Es wird vermutlich auch immer Tageskarten aus den nicht genutzten Abos für OST geben.
Eine gute Idee finde ich.
Es wird vermutlich auch immer Tageskarten aus den nicht genutzten Abos für OST geben.
Eine gute Idee finde ich.
Es war heuer sehr leicht ein Ostabo zu bekommen, bis vor ein paar Tagen gab es noch welche.
Das kann sich nächstes Jahr ganz schnell ändern…….
Das kann sich nächstes Jahr ganz schnell ändern…….
Ja wenn wir Meister werden und oder fix Europacup spielen dann sicher.
Ein großes Danke an alle Austrianer! Eineinhalb Wochen vor dem Bundesliga-Start halten wir bei 8.700 Saison-Abos – absoluter Höchstwert! Wir setzen unseren fanfreundlichen Kurs auch 2025/26 fort – und haben uns etwas Besonderes überlegt:
Anlässlich des 70. Geburtstags unserer legendären Nummer 8, Herbert Prohaska, gibt’s zum Bundesliga-Heim-Auftakt gegen den WAC (So., 10.8.) Karten für den zweiten Rang der West-Tribüne zum Einheitspreis von 8 Euro. Alle Tickets sind ab sofort verfügbar!
Weitere Neuigkeiten in chronologischer Reihenfolge:
Young Violets – Arsenal U21 (Sa., 14 :00 Uhr, Generali-Arena): Nach vielen Gesprächen freuen wir uns, für Fans öffnen und Karten auf der Süd-Tribüne zum Preis von 10 Euro anbieten zu können. Abos gelten bei diesem internationalen Test nicht.
GAK – Austria Wien (So., 3.8.): Tickets für unser Buspackage (inkl. Fahrten und Ticket: 49 Euro) sind ab sofort online erhältlich. Nur Karten für den Gästesektor sind exklusiv im Fanshop erhältlich.
LASK – Austria Wien (So., 17.8.): Karten für den Auswärtssektor sowie unser Buspackage (49 Euro) sind online in unserem Ticketshop erhältlich.
Wir hoffen, Dich so oft wie möglich dabei zu haben, Manfred!
Mit violetten Grüßen,
Dein Klubservice-Team
Es ist heute übrigens auch noch möglich ein Abo im Fanshop zu kaufen.
Bist dir sicher?
Bist dir sicher?
Ja warum sollte es nicht möglich sein. BW Linz ist der einzige Verein in Österreich der den Aboverkauf wieder stoppen möchte und erfahrungsgemäß gibt es bei uns viele Spezialisten die beim ersten Heimspiel wo viel los ist, ihr Abo kaufen möchten.
Echt? Dabei hat doch die Austria kein Interesse noch mehr Abos zu verkaufen… 😂
Echt? Dabei hat doch die Austria kein Interesse noch mehr Abos zu verkaufen… 😂
Ich verstehe auch nicht warum BW Linz den Aboverkauf stoppt. Ist es nicht im Sinne des Vereines möglichst viele Abos zu verkaufen? Vielleicht wird es bei uns auch mal so weit kommen wenn wir noch erfolgreicher sind.
Ich verstehe auch nicht warum BW Linz den Aboverkauf stoppt. Ist es nicht im Sinne des Vereines möglichst viele Abos zu verkaufen? Vielleicht wird es bei uns auch mal so weit kommen wenn wir noch erfolgreicher sind.
Was dir halt passieren kann ist, dass du vor „leeren“ Rängen spielst, wenn ein nicht so spannender Gegner kommt. Mich freut es für die Einnahmen, aber wenn viele Abbos verkauft werden, gibt es für mich keine guten Plätze mehr, wenn ich mal in Wien bin 😢
Was dir halt passieren kann ist, dass du vor „leeren“ Rängen spielst, wenn ein nicht so spannender Gegner kommt. Mich freut es für die Einnahmen, aber wenn viele Abbos verkauft werden, gibt es für mich keine guten Plätze mehr, wenn ich mal in Wien bin 😢
Du kannst Dich gerne jederzeit bei mir melden wenn Du mein Abo auf der Nord verwenden möchtest.
.
.
Ich empfehle morgen an alle daheimgebliebenen Austrianer sich im Fanshop ab 12 Uhr ein Abo und eine Mitgliedschaft zu holen. Danach kann man noch gemütlich im böhmischen Prater essen gehen, ist aber ein weiter Fußmarsch. Als Highlight wird dann ab 18 Uhr das Match im Viola Pub übertragen.
Ein großes Dankeschön an alle Austrianer! Zwei Tage vor dem ersten Bundesliga-Heimspiel am Sonntag gegen den WAC (17:00 Uhr, Generali-Arena) zählen wir erstmals 9.000 Abonnenten!
Insgesamt sind bereits mehr als 12.000 Tickets abgesetzt (Abos und Tageskarten) – Programm gibt’s ab 14:30 Uhr für die ganze Familie! Das erste Heimspiel steht ganz im Zeichen des heutigen 70. Geburtstags von Jahrhundert-Austrianer Herbert Prohaska. Wir legen Dir hierfür unsere soeben präsentierte, neue Schneckerl-Kollektion ans Herz.
Mit violetten Grüßen,
Dein Klubservice-Team
Hoffentlich stürmen am Sonntag die Austrianer den Fanshop und kaufen die gesamte Schneckerl Kollektion leer. Von den Fanklubs gibt es übrigens auch Schneckerl Fanartikel zu kaufen. Schade dass Schneckerl nicht vor dem Match Autogramme und Fotowünsche erfüllt, ich glaube wenn das möglich wäre kämen noch mehr Fans ins Stadion.
ich glaube wenn das möglich wäre kämen noch mehr Fans ins Stadion.
aber er nicht mehr heim. Ich finde das Design ein bissl fad.
aber er nicht mehr heim. Ich finde das Design ein bissl fad.
Ja Du hast recht, wenn eine Autogramm und Fotostunde mit ihm angekündigt wäre, würden die Fans Schlange stehen und er könnte nicht alle zufriedenstellen. Aber im VIP Klub wird er sicher gerne für Fotowünsche zur Verfügung stehen.
Vor wenigen Jahren noch undenkbar und von den Verantwortlichen teilweise belächelt, da kaum jemand das Potential erkannte, oder erkennen wollte.
und jetzt mehr Mitglieder als vor wenigen Jahren noch Zuschauer
Ich finde Mitglieder sollten bei den Frauen auch Gratis Eintritt bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!