kauft euch Karten und pushen wir die Mädels ins Finale!
https://fk-austria.at/news/champions…nz-horr-stadion
FK Austria Wien Frauen, Saison 25/26
-
-
Wie stehen die Chancen? Sowohl gegen Glasgow City, als auch in einem eventuellen Finale? Wie gut sind diese Teams im Vergleich zu österreichischen?
-
Wie stehen die Chancen? Sowohl gegen Glasgow City, als auch in einem eventuellen Finale? Wie gut sind diese Teams im Vergleich zu österreichischen?
das einzige schottische Spiel, das ich gesehen habe, war gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Da haben die 1:6 verloren. Die Österreicherinnen bekanntlich kurze Zeit später 0:6. Ich denke, gleichwertig.
-
Ehrlich gesagt, weiß ich zu den Gegnerinnen gar nichts. Dazu müsste man Stefan Kenesei befragen. Ich kann nur sagen, dass bei uns einige Spielerinnen neu sind, und wir uns selbst auch erst einspielen müssen. Der Auftakt in Altach ist mal gelungen, es wird auch darauf ankommen, wo die Stärken von Glasgow liegen
-
DU wurdest 2014 oder später geboren? DU bist ein Mädchen, das richtig Lust zu kicken hat? Dann komm zum Sichtungstraining am 25. August um 17:30 Uhr. Schicke deine Anmeldung einfach per Mail an wolfgang.weinmann@fk-austria.at
-
nach mehr als 10 Jahren Deutschland ist für mich der nächste Mittwoch der 20., in Österreich ist das aber DIESER Mittwoch und der NÄCHSTE ist der 27.8.

Dazwischen nehmen unsere Frauen am Sonntag noch Rache für die Herren im Spiel gegen die LASK Frauen.
Was Du meinst ist der kommende Mittwoch, also morgen. Der nächste Mittwoch ist dann der spannende CL-Spieltag.
-
Für Mittwoch sind mal +-200 Karten abgesetzt, wenn man so über die Sektoren schaut, da ist noch einiges an Luft nach oben.
Davor steht das Auswärtsspiel morgen Samstag gegen den Linzer ASK an, Anpfiff ist um 17 Uhr, auf oefb.tv sollte es einen Livestream dazu geben
Edith: So 7 Uhr ca 550, die 1000 sollten wir schaffen
-
unsere Start11
-
71. Minute 1:0 durch Louise Schöffel
-
jaaaa wichtiger 1:0 Sieg, hart erkämpft
-
Karten fürs Derby gegen die Vienna online erhältlich.
-
wird in der Liga der erste Prüfstein. Wobei ich glaube, dass Sturm (auch eben durch den 5:3 Erfolg über die Vienna) unser größter Konkurrent neben St. Pölten sein wird. Mit Bergheim/RBS rechne ich ab der kommenden Saison
-
Am Sonntag 12:30 geht's mit dem Derby daheim gegen die Vienna weiter. Nun warten zwei englische Wochen auf uns, unser Kader wurde genau dafür ausgelegt:
So 7.9 Vienna - HomeDo 11.9 Paris FC - Away
So 14.9 Sturm - Away
Do 18.9 Paris FC - Home
So 21.8 Südburgenland/Hartberg - Away
-
Übrigens kann man für das Wiener Derby am Sonntag auch erstmals VIP Lounge Karten um 119 Euro kaufen.
-
-
3. Minute und 1:0 durch Agerholm
-
Absolut verdienter 3:0 Erfolg, und nun geht's nach Paris!!!
Derbysieger, Derbysieger!!!
-
Absolut verdienter 3:0 Erfolg, und nun geht's nach Paris!!!
Derbysieger, Derbysieger!!!
Wir das Paris Match irgendwo übertragen?
-
Wir das Paris Match irgendwo übertragen?
Fahrst du etwa doch nicht mit deiner Freundin nach Paris mit, die beim Fahren trinkt und raucht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!