Falls jemand einen Platz im Auto frei hat, dann bitte bei mir melden.
Da fährt eh a Schiff hin
Falls jemand einen Platz im Auto frei hat, dann bitte bei mir melden.
Da fährt eh a Schiff hin
Da fährt eh a Schiff hin
Auch eine geile Option, danke für den Tipp.
Meine Tochter spielt in Melk und freut sich schon total. Melk hat eine Kooperation mit den Grindigen und alle waren nach der Auslosung sauer, nur sie ist happy 😂.
Meine Tochter spielt in Melk und freut sich schon total. Melk hat eine Kooperation mit den Grindigen und alle waren nach der Auslosung sauer, nur sie ist happy 😂.
Glückwunsch, hast wohl alles richtig gemacht. Dann gewinnen wir so 6:1 und sie macht das Ehrentor ![]()
Auch eine geile Option, danke für den Tipp.
Ansonsten schnürst halt die Wandersandale. 🤪
Ansonsten schnürst halt die Wandersandale. 🤪
Ich schau mir mal die Radwege dorthin an.
Courtney Strode soll von Young Boys zu uns kommen.
Das wäre der Hammer-Transfer!
Ich schau mir mal die Radwege dorthin an.
Immer der Donau entlang.
Immer der Donau entlang.
das ist optimal
Glückwunsch, hast wohl alles richtig gemacht. Dann gewinnen wir so 6:1 und sie macht das Ehrentor
Eher 26:1 und al LV wird das mit dem Ehrentor auch schwierig werden
![]()
Eher 26:1 und al LV wird das mit dem Ehrentor auch schwierig werden
![]()
A abgerissen Flanke, die der Wind dann, ala Sutti vor einigen Jahren, ins Tor verbläst. Dann geht das schon ![]()
A abgerissen Flanke, die der Wind dann, ala Sutti vor einigen Jahren, ins Tor verbläst. Dann geht das schon
haha, daran hab ich auch gedacht. Erstes Heimspiel der Saison gegen Ried.
Zusammenfassung vom Testspiel gegen Metalist Kharkiv
Wie haben Chiara Pucci aus den Vereinigten Staaten geholt. Die Deutsch-Italienerin wurde bei Bayern München ausgebildet und hat zuletzt 4 Jahre College Fußball bei den Seton Hall Pirates gespielt.
Zusammenfassung vom Testspiel gegen Metalist Kharkiv
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt nichts gegen ViolaTV, aber was die Ukrainer da anbieten ist noch eine andere Hausnummer...
😳
7:2 Sieg im Testspiel gegen Slovan Bratislava, Tore lt Instagram durch 3x Sisic, Schäfer, Pfattner, Wenninger und Strode
Sehr eindrucksvoller Sieg. Ich glaube die Champions League Teilnahme ist heuer wirklich möglich.
8 zu 1 im heutigen Test gegen Sparta Myjava
Die Austria Frauen führen zur Halbzeit 3 zu 0 gegen den slowakischen Meister.
8 zu 1 im heutigen Test gegen Sparta Myjava
Meine Quelle sagt 6 zu 1.
Die Austria Frauen führen zur Halbzeit 3 zu 0 gegen den slowakischen Meister.
Meine Quelle sagt 6 zu 1.
Deine Quelle taugt nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!