ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2025/26
-
-
Beim Abo ist übrigens die erste Runde im EC inkludiert.
-
Beim Abo ist übrigens die erste Runde im EC inkludiert.
Pech, dass wir erst in der 2. Runde einsteigen
-
Pech, dass wir erst in der 2. Runde einsteigen
Also nix mit "erste Runde Krankenstand"?
-
Also nix mit "erste Runde Krankenstand"?
Erste normal hackln danach bitte zum Doktor.
-
Erste normal hackln danach bitte zum Doktor.
Ein Schulkollege von mir war damals in Parma auswärts dabei und war im Krankenstand. Sein Chef hat ihn im TV gesehen und gleich gekündigt.
-
Ein Schulkollege von mir war damals in Parma auswärts dabei und war im Krankenstand. Sein Chef hat ihn im TV gesehen und gleich gekündigt.
Ich kenn die Geschichte mit Mäner sind auf Seminar und die Frauen schauen extra TV, um den Armen nachher zu erzählen, wie es war...
-
Ich kenn die Geschichte mit Mäner sind auf Seminar und die Frauen schauen extra TV, um den Armen nachher zu erzählen, wie es war...
Parma war es auf jeden Fall wert! Eine sehr geile Reise bis auf das Ergebnis und so manche Vorfälle in den Nebenstraßen…
-
War wirklich eine coole Auswärtsfahrt!
-
War wirklich eine coole Auswärtsfahrt!
Wie viele Busse hatten wir damals?
Lustig wars wie die Anrainer bei den Fenster rausgeschaut haben, die dürften Märsche nicht gewohnt gewesen sein
-
Lustig wars wie die Anrainer bei den Fenster rausgeschaut haben, die dürften Märsche nicht gewohnt gewesen sein
Soweit ich mich erinnere, um die 25 Busse und 2500 Veilchen vor Ort.
-
sind halt Italiener, die kennen auch nur weiße Fahnen.
-
Mich hat eine Italienerin angesprochen was denn los sei. Kam aus einem Geschäft raus und hat etwas verwirrt ausgesehen. Ich habe es ihr dann erklärt.
-
Mich hat eine Italienerin angesprochen was denn los sei. Kam aus einem Geschäft raus und hat etwas verwirrt ausgesehen. Ich habe es ihr dann erklärt.
And thats "How i met your mother"
-
Ich hab in einer Trafik Briefmarken gekauft und hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht dem Italiener mit Händen und Füßen zu erklären, dass er mir zuviel Geld rausgegeben hat
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls jemand einen Ost Kinder Abonnenten kennt, welcher seines nicht verlängert, bitte PN.
Würde gerne eines für mein Kind geschützt auf Nr. sicher erwerben.
-
Falls jemand einen Ost Kinder Abonnenten kennt, welcher seines nicht verlängert, bitte PN.
Würde gerne eines für mein Kind geschützt auf Nr. sicher erwerben.
Mich würde ja interessieren wieviele Kinder auf der Osttribüne ein Abo haben und kaum kommen.
-
7.300 Veilchen haben in den letzten 7 Tagen ihr Abo verlängert. Einige wenige Plätze sind frei geworden, darunter 390 auf der Ost. Diese Plätze gehen morgen, Mittwoch, um 12 Uhr, in den Mitglieder-Verkauf.
Abo: Die besten Plätze an die Mitglieder!Eine starke Abo-Verlängerungswoche liegt hinter uns. Ab Mittwoch, 12:00 Uhr, gehen die besten, freigewordenen Plätze an unsere Mitglieder. Diese sparen…fk-austria.at -
Warum wurde so viel auf der Ost frei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!