Ich kann im Onlineshop keine kaufen... Nur Ecke Nord-Ost ist noch etwas verfügbar

ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2025/26
-
-
ich sehe noch welche Verfügbar, eigentlich über der Ost bzw den Plätzen gelistet
Edith: 14:05 nur noch der obere Rang
-
-
Stehplätze Ost 2 - den violetten Balken anklicken
-
-
Jetzt hab ich´s durchschuat... Es geht je Account anscheinend wirklich nur ein Abo - hab jetzt fürs Töchterchen einen eigenen Account erstellt, und da konnte ich da Abo bestellen.
Danke für die Unterstützung! -
Ich finde es schon etwas peinlich dass wir es anscheinend im geschützten Vorverkauf nicht geschafft haben alle Ostabos zu verkaufen, die noch dazu so günstig sind.
-
Ich finde es schon etwas peinlich dass wir es anscheinend im geschützten Vorverkauf nicht geschafft haben alle Ostabos zu verkaufen, die noch dazu so günstig sind.
Ich finde deine schwachsinnigen und zusammenhangslose Kommentare in jedem Thread schon etwas peinlich!
-
Neben dem Avatar gibt’s so ein durchgestrichenes Kreisal, wenn man das anklickt werden die Beiträge des Users ausgeblendet. Dann sieht man nur einen Balken, dass der User etwas geschrieben hat, aber nicht was. Wenn man zu neugierig ist kann man mit Klick auf diesen Balken den Beitrag einblenden
-
Neben dem Avatar gibt’s so ein durchgestrichenes Kreisal, wenn man das anklickt werden die Beiträge des Users ausgeblendet. Dann sieht man nur einen Balken, dass der User etwas geschrieben hat, aber nicht was. Wenn man zu neugierig ist kann man mit Klick auf diesen Balken den Beitrag einblenden
Gerade probiert. Sehe trotzdem noch seine Beiträge:-(
-
So putzig... Ich (und hier einige) sind zu einer Zeit schon im Stadion gewesen, da haben wir durchschnittlich halbsoviel Zuschauer gehabt wie jetzt Abos verkauft werden. Mein Rekord-Meisterschatsspiel war gegen die Admira zu Haus vor 1500 Zuschauern.
Ehrlich: Wenn ich was peinlich find dann, dass wir woanders hinschielen, und nicht das positive, was hier passiert, ins richtige Licht rücken. Dass wir soviele Abos haben - egal auf welcher Tribüne - find ich sensationell...
-
Mein Rekord-Meisterschatsspiel war gegen die Admira zu Haus vor 1500 Zuschauern.
genau und damals hat man noch die Zahlen getürkt und die Abonnenten, die gar nicht da waren, mitgezählt. Das waren bestenfalls 900.
-
genau und damals hat man noch die Zahlen getürkt und die Abonnenten, die gar nicht da waren, mitgezählt. Das waren bestenfalls 900.
Vor der drittletzten Runde auf Platz 1, vor 10500 Zuschauern (hatten wir heuer kein einziges mal WENIGER), letzte Runde ein 0:6 auswärts, da hat sogar mein violettes Fanherz für ein paar Millisekunden überlegt, ob es sich die Partie geben muss! Aber ich war dabei, wie wir da sogar Platz 3 verspielt haben!!!
-
Ich kann mich noch erinnern, das muss entweder 96 oder 97 gewesen sein, da hat die Austria eine Abo Aktion gemacht, schon während der Saison. Und ich hab zufällig das 1000-ste Abo (damals sensationeller Rekord) gekauft, und am Feld von Ronnie Brunmayr ein unterschriebenes Leiberl (Keine Dress) überreicht bekommen. Letztes Jahr hatten wir zu der Zeit 8000....
-
Ist das mittlerweile nicht mehr der Fall? Wird jetzt gezählt wie oft sich die Drehkreuze drehen, oder wie viele Tickets "verkauft" wurden?
-
Ist das mittlerweile nicht mehr der Fall? Wird jetzt gezählt wie oft sich die Drehkreuze drehen, oder wie viele Tickets "verkauft" wurden?
mWn zählt das Drehkreuz
-
warum heuer die Anzahl vielleicht noch nicht so hoch wie im letzten Jahr ist, weil die Preise etwas angezogen wurden (beziehe mich vor allem mal auf die Ost) und man somit im Zweifelsfall kein weiteres Abo just for fun nimmt, weil's eben eh so günstig ist. Im Endeffekt würde ich meinen, werden auf der Ost bei den Spielen unterm Strich wirklich mehr Leute auf der Tribüne stehen, als es letzte Saison teilweise der Fall war
-
warum heuer die Anzahl vielleicht noch nicht so hoch wie im letzten Jahr ist, weil die Preise etwas angezogen wurden (beziehe mich vor allem mal auf die Ost) und man somit im Zweifelsfall kein weiteres Abo just for fun nimmt, weil's eben eh so günstig ist. Im Endeffekt würde ich meinen, werden auf der Ost bei den Spielen unterm Strich wirklich mehr Leute auf der Tribüne stehen, als es letzte Saison teilweise der Fall war
Ein Kinderabo bekommt man schon um 19,11 Euro.
-
-
Und sowas ist doppelt und dreifach leiwand. Nächstes Jahr weiß jeder, der überlegt kein Abo mehr zu nehmen: Wer weiß, ob ich im nächsten Jahr überhaupt wieder eins bekomm…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!