Die 4 Teams, die mit 3rd gekennzeichnet sind, kommen aber erst in Q3 dazu, oder? Kommen dann auch noch welche vom Champions-P
Ist die jeweilige Platzierung in ihren ligen.
Die 4 Teams, die mit 3rd gekennzeichnet sind, kommen aber erst in Q3 dazu, oder? Kommen dann auch noch welche vom Champions-P
Ist die jeweilige Platzierung in ihren ligen.
Satra verlässt uns
sehr schade, hat sich jedoch abgezeichnet, da sie meist nur noch auf der Bank war
Sie wechselt nach Neulengbach, naheliegend in mehreren Bereichen, nicht nur geografisch - eine Leihe wäre mir lieber gewesen
Anna Schorn verlängert
Anna Schorn verlängert
Finde ich sehr gut vom Verein, sie zu verlängern.
im Halbfinale somit gegen Glasgow City und im Finale gegen Minsk - ich hoffe wir treten als Austragungsort an!
im Halbfinale somit gegen Glasgow City und im Finale gegen Minsk - ich hoffe wir treten als Austragungsort an!
Dadurch, dass wir der einzigen Dreiergruppe der Qualifikationsrunde zugelost wurden, ist auch im Falle einer Niederlage gegen Glasgow City unser Einzug in den Europa Pokal fix
Dadurch, dass wir der einzigen Dreiergruppe der Qualifikationsrunde zugelost wurden, ist auch im Falle einer Niederlage gegen Glasgow City unser Einzug in den Europa Pokal fix
ich hab immer an unsere Damen geglaubt!
Schauen wir mal, ob wir nicht vielleicht doch austragen, wenn Minsk sowieso keine Berechtigung dazu hat ... wäre sehr geil
Schauen wir mal, ob wir nicht vielleicht doch austragen, wenn Minsk sowieso keine Berechtigung dazu hat ... wäre sehr geil
Ich würde es super finden wenn wir in Wien spielen und hoffentlich viele Zuschauer kommen. Ich würde allen Abobesitzern und Mitgliedern freien Eintritt gewähren.
Laut Facebook Screenshot der heutigen Krone-Ausgabe findet das Turnier in Wien statt
Laut Facebook Screenshot der heutigen Krone-Ausgabe findet das Turnier in Wien statt
SKN St. Pölten hat mittlerweile schon 16 Abgänge, davon 7 nach Deutschland, das könnte für uns nächstes Jahr wirklich eine große Chance für die Meisterschaft geben. Vorausgesetzt, wir verstärken uns auch noch an einigen Positionen.
meine derzeitige Meinung über unsere aktuelle Kaderstärke: schwächer als im letzten Jahr
meine derzeitige Meinung über unsere aktuelle Kaderstärke: schwächer als im letzten Jahr
Verena und Dominique musst erst mal ersetzen.
Verena und Dominique musst erst mal ersetzen.
Wir haben mit Zaletkina auf der Stürmerposition ein Riesentalent welches hoffentlich Verena gut ersetzen wird.
Wir haben mit Zaletkina auf der Stürmerposition ein Riesentalent welches hoffentlich Verena gut ersetzen wird.
Ein Talent wird die Torschützenkönigin nicht ersetzen können, das sind wohl zu große Fußstapfen, aber es wäre schön wenn sie Schritt für Schritt dorthin kommt wo unsere Kapitänin war.
Ein Talent wird die Torschützenkönigin nicht ersetzen können, das sind wohl zu große Fußstapfen, aber es wäre schön wenn sie Schritt für Schritt dorthin kommt wo unsere Kapitänin war.
Sie hat mal in einem Interview gesagt dass es mittelfristig ihr Ziel ist in England zu spielen und ich wünsche ihr es auch dass Sie sich ihren Traum auch verwirklichen kann.
Larissa Haidner wechselt zum HSV nach Deutschland.
wollte ich soeben schreiben, uff - das ist ein herber Schlag
bei Ziletkina fehlt leider komplett der Speed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!