FK Austria Wien Frauen, Saison 25/26

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Die nächste Partie findet am Samstag (somit morgen) um 14:30 in Neulengbach statt. Die Anpfiffzeit ist etwas suboptimal, da man nicht rechtzeitig retour beim Match der Herren ist. Wir gehen weiterhin als Tabellenführer in das Match gegen Andi Ogris, Alisa Ziletkina, Kathi Moser und Florentina Satra

• Offizieller Beitrag

Haben die Frauen eigentlich so aufgerüstet für diese Saison?oder liegst an St Pölten? die ja paar Spieler bzw die Trainerin verloren haben?

Es wird wohl beides zusammenspielen. Es ist schon voriges Jahr bei den Frauen aufgestockt worden, dass wir die Lücke nach vorn schließen können, und in diesem Sommer hab ich auch gehört, dass man intern schon der Meinung war, dass man noch näher dran sein dürft.

• Haben die Frauen eigentlich so aufgerüstet für diese Saison?oder liegst an St Pölten? die ja paar Spieler bzw die Trainerin verloren haben?

Aber hallo! Mit Pal und Cordes haben wir 2 Schlüsselspielerinnen für unseren momentanen Erfolg geholt.

Und St. Pölten hat mehrere Top-Leute insbesondere an den HSV abgeben müssen. Mieser Zug von Brancao. Hat mich ehrlich gesagt sogar gewundert,.dass die die CL Gruppenphase erreicht haben.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Laut der Slavia Prag Homepage wird das Match am nächsten Mittwoch übrigens um 14:45 angepfiffen.

Tickets kosten einheitlich 100,- Kč und sind online und auch vorort erhältlich.

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• Offizieller Beitrag

Und St. Pölten hat mehrere Top-Leute insbesondere an den HSV abgeben müssen. Mieser Zug von Brancao.

Warum? Ich mein, man muss halt immer bedenken: Für die einen ist der Verein das Leben, für andere ein Arbeitgeber. Wenn ich den Arbeitgeber wechsle, dann werd ich dafür bezahlt dort den größten Erfolg zu haben, und nicht mehr bei meinem vorigen Arbeitgeber. Eigentlich müsste der HSV haas sein, wenn sie nicht versucht die besten Spielerinnen zu holen.

Trainern/Spielern, die eine innige Beziehung zum Verein haben, würden sowas natürlich nicht machen. Aber wieviele gibts da noch? Glaubst, dass der Stöger irgendwas machen würd, was für die Purkersdorfer nicht ideal ist nur um der Austria nicht zu schaden?

• Warum? Ich mein, man muss halt immer bedenken: Für die einen ist der Verein das Leben, für andere ein Arbeitgeber. Wenn ich den Arbeitgeber wechsle, dann werd ich dafür bezahlt dort den größten Erfolg zu haben, und nicht mehr bei meinem vorigen Arbeitgeber. Eigentlich müsste der HSV haas sein, wenn sie nicht versucht die besten Spielerinnen zu holen.

Trainern/Spielern, die eine innige Beziehung zum Verein haben, würden sowas natürlich nicht machen. Aber wieviele gibts da noch? Glaubst, dass der Stöger irgendwas machen würd, was für die Purkersdorfer nicht ideal ist nur um der Austria nicht zu schaden?

Es ist ganz normal dass sich manche Trainer ihre Lieblinge nachholen.

• Hat jemand Machtwechsel gesagt? Austrias Fußballerinnen rauschen ohne Gegentor durch die Bundesliga
    Die Austria hat laut Trainer Stefan Kenesei "Lust aufs Verteidigen" und könnte nach zehn Jahren St. Pölten als Meister ablösen. Doch der Weg dorthin ist noch…
    www.derstandard.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!