Auf jeden Fall auch eine gute Entscheidung, das Spiel gegen St. Pölten zu verlegen und auch gut, dass wir einen so breiten Kader haben und viel rotieren können.
Heute ist in der dt. Liga die 17. (!!!) Spielerin mit Kreuzbandriss ausgefallen.
Auf jeden Fall auch eine gute Entscheidung, das Spiel gegen St. Pölten zu verlegen und auch gut, dass wir einen so breiten Kader haben und viel rotieren können.
Heute ist in der dt. Liga die 17. (!!!) Spielerin mit Kreuzbandriss ausgefallen.
Man muss auch bedenken, dass vor gar nicht allzu langer Zeit noch für unsere Spielerinnen gerade mal 18 Spiele (plus vielleicht ein paar Cup-Partien) anstanden. Die 18 Spiele haben wir jetzt in November dann bereits erreicht.
Man muss auch bedenken, dass vor gar nicht allzu langer Zeit noch für unsere Spielerinnen gerade mal 18 Spiele (plus vielleicht ein paar Cup-Partien) anstanden. Die 18 Spiele haben wir jetzt in November dann bereits erreicht.
Brancao, deren Hamburger Spielerin sich gestern verletzt hat, meinte nach dem Spiel, man müsse überlegen, ob man die Intensität des Männerfußballs - sprich Trainings, Liga-, Cup-, EC- und Nationalteam-Einsätze - wirklich noch 1:1 auf den Frauenfußball umlegen sollte.
Edit: eine Nationalspielerin Deutschlands, die bei Bayern München spielt, kommt in 3 Monaten auf 22 (!!!) Spiele, 1 Supercup, 2 Cup, 4 Europacup, 4 Nationalteam und 11 Ligaspiele. Von 25 Spielerinnen sind 8 verletzt, sodass sie jetzt eine 17jährige und die Österreicherin Plattner aus der zweiten Mannschaft hochziehen mussten.
![]()
Falls jemand kein Krone TV zu Hause hat. Es gibt auch ausgewählte Admiral Filialen die auf Krone TV das heutige Austria Match übertragen.
Leider nur 0:0 gegen die Vienna, unsere ersten Punkteverluste in dieser Saison.
Überlegen, mehr Chancen und Spielanteile, leider hat die Vienna erfolgreich dagegengehalten. Kein Beinbruch, weiter gehts - Forza Viola!
insofern schade, da wir uns ansonsten eine Niederlage gegen St. Pölten hätten leisten können, nun wohl nicht mehr ... derzeit müssen wir wohl aufpassen, dass uns mit Ender der Saison die Kräft nicht ausgehen.
Was ich auf der Hohen Warte von Sko(rvankova) gesehen habe, hat mir gefallen. Da scheint als hätten wir nochmals eine wirklich gute Spielerin an Land gezogen
Ich verschenke meine sechs Freikarten für das Match Austria Frauen gegen Sturm Graz am 6.12.2025 um 14 Uhr.
bist du selbst Vorort?
bist du selbst Vorort?
Nein
Nein
Mittlerweile hast du sicher einige Fans hier im Forum die dir ein Bier ausgeben würden ![]()
Mittlerweile hast du sicher einige Fans hier im Forum die dir ein Bier ausgeben würden
Das wäre aber sehr nett, am liebsten habe ich das Zwickl im Viola Pub.
Mittlerweile hast du sicher einige Fans hier im Forum die dir ein Bier ausgeben würden
Das Problem, dass er ja im Saarland lebt... ![]()
Ich habe noch immer fünf Freikarten für morgen 14 Uhr. Es wird sehr gutes Streetfood geben.
Heute findet um 14 Uhr das letzte Spiel in diesem Jahr für unsere Damen statt. Es geht daheim gegen Sturm, eine sehr schwere Partie ist zu erwarten. Ich hoffe, dass wir heute Lösungen finden und nach der Länderspielpause noch einmal mit 100% Einsatz uns die drei Punkte sichern und nicht in den letzten Spielen für heuer noch den Vorsprung auf St. Pölten vergeben
In Graz hatten wir erst mit der Schlusssekunde getroffen, hoffe, dass wir heute früher alles klar machen können.
Halbzeit 1:0 für unsere Damen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!