Vorbereitung Saison 2025/26

• Was der Fick ist der Schiri sehend?

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• ich hab mir beim raguz elfer gedacht: ein gute spieler verlernt zumindest eines nicht, elfer schießen. nur der elfer war leider nicht gut. ich halte von raguz leider immer weniger. man kann im testspiel einen elfer machen.

das sind alles so kleine hinweise, dass raguz wohl im profifussball noch nicht bzw nicht mehr fußfassen wird. einfach meine meinung so wie ich ihn am feld sehe. bewegungen, antizipation usw.

eigenglich dann einer, der mitgezogen wird und den platz für echte talente, junge spieler, verstellt.

• alles in allem guter test mit teilweise starken phasen unserer austria und schön herauskombinierten chancen!

schwacher schiri

schwacher elfer. man hätte heute gewinnen können, was aber wsl ziemlich egal ist.

• Ergebnis natürlich blöd, aber jeder VAR hätte das 0:1 aberkannt, also ein bisschen egal.

Mir hat heute SSR gar nicht gefallen. Weiß nicht, was da los war.

Und es ist auch schon öd, immer wieder über Raguz reden zu müssen. Eh kann man einen Elfer vergeigen, aber dass es dann wieder gerade dieser eine Spieler ist, der so dringend einmal einen Erfolg bräuchte - ich weiß nicht, aber das war gefühlt schon wieder „das wird nix mehr“ Geschichte. Vielleicht kann er der 2. Mannschaft mehr helfen und er darf auch gerne HG21 mitnehmen.

Titel. Wir brauchen Titel.

• Juhu, wir haben schon wieder Feindbilder für die nächste Saison. Same procedure as Last year..

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Juhu, wir haben schon wieder Feindbilder für die nächste Saison. Same procedure as Last year..

Kritische Äußerungen sind also gleich mal Feindbilder? Aha, verstehe...

Raguz kostet viel und bringt gar nix. Ja natürlich kann, darf, nein MUSS man sowas sogar kritisieren. Zum Glück war es nur ein Testspiel wo es egal ist.

• ich hab mir beim raguz elfer gedacht: ein gute spieler verlernt zumindest eines nicht, elfer schießen. nur der elfer war leider nicht gut. ich halte von raguz leider immer weniger. man kann im testspiel einen elfer machen.

das sind alles so kleine hinweise, dass raguz wohl im profifussball noch nicht bzw nicht mehr fußfassen wird. einfach meine meinung so wie ich ihn am feld sehe. bewegungen, antizipation usw.

eigenglich dann einer, der mitgezogen wird und den platz für echte talente, junge spieler, verstellt.

Was ich viel bezeichnender gesehen hab war wie er durchgezogen und den Hertha Spieler getroffen hat. Im TV hat‘s so ausgesehen als hätte er sich nicht entschuldigt und es wäre ihm Wurscht (so richtig „frustig“) 😔

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• eine Leihe für ein Jahr an Ried oder Altach oder sonst wen in der BL (oder Admira, Stripfing) würde für Raguz Sinn machen.

Bei uns ist er heuer bei den YV und in der BL fehl am Platz, verstellt in der BL nur einem jungen Spieler den Platz.

• Lee hat mir gefallen. Aus Botic könnte was werden.

Sonst nicht viel Neues: Malone als Chancentod und Barry mit den üblichen haarsträubenden Ballverlusten …. Na jo, es wird schon :winking_face: resümiert

der

Zweckpessimist

• Lee hat mir gefallen. Aus Botic könnte was werden.

Sonst nicht viel Neues: Malone als Chancentod und Barry mit den üblichen haarsträubenden Ballverlusten …. Na jo, es wird schon :winking_face: resümiert

der

Zweckpessimist

Malone Chancentod? man kann auch gern mal sagen das der Tormann den super rausgeholt hat?

• Beim Anlaufen vom Elfer meinst?

Nein.

Ein vergebenen Elfer oder eine vergebene Chance sind mir in einem Freundschaftsspiel egal!

Ich meinte seine allgemeinen Bewegungen am Platz.

Letzte Saison sah das für mich noch so aus, als hätte er Schmerzen, oder wie nach einer Hüftoperation, wo jede Bewegung noch sehr starr aussieht...

Das sieht jetzt viel besser aus!

Aber ob er noch mal der Stürmer von früher wird...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!