ÖFB - CUP SAISON 2025/26

• Nicht nur Helm!

Die komplette Mannschaft arrogant , harmlos lustlos und komplett ohne Plan! Einstellung zum SCHEISSEN!!!!!!!!!!!! Furchtbar zum SCHEISSEN!!!!!

Keine Idee wie man spielt.

Und das nicht mal gegen einen Gegner der mit 10 Mann hinten drin steht sondern der offensiv besser, agiler beweglicher und mehr Lust hatte zu spielen!

Vermutlich aber gibt’s da jetzt auch wieder nur einen Schuldigen wie in den letzten 30 Jahren!

• Eine bodenlose Frechheit dieser Auftritt…ist diesen Herren überhaupt bewusst welchen Verein sie vertreten???

Absolut lächerlich

...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...

• Unglaublich. Der Trainer vercoacht so ziemlich alles heute, die Spieler glaubten anscheinend es geht mit Halbgas und zum Schluss is dann gar nix mehr gangen. Auch weil diese Wechsel einfach nur lächerlich waren.

Was bitte macht ein Sarkaria auf der LV-Position?

Warum wechselt man beide ST die beide getroffen haben so früh aus und es kommen zwei Spieler stattdessen die komplett neu im Verein sind?

Übrigens, mit der Aktion dass Sarkaria als LV spielen musste kann man gleichzeitig 2 Spielern absolut das Selbstvertrauen komplett rauben.

Sarkaria weil er was spielen musste was er einfach nicht kann (und prompt fällt das entscheidende Tor über ihn!) und Schablas der eigentlich bestraft wird weil man ihm es nicht zutraut auf "seiner" Position gegen einen Regionalligisten zu bestehen.

Ganz tolle Leistung Herr Helm.

Alleine das Signal das Helm damit gegeben hat ist verheerend. Nämlich so früh einen Angreifer in die Abwehr zu stellen weil es ja eh nur Voitsberg ist.

Unglaublich. Und einfach nur lächerlich!

• Weil?

Er heute das tor nicht getroffen und in der abwehr schlampig war?

Oder es mental bei einigen am feld ned funktioniert hat?

• Und bitte warum spielt der Fischer überhaupt durch? Dem hat man von der ersten Minute angesehen dass es ihm eigentlich am Oasch geht da heute 90. Minuten runter spulen zu müssen.

Der hätte statt Schablas rausgehört zu diesem Zeitpunkt.

Einmal editiert, zuletzt von NANow (27. Juli 2025 um 15:17)

• das erste mal seit 60 Jahren das wir in der ersten Runde ausscheiden.

Egal wie auch so schreibt man Geschichte...

Der Teletext sagt das erste Mal seit 1998.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Kalsdorf 2013 war a ned besser. Blamage wie gegen U7brunn, Lustenau, St.Veit, Sportclub, Kapfenberg.

Die Spieler habens offenbar ned verstanden, dass Voitsberg kein Regionalligist is, sondern eigentlich 2.Liga spielen müsste.

Gegen Mannschaften die körperlich auftreten wiederholt ein Problem, so auch heute. Dann spielt Voitsberg auch mit einem Plan, dann wirds überhaupt eng.

Bei uns kein Plan, zumindest keiner erkennbar und wieder diese Schwäche im Abschluss.

Den Kampf ned aufnehmen geht dann halt überhaupt ned, einer steckt den anderen mit seiner Unsicherheit an.

Trainer vercoacht, wieder einmal, das Spiel.

Auch im 45. Jahr am Platz werde ich solche Niederlagen ned verstehen.

Ajo, depatt spielen brauchst di in Tiflis bei 40° grad a ned, 1 Goi von denen und wir sind wieder a Hühnerhaufn.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!