Andi Gruber #17

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• #wirwollenandigruber

Petition unterschreiben
    Vertragsverlängerung mit Andreas Gruber – ein Zeichen für Kontinuität und Wertschätzung
    www.change.org

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Lucas Galvao und Marvin Potzmann gibts auch ein Abschieds-Video, find ich super :smiling_face: (nicht den Abschied, aber die Videos)

• und nach der Petition gleich eine Crwodfunding-Kampagne für die ersten 3 Monatsgehälter. :winking_face:

Petition unterschrieben. Bevor ma wieder irgendeinen Sinnlosen holen, würde ich Andi Gruber gerne weiter beim Verein sehen. Braucht auch keinen Ausländer-Platz, trifft, wenn man ihm vertraut, kann seine Erfahrung an junge Talente weitergeben,... gibt so viele Gründe.

• Aktuell weder verletzt noch beim LASK noch bei Roof. Passt also nicht.

Am Ende der Saison erreichte Stöger Conference League Q2, Schmid Europa League Play-Off, Schmid/Wimmer Conference League Q2, Wimmer/Weigleitner Conference League Q2, Helm Conference League Q2

• und bringt die petition was? freunde und ich haben mitgemacht. würde mich freuen, wenn er weiterhin bei uns wäre!

Ich nehme an, sie wird nichts bringen, leider, aber ein Statement isses allemal.

• ich persönlich finde auch die Begründung mau, warum man mit ihm nicht verlängert hat. Es stimmt wohl, dass er nicht mehr zum Stamm gehört hat, aber ich aus meiner Sicht - von aussen wohl immer schwert - war es keine sprotlichen Gründe, warum ihm Prelec vorgezogen wurde. Bei weniger Einsatzeit ein Scorerpunkt mehr......

Ich weiss nicht, was seine Forderungen gewesen wäre, aber wir hätten hier einen Spieler, der in der Mannschaft integriert ist und keine Wundertüte ist. Ich hoffe, die Verantwortlichen müssen die Entscheidung nicht bald bereuen.

• 05.06.2025

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir stehen mittlerweile bei knapp 2.500 Unterschriften – ein starkes Zeichen aus der Fanszene, das zeigt, wie sehr Andi Gruber in kurzer Zeit vielen von uns ans Herz gewachsen ist.

Ich habe die Petition direkt an den Verein übermittelt und auch eine kurze, freundliche Rückmeldung von Manuel Ortlechner erhalten.

Wie zu erwarten war, wird die Petition an der sportlichen Entscheidung wohl nichts ändern – und das war uns ja auch von Anfang an bewusst.

Umso schöner war es, dass ich aus dem direkten Umfeld des Spielers kontaktiert wurde – mit der Nachricht, dass sich Andi selbst sehr über dieses Zeichen der Wertschätzung freut. Und allein dafür hat sich alles schon gelohnt.

Danke euch allen fürs Mitmachen!

Violette Grüße

Martin

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!