FK Austria Wien Frauen, Saison 25/26

• 39.', 2:0, Schöffel

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• HZ, 2:0

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 3:0, Weninger, 47.', Elfer

• 3:1, 88.'

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nachricht von Steffi Schneeberger.

Liebe Fans! 💜

Was ihr gestern auf der Tribüne gezeigt habt, war absoluter Wahnsinn und hat diesen Tag einfach perfekt gemacht! Dieser Titel ist auch ein Verdienst eures großartigen Supports über die gesamte Saison hinweg. Deshalb möchte ich mich im Namen der gesamten Mannschaft bei euch bedanken und ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen!

Für uns ist das nicht selbstverständlich, und wir sind umso dankbarer, dass ihr jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis macht!

Am Sonntag geht es gegen Sturm Graz weiter – gemeinsam kämpfen wir um unser großes Ziel: das Double! Mit eurem Support im Rücken können wir das schaffen! 💪💜

Schreiben WIR gemeinsam die Geschichte weiter und lösen WIR den SKN St. Pölten als Double-Siegerinnen ab! Mit EUCH können wir dieses Ziel erreichen!

Forza Viola – EUER FRAUENTEAM! 💜✨

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!