Beitrag von Bonnie Prince Charlie ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt ().
Warum wurde so viel auf der Ost frei?
Also, was mich anlangt, nach dem Hartberg Debakel und jenem in der letzten Runde gegen die Rapidanbiederer aus Linz, war ich knapp davor, mein Abo nicht mehr zu verlängern. Die Frustrationstoleranz ist bei mir mittlerweile niedrig. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Verlängerung des Abo richtig war. Die offseason läuft bislang auch nicht so gut. Dann die Sache mit Stöger, der ausgerechnet zu Rapid geht. Diese Kicker .... können nie das Herzblut der Fans begreifen. Oder wollen nicht.
Also, was mich anlangt, nach dem Hartberg Debakel und jenem in der letzten Runde gegen die Rapidanbiederer aus Linz, war ich knapp davor, mein Abo nicht mehr zu verlängern. Die Frustrationstoleranz ist bei mir mittlerweile niedrig. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Verlängerung des Abo richtig war. Die offseason läuft bislang auch nicht so gut. Dann die Sache mit Stöger, der ausgerechnet zu Rapid geht. Diese Kicker .... können nie das Herzblut der Fans begreifen. Oder wollen nicht.
Also im Ernst: Du überlegst, dein Austria-Abo nicht zu verlängern, weil Stöger Rapid-Trainer geworden ist?
Also im Ernst: Du überlegst, dein Austria-Abo nicht zu verlängern, weil Stöger Rapid-Trainer geworden ist?
Mir ist das egal ob Stöger Rapid Trainer ist und würde mich niemals irgendwie beeinflussen.
Der Mann sollte und allen einfach nur egal sein.
Mir ist der Stöger sowas von egal, aber die Spiele gegen Hartberg und Linz waren für die violette Seele schon extrem heftig, aber hoffentlich in den einen noch verbleibenden Monat bis zur Saisonbeginn, wird so manche Enttäuschung in Vergessenheit geraten !
Ich sage nicht, dass das der Hauptgrund ist. Die Niederlage gegen Hartberg und die gefühlte Niederlage gegen Linz haben mich wirklich getroffen. Die Saison war letzten Endes enttäuschend. Die Mannschaft ist ja auch nicht besonders jung. Ich weiß, es ist nur Fußball. Und wie gesagt, die Offseason läuft bis jetzt nicht so besonders. Aus meiner Sicht. Geht ja noch eine Weile.
Stöger geht mir einfach nur aufs Gesäß. Ich habe auch schon seine Rückkehr als Spieler und später als Manager und Trainer nach seinem Rapid Engagement nie begrüßt und abgelehnt. Ich bin Fußballfan und sehe die Dinge nicht sachlich, sondern mit Emotionen. Und weil mir das alles so auf die Nerven geht, möchte ich manchmal insgesamt auf Fußballkonsum verzichten (um nicht ein anderes Wort zu verwenden). Wenn es nur noch ein Geschäft ist. Andererseits, und das ist wahrscheinlich wichtiger, die Austria ist Teil meines Lebens. Ist so. Das sportliche Abschneiden des Clubs hat - wenn auch zeitlich begrenzt - Auswirkungen auf mein Wohlbefinden.
Ich kenne eine Geschichte über einen Rapidspieler. Er hatte mal ein reizvolles Angebot von der Austria. Er lehnte ab, weil er schon so lange bei Rapid war. Auch Kühbauer würde nie zu uns kommen. Was ich sagen will: lieber einen ehrlichen Feind als einen unehrlichen Freund. Ich hoffe, Stöger scheitert bei Rapid.
Ich sage nicht, dass das der Hauptgrund ist. Die Niederlage gegen Hartberg und die gefühlte Niederlage gegen Linz haben mich wirklich getroffen. Die Saison war letzten Endes enttäuschend. Die Mannschaft ist ja auch nicht besonders jung. Ich weiß, es ist nur Fußball. Und wie gesagt, die Offseason läuft bis jetzt nicht so besonders. Aus meiner Sicht. Geht ja noch eine Weile.
Stöger geht mir einfach nur aufs Gesäß. Ich habe auch schon seine Rückkehr als Spieler und später als Manager und Trainer nach seinem Rapid Engagement nie begrüßt und abgelehnt. Ich bin Fußballfan und sehe die Dinge nicht sachlich, sondern mit Emotionen. Und weil mir das alles so auf die Nerven geht, möchte ich manchmal insgesamt auf Fußballkonsum verzichten (um nicht ein anderes Wort zu verwenden). Wenn es nur noch ein Geschäft ist. Andererseits, und das ist wahrscheinlich wichtiger, die Austria ist Teil meines Lebens. Ist so. Das sportliche Abschneiden des Clubs hat - wenn auch zeitlich begrenzt - Auswirkungen auf mein Wohlbefinden.
Ich kenne eine Geschichte über einen Rapidspieler. Er hatte mal ein reizvolles Angebot von der Austria. Er lehnte ab, weil er schon so lange bei Rapid war. Auch Kühbauer würde nie zu uns kommen. Was ich sagen will: lieber einen ehrlichen Feind als einen unehrlichen Freund. Ich hoffe, Stöger scheitert bei Rapid.
Dann passt aber dein Profilfoto nicht zu dir,mit so einer Einstellung.
Dann passt aber dein Profilfoto nicht zu dir,mit so einer Einstellung.
sicher nicht immer. Manche Niederlagen hinterlassen Spuren.
...Die Saison war letzten Endes enttäuschend...
Sorry, aber das ist einfach kompletter Blödsinn!
Nach Platz 2 in der Qualigruppe in der Vorsaison war die Erwartung für diese Saison wohl eher: Nicht nach hinten zurückfallen und irgendwie die Top 6 zu erreichen!
Und das man noch in der letzten Runde die kleine Chance hatte Meister zu werden, war eine großartige Leistung!!!
Einzig die Erwartungshaltung von uns Fans ist oft enttäuschend, weil in einer Liga, wo Jeder Jeden schlagen konnte, haben wir oft den erwartbaren Tiefschlag bekommen, weil wir Gegner wie Hartberg(Cup) und Linz(Liga) als "Jausengegner" abgetan haben... auch bei den Spielen im Derby und gegen RB haben einige von uns einen klaren Sieg erwartet...
Ab morgen 12 Uhr beginnt der freie Aboverkauf für alle.
Alles anzeigenSorry, aber das ist einfach kompletter Blödsinn!
Nach Platz 2 in der Qualigruppe in der Vorsaison war die Erwartung für diese Saison wohl eher: Nicht nach hinten zurückfallen und irgendwie die Top 6 zu erreichen!
Und das man noch in der letzten Runde die kleine Chance hatte Meister zu werden, war eine großartige Leistung!!!
Einzig die Erwartungshaltung von uns Fans ist oft enttäuschend, weil in einer Liga, wo Jeder Jeden schlagen konnte, haben wir oft den erwartbaren Tiefschlag bekommen, weil wir Gegner wie Hartberg(Cup) und Linz(Liga) als "Jausengegner" abgetan haben... auch bei den Spielen im Derby und gegen RB haben einige von uns einen klaren Sieg erwartet...
Dass die Erwartungshaltung eine komplett andere war und wahrscheinlich jeder den 3. Platz mit Handkuss genommen hätte bestreiten niemand, aber ich verstehe auch jeden der enttäuscht ist, dass wir das Finale nicht erreicht und den zweiten Platz am letzten Spieltag aus der Hand gegeben haben.
Ich hoffe, dass diese Erfahrungen die Mannschaft „reifer“ gemacht haben und wir nächste Saison irgendwie davon profitieren.
Alles anzeigenSorry, aber das ist einfach kompletter Blödsinn!
Die Erwartungshaltung war im August 2024 sicher eine andere und die wurde auch übertroffen.
Nur: ein Halbfinale sollte man zuhause einfach nicht verlieren. Schon gar nicht gegen Hartberg. Ebenso wenig spielt man unentschieden gegen Linz in der letzten Runde, in der es praktisch um Alles geht. Für mich waren das Tiefpunkte in meinem gesamten Fandasein. Ich weiß nicht, welche Niederlage noch bitterer war. Für mich.
Die permanenten Niederlagen gegen Rasenball tun weh, sind aber noch eher zu verkraften. Die passen vom Budget besser in die deutsche Bundesliga. Ein Derby kann man mE immer verlieren, zumal die Grünen aus meiner Sicht heuer eine gute Mannschaft hatten.
Für mich waren das Tiefpunkte in meinem gesamten Fandasein.
Du Glücklicher!
Ganz ehrlich: Wir haben eine großartige, nicht erwartete Saison erlebt, alles andere ist in meinen Augen Größenwahn! Ja. Man sollte zu Hause nicht gegen Hartberg verlieren. Man kann aber. Mit unserem Kader kann man aber. Ich weiß nicht wieviele Partien Du schon gesehn hast, aber Fußball ist nunmal weder berechenbar noch ein Wunschkonzert. Das erste Heimderby haben wir ohne einen einzigen Torschuss aus dem Spiel heraus gewonnen, im zweiten waren wir die WEIT bessere Mannschaft, und haben durch zwei Standards verloren. Das ist Fußball. Gegen Hartberg bekommen wir schnell ein Tor, lassen unsere Chancen aus. Das ist Fußball.
Natürlich hätten wir uns noch mehr gewünscht. Aber wenn ich meine Erwartungen zu Beginn der Saison mit dem Ergebnis vergleiche, ist das Ergebnis hochzufriedenstellend. Nochdazu, weil nicht einzelne Spieler über dem erwarteten Niveau performt haben, sondern ich noch immer der Meinung bin, dass unser Kader maximal Bundesligadurchschnitt ist, aber daraus eine großartige Mannschaft geformt wurde.
Und so richtig geärgert hätt ich mich nur, wenn wir gegen Hartberg oder gegen BW Linz irgendwie überheblich gespielt hätten. Das haben wir aber nicht. Wir waren in beiden Partien über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber da hat uns halt dann vielleicht das Quentchen Glück und/oder die Individuelle Klasse gefehlt.
Du Glücklicher!
oder gute Verdrängung. Seit Hartberg und Linz leide ich unter einer posttraumatischen Belastungsstörung.
Ab jetzt sage ich nichts mehr zu Hartberg und Linz. Will ja auch niemanden nerven. Abhacken und nach vorne schauen. Das Glück liegt ja in der Zukunft.
Falls jemand sein Ost-Abo nicht benötigt, ich würde es gerne gegen Bezahlung nehmen
Letztes Jahr habe ich auf meinen Namen 2 Abos gehabt (es gab keine Kinderabos mehr auf der Ost - deshalb 2 für mich)
Ich habe beide Abos verlängert, nur gestern hab ich bemerkt, dasss eine Verlängerung nicht geklappt hat - die Geschäftstelle meinte nur, dass man auf einen Namen nicht 2 Abos haben kann und deshalb wurde nicht verlängert...
Jetzt kann entweder ich oder meine Tochter aufs match gehen - wird in beiden Fällen nicht passieren.
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit für meine Anfrage ist gering, aber einen Versuch ist es wert.
Danke!!
Alles anzeigenFalls jemand sein Ost-Abo nicht benötigt, ich würde es gerne gegen Bezahlung nehmen
Letztes Jahr habe ich auf meinen Namen 2 Abos gehabt (es gab keine Kinderabos mehr auf der Ost - deshalb 2 für mich)
Ich habe beide Abos verlängert, nur gestern hab ich bemerkt, dasss eine Verlängerung nicht geklappt hat - die Geschäftstelle meinte nur, dass man auf einen Namen nicht 2 Abos haben kann und deshalb wurde nicht verlängert...
Jetzt kann entweder ich oder meine Tochter aufs match gehen - wird in beiden Fällen nicht passieren.
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit für meine Anfrage ist gering, aber einen Versuch ist es wert.
Danke!!
Hast schon in der Geschäftsstelle angerufen, ich denk mir schon, dass man da eine Lösung finden könnt...
derzeit gibt es noch Ost Abos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!