Unser teuerster Stürmer im Kader ist doch immer fix dabei. Ich bin schon froh wenn ich den nicht mehr sehen muss, wünsche ihm aber persönlich alles Gute.
Mach einfach die Augen zu ![]()
Unser teuerster Stürmer im Kader ist doch immer fix dabei. Ich bin schon froh wenn ich den nicht mehr sehen muss, wünsche ihm aber persönlich alles Gute.
Mach einfach die Augen zu ![]()
Ich würde es lässig finden wenn diesmal ein Zweitligist den ÖFB Cup gewinnt und im Europacup spielt.
Ich würde es lässig finden wenn diesmal ein Zweitligist den ÖFB Cup gewinnt und im Europacup spielt.
Young Violets
Ich glaube das gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, in dem Fall würde jemand aus der Bundesliga den Cup Platz bekommen.
Ich glaube das gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, in dem Fall würde jemand aus der Bundesliga den Cup Platz bekommen.
Wieso sollte das so sein ? Haben wir nicht gerade im EC gegen einen 2. Ligisten gespielt der Cupsieger wurde ?
in österreich gilt aber, dass bei cupsieg eines zweitligisten automatisch der rekord cup sieger den startplatz bekommt UUND diesen auch weiterverkaufen darf, wenn es das möchte.
Wieso sollte das so sein ? Haben wir nicht gerade im EC gegen einen 2. Ligisten gespielt der Cupsieger wurde ?
In Georgien ja, früher bei uns auch. Aber gab es da vor einigen Jahren nicht die Cup-Reform, wo entschieden wurde, dass zum Wohle der 5-Jahres Wertung keine Underdogs mehr Europacup spielen? Irgendwo denke ich mich dunkel daran erinnern zu können.
In Georgien ja, früher bei uns auch. Aber gab es da vor einigen Jahren nicht die Cup-Reform, wo entschieden wurde, dass zum Wohle der 5-Jahres Wertung keine Underdogs mehr Europacup spielen? Irgendwo denke ich mich dunkel daran erinnern zu können.
Die Änderung betraf den unterlegenen Cupfinalisten, wenn der Cupsieger über die Liga qualifiziert war. Früher durfte der Cupfinal-Verlierer dann den Platz des Cupsiegers einnehmen. Das war zur Unfreude der UEFA öfter mal ein Zweitligist.
Das verwechselst wohl mit der Erklärung von solo1911. Weil so ist es nämlich bei uns seit einigen Jahren.
Die Änderung betraf den unterlegenen Cupfinalisten, wenn der Cupsieger über die Liga qualifiziert war. Früher durfte der Cupfinal-Verlierer dann den Platz des Cupsiegers einnehmen. Das war zur Unfreude der UEFA öfter mal ein Zweitligist.
gut möglich, dass ich das hiermit verwechsle
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Match SV Oberwart gegen Rapdi von 6500 Zuschauern besucht wird. Das werden wichtigen Einnahmen für den burgenländischen Verein.
Stefan Kenesei macht gerade die Cup-Auslosung in FS1 !
Und er zieht das NÖ-Derby : St. Pölten gegen Rapdi ![]()
Stefan Kenesei macht gerade die Cup-Auslosung in FS1 !
Und er zieht das NÖ-Derby : St. Pölten gegen Rapdi
Das Stadion wird sicher ausverkauft sein.
Das Stadion wird sicher ausverkauft sein.
Mit dir?
Mit dir?
Ich werde natürlich nicht im Stadion sein, aber ich war mal bei einem Austria Match dort und es gibt sehr viele Parkplätze und einen netten Badeteich in der Nähe.
Ich werde natürlich nicht im Stadion sein, aber ich war mal bei einem Austria Match dort und es gibt sehr viele Parkplätze und einen netten Badeteich in der Nähe.
Das sind mir a bissl wenig Hintergrundinformationen 🤪
Das sind mir a bissl wenig Hintergrundinformationen 🤪
Der dortige Badewaschl hat wunderschöne Zwillingstöchter, eine raucht wie die VÖST, eine trinkt wie ein Loch.
Aaah du warst des also,was mit den Kroaten geboxt hat,vorm Stadion.
Der dortige Badewaschl hat wunderschöne Zwillingstöchter, eine raucht wie die VÖST, eine trinkt wie ein Loch.
Nau geht jo, danke 😉
Aaah du warst des also,was mit den Kroaten geboxt hat,vorm Stadion.
Waren nicht die Bad Blue Boys mal dort und haben mit den Grünen geboxt? Also in Österreich war das auf jeden Fall aber ich weiß nicht mehr wo genau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!