ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2025/26

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ein Schulkollege von mir war damals in Parma auswärts dabei und war im Krankenstand. Sein Chef hat ihn im TV gesehen und gleich gekündigt.

Ich kenn die Geschichte mit Mäner sind auf Seminar und die Frauen schauen extra TV, um den Armen nachher zu erzählen, wie es war...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• War wirklich eine coole Auswärtsfahrt!

Wie viele Busse hatten wir damals?

Lustig wars wie die Anrainer bei den Fenster rausgeschaut haben, die dürften Märsche nicht gewohnt gewesen sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Wie viele Busse hatten wir damals?

Lustig wars wie die Anrainer bei den Fenster rausgeschaut haben, die dürften Märsche nicht gewohnt gewesen sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Soweit ich mich erinnere, um die 25 Busse und 2500 Veilchen vor Ort.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

sind halt Italiener, die kennen auch nur weiße Fahnen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

Mich hat eine Italienerin angesprochen was denn los sei. Kam aus einem Geschäft raus und hat etwas verwirrt ausgesehen. Ich habe es ihr dann erklärt.

• Mich hat eine Italienerin angesprochen was denn los sei. Kam aus einem Geschäft raus und hat etwas verwirrt ausgesehen. Ich habe es ihr dann erklärt.

Ich hab in einer Trafik Briefmarken gekauft und hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht dem Italiener mit Händen und Füßen zu erklären, dass er mir zuviel Geld rausgegeben hat :smiling_face_with_halo: :grinning_squinting_face:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Falls jemand einen Ost Kinder Abonnenten kennt, welcher seines nicht verlängert, bitte PN.

Würde gerne eines für mein Kind geschützt auf Nr. sicher erwerben.

Mich würde ja interessieren wieviele Kinder auf der Osttribüne ein Abo haben und kaum kommen.

• 7.300 Veilchen haben in den letzten 7 Tagen ihr Abo verlängert. Einige wenige Plätze sind frei geworden, darunter 390 auf der Ost. Diese Plätze gehen morgen, Mittwoch, um 12 Uhr, in den Mitglieder-Verkauf.

Abo: Die besten Plätze an die Mitglieder!
    Eine starke Abo-Verlängerungswoche liegt hinter uns. Ab Mittwoch, 12:00 Uhr, gehen die besten, freigewordenen Plätze an unsere Mitglieder. Diese sparen…
    fk-austria.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!