helm neu da, Drago eben noch nicht und auch im Kader gabs einen gröberen Umbruch. Konnte man alles als Erklärung gelten lassen mit gutem Willen.

Aber heute ? Nein, ich verstehs einfach nicht.

Oder passt es echt da "oben" nicht bei unseren Spielern, wennst jetzt Hartberg, BW Linz und jetzt heute hernimmst.

Das ist ja echt schon eine Unserie in "Do-or-Die" Spielen, wo man statt mit einem Erfolg am Ende mit einer riesen Enttäuschung da steht.

Und statt mal in eine Saison mit einer positiven Serie zu starten, steht man schon wieder gewaltig unter Druck in den nächsten Runden, damit die Stimmung nicht komplett kippt.

• also nach zwei spielen so ein gezeter... das versteh ich nicht.

cup blamagen sind an der jährlicher cup ordnung. deutschland, spanien, italien und auch österreich ist davon nicht ausgenommen.

dass es uns trifft, mein gott. es war entweder die erste watschn die alle aufgeweckt hat, oder wir sind in der tat die hundstruppe, die im letzten moment oder in großen spielen versagt. da ich zweiteres aber nicht hoffen will, seh ich den heutigen tag als mahnendes beispiel und daher sollen sich die aktuellen spieler immer daran erinnern, aber auch abhaken was nicht zu ändern ist. kommenden donnerstag wird aufgestiegen, denn ein fussmarsch von georgien nach wien wäre zu lange.

und dann starten wir in die bundesliga saison, wie wir die letzte beendet haben. mit einer guten serie an siegen,

was anderes mag ich aktuell nicht glauben.

• Das ist Austria Wien !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!