Vorbereitung Saison 2025/26

• Ist das auch privat wenn du im Zug telefonierst?

ja

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• ist es nicht. Es ist einfach nur unhöflich.

wieso, ich finde es immer wieder interessant, wer die Sackratten hat oder dass die Traudl dem Koarl am Feuerwehrfest einen blasn hat, obwohl sie mit dem Schorsch zsamm ist und er mit der Hilde.

Letztens hat im ICE nach Frankfurt eine Ärztin neben mir am Laptop schön sichtbar einen Befund getippt. Und das in Deutschland, wo Kindergartenbilder geschwärzt werden "wegen Datenschutz!"

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• nur eine Vermutung, dass von dem Spieler die Rede war, wie bereits im Transfer Thread gepostet wurde ... https://dailysports.net/news/austria-s…-let-player-go/

rechts haben wir nur Guenouche und Pazourek! Ok, lass uns einen Linksverteidiger holen! :grinning_squinting_face:

• wieso, ich finde es immer wieder interessant, wer die Sackratten hat oder dass die Traudl dem Koarl am Feuerwehrfest einen blasn hat, obwohl sie mit dem Schorsch zsamm ist und er mit der Hilde.

Letztens hat im ICE nach Frankfurt eine Ärztin neben mir am Laptop schön sichtbar einen Befund getippt. Und das in Deutschland, wo Kindergartenbilder geschwärzt werden "wegen Datenschutz!"

ich fahre leider sehr viel mit dem Zug zu Kunden und ich kann die Gespräche mit 5ß db+ schon kaum mehr hören... also auch GER, ich muss mich daher im Zug auch auf Arbeit konzentrieren, und da ist es mir ehrlicherweise wurscht, wer mit wem pempert oder wie gemein die Welt zu den Bubis ist, die dann keinen Bock mehr auf Arbeit haben. Vermutlich gehör ich auch einer vorsintflutlichen Generation an, wer weiß das schon so genau. ..

• ich fahre leider sehr viel mit dem Zug zu Kunden und ich kann die Gespräche mit 5ß db+ schon kaum mehr hören... also auch GER, ich muss mich daher im Zug auch auf Arbeit konzentrieren, und da ist es mir ehrlicherweise wurscht, wer mit wem pempert oder wie gemein die Welt zu den Bubis ist, die dann keinen Bock mehr auf Arbeit haben. Vermutlich gehör ich auch einer vorsintflutlichen Generation an, wer weiß das schon so genau. ..

Ich war mal in einem Zug in der Ukraine unterwegs und wollte mein Handy am Laptop eines Mitfahrenden aufladen, was er auch erlaubt hat doch plötzlich hat es ihm alle meine Fotos raufgespielt.

• Ich war mal in einem Zug in der Ukraine unterwegs und wollte mein Handy am Laptop eines Mitfahrenden aufladen, was er auch erlaubt hat doch plötzlich hat es ihm alle meine Fotos raufgespielt.

Solangs ned deine Postings waren,.... .

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ich war mal in einem Zug in der Ukraine unterwegs und wollte mein Handy am Laptop eines Mitfahrenden aufladen, was er auch erlaubt hat doch plötzlich hat es ihm alle meine Fotos raufgespielt.

Ist erst ab September verboten

"Längst überfällig": Regierung beschließt "Dick-Pic-Verbot"
    Damit startet der parlamentarische Prozess. Ab September soll das unaufgeforderte Versenden von Penisbildern strafbar werden.
    kurier.at

• Er hat es ja nicht versendet.

Das sagen wirklich alle.

• mahlzeit am freitag,

ich freu mich wahnsinnig über den stream auf orfsport+, da ich von zu hause ohne zeitliche verzögerung bei diesem testspiel zusehen kann.

es ist nur ein testspiel, es kribbelt aber schon, nach längerer abstinenz bei austriaspielen.

alle spiele der vergangenen tage und woche waren für mich eine randnotiz.

wer in miami oder wo auch immer gegen welchen scheichklub spielt, war mir herzlich egal.

heute ist das anders, herzenklub bleibt herzensklub. und für ein testspiel ist meine vorfreude schon enorm.

:red_heart:

• https://fk-austria.at/news/fan-infos…egen-hertha-bsc

• Die Ausgabe vom Viola Pub Richtung Ost-Tribüne hat geschlossen

ich hoffe das bleibt nicht so

• Kaiserschmarrn (durch Österreich-Flagge gekennzeichnet)

nicht, dass ihn jemand mit einer Pizzaschnitte verwechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!