FK Austria Wien Frauen, Saison 25/26

• Falls jemand einen Platz im Auto frei hat, dann bitte bei mir melden.

Da fährt eh a Schiff hin

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Meine Tochter spielt in Melk und freut sich schon total. Melk hat eine Kooperation mit den Grindigen und alle waren nach der Auslosung sauer, nur sie ist happy 😂.

Glückwunsch, hast wohl alles richtig gemacht. Dann gewinnen wir so 6:1 und sie macht das Ehrentor :winking_face:

• Auch eine geile Option, danke für den Tipp.

Ansonsten schnürst halt die Wandersandale. 🤪

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Courtney Strode soll von Young Boys zu uns kommen.

Das wäre der Hammer-Transfer!

• Ich schau mir mal die Radwege dorthin an.

Immer der Donau entlang.

• A abgerissen Flanke, die der Wind dann, ala Sutti vor einigen Jahren, ins Tor verbläst. Dann geht das schon :winking_face:

haha, daran hab ich auch gedacht. Erstes Heimspiel der Saison gegen Ried.

Kurioses Suttner-Tor rettete Austria 2:1
    Die Wiener "Veilchen" entschieden das Sonntagabend-Spiel der Fußball-Bundesliga gegen die SV Ried dank eines späten Suttner-Tores mit 2:1 für sich.
    www.kleinezeitung.at

• Zusammenfassung vom Testspiel gegen Metalist Kharkiv

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie haben Chiara Pucci aus den Vereinigten Staaten geholt. Die Deutsch-Italienerin wurde bei Bayern München ausgebildet und hat zuletzt 4 Jahre College Fußball bei den Seton Hall Pirates gespielt.

• Zusammenfassung vom Testspiel gegen Metalist Kharkiv

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt nichts gegen ViolaTV, aber was die Ukrainer da anbieten ist noch eine andere Hausnummer...

😳

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• 8 zu 1 im heutigen Test gegen Sparta Myjava

• Die Austria Frauen führen zur Halbzeit 3 zu 0 gegen den slowakischen Meister.

Meine Quelle sagt 6 zu 1.

Deine Quelle taugt nix

Austria nach 8:1-Sieg auch im dritten Test ungeschlagen
    Die Veilchen von Austria Wien setzen ihre beeindruckende Testspielserie fort und feiern im dritten Vorbereitungsspiel einen souveränen 8:1-Sieg gegen…
    fk-austria.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!