Am Samstag beginnt um 12:45 die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel in Altach
Oefb.tv überträgt live
Am Samstag beginnt um 12:45 die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel in Altach
Oefb.tv überträgt live
Oefb.tv überträgt live
Schade dass es da meistens keinen Kommentator gibt. Ich glaube es gäbe genug Fans die das ehrenamtlich machen würden. Ohne Ton macht es nur halbsoviel Spaß finde ich.
Schade dass es da meistens keinen Kommentator gibt. Ich glaube es gäbe genug Fans die das ehrenamtlich machen würden. Ohne Ton macht es nur halbsoviel Spaß finde ich.
Hast Du schonmal Polzer gehört? Ohne Ton machts sehr oft sogar viel mehr Spaß, im Stadion hast auch keinen Kommentator...
Hast Du schonmal Polzer gehört? Ohne Ton machts sehr oft sogar viel mehr Spaß, im Stadion hast auch keinen Kommentator...
Ich bin ein großer Fan von Oliver Polzer, den find ich richtig lustig.
Ich bin ein großer Fan von Oliver Polzer, den find ich richtig lustig.
Was darf Satire????
Was darf Satire????
Nein das meine ich Ernst. Er hat einfach einen guten Schmäh. Es wird schon einen Grund haben warum er Montag bis Freitag im ORF zu sehen ist.
Nein das meine ich Ernst. Er hat einfach einen guten Schmäh. Es wird schon einen Grund haben warum er Montag bis Freitag im ORF zu sehen ist.
Hahahaha, fast hättest mich gehabt, viel hat nicht gefehlt, und ich hätt Dir das geglaubt! ![]()
𝐃𝐢𝐞 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭 𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥! 💜
Ende August ist es endlich soweit und für die Veilchen beginnt die UWCL-Qualifikation. Im Miniturnier treffen sie am 27. August zunächst auf Glasgow City. Im Falle eines Sieges steht dann das Finale des Miniturniers gegen den FC Minsk an. Dieses Duell wird im Franz-Horr-Stadion stattfinden. Alle Infos zum Austragungsort des ersten Spiels folgen zeitnah.
na ich bin gespannt, wo die erste Partie stattfinden wird, ist wohl von einem möglichen CFL Aufstieg abhängig, und ob in der Woche ein Heimspiel wäre
Edith: was sich somit auch erledigt hätte, dadurch hoffe ich auch auf die erste Partie in unserem Stadion
Ich hoffe auch darauf, dass nun das Spiel im Stadion stattfindet. Da ich auf die Kampfmannschaft gerade brennhaas bin ist das Wechseln zur Frauenmannschaft (und zur Youth League Mannschaft) der ideale Ersatz.
Ich hoffe auch darauf, dass nun das Spiel im Stadion stattfindet. Da ich auf die Kampfmannschaft gerade brennhaas bin ist das Wechseln zur Frauenmannschaft (und zur Youth League Mannschaft) der ideale Ersatz.
Ich denke genauso aber die Frauen sind gerade am Weg nach Altach und spielen erst morgen um 12:45 Uhr. Live auf ÖFB TV.
Grüße aus dem Ländle, nach 24 Minuten noch 0:0
27 Minuten und nun das 1:0 durch Maria Olsen
2:0 Courtney Strode!!
Halbzeitstand 2:0
3:0 Kathi Schiechtl
Ende 0:3 FAK. 💜🤍💜
Ende 0:3 FAK. 💜🤍💜
Wenigstens auf die erfolgreichen Damen kann man sich verlassen. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Aufgaben, vor allem auch im Europacup.
ein wahres Heimspiel am nächsten Mittwoch um 19 Uhr im Halbfinale der Champions League Quali Q2 (von 3) gegen die Schottinnen, wer da nicht live dabei ist, ist selbst schuld.
Kommt vorbei, die Damen werden 100% geben, mindestens
am nächsten Mittwoch um 19 Uhr
nach mehr als 10 Jahren Deutschland ist für mich der nächste Mittwoch der 20., in Österreich ist das aber DIESER Mittwoch und der NÄCHSTE ist der 27.8. ![]()
Dazwischen nehmen unsere Frauen am Sonntag noch Rache für die Herren im Spiel gegen die LASK Frauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!