- Offizieller Beitrag
Sorry, aber das DARF keine Zitterpartie werden. Der Gegner ist in meinen Augen um einiges schwächer als Voitsberg, und nochmal einen Gegner unterschätzen wird nicht so schnell passieren - hoffentlich. Wir kommen souverän weiter.
Sorry, aber das DARF keine Zitterpartie werden. Der Gegner ist in meinen Augen um einiges schwächer als Voitsberg, und nochmal einen Gegner unterschätzen wird nicht so schnell passieren - hoffentlich. Wir kommen souverän weiter.
Also ich hab keine Angst. Austria führt 2:0.
Ich bin mir sicher das es souverän wird. Gegner schwach und nochmals nehmen sie es sicher nicht zu locker...
Ich denke hohe Einnahmen wird man mit dem Stream nicht lukrieren, dementsprechend bin ich schon gespannt was man bzgl. "Qualität" hören bzw. lesen wird.
Najo, um 9,90 Euro erwarte ich mir schon UHD 😉💜
dafür muss die torausbeute besser werden.
Wir könnten Sarkaria auf rechts hinten probieren, zwecks Torausbeute. Links hinten war ja nicht so seins.
Wir könnten Sarkaria auf rechts hinten probieren, zwecks Torausbeute. Links hinten war ja nicht so seins.
aber links vorne auch nicht. das einzige tor von ihm gelang rechts vorne.
Ich freu mich schon aufn Martinovic in der Sportsbar, sicher ned zum Verfehlen, der einzige in grün-weiß, hupft von Tisch zu Tisch und hat ständig die Pappn offn
.
Najo, um 9,90 Euro erwarte ich mir schon UHD 😉💜
ist dieses UHD die abkürzung für UHUDLER bei deiner weinverkostung?
Das stimmt. Aber für 10.000 Euro oder so werden sie es auch nicht hergeben.
Es ist legitim, dass wer auch immer in Georgien diesen Service anbietet, für die Dienstleistung Geld verlangt wird. Nur kauf ich nicht gerne die Katze im Sack, auch wenn die Kosten weniger sind als ein Matchticket.
Wir hatten das schon mal mit diesem Stream-Anbieter. Letztes Saison? Tampere auswärts eventuell? Weiß es nimmer genau.
Vorschau auf das Q2-Rückspiel in Tiflis
Austria Wien trifft am Donnerstag um 18:00 Uhr (20:00 Uhr Ortszeit) im Rahmen des Rückspiels der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Conference League auf Spaeri FC. Nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel wollen die Veilchen in Tiflis den Aufstieg in die nächste Runde fixieren. Trainer Stephan Helm will das wahre Gesicht seiner Mannschaft sehen.
Kurz nach 9:30 Uhr hob der A320 der Freebird Airlines vom Flughafen Wien-Schwechat in Richtung Tiflis ab. Neben Mannschaft, Betreuerstab und mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Austria waren auch Medienvertreter, Business-Partner und Fans mit an Bord, der Flieger war voll. Rund drei Stunden später landete die Delegation sicher in Georgien.
Der volle Fokus aller Beteiligten liegt auf dem Rückspiel gegen Spaeri FC, um die gute Ausgangslage aus dem Hinspiel zu nutzen und den Aufstieg in die dritte Qualifikationsrunde zu fixieren. Bereits abgehakt wurde stattdessen das ärgerliche Aus in der ersten Runde des ÖFB-Cups vergangenes Wochenende in Voitsberg.
"Mutig, aggressiv und am Leistungsmaximum"
"Natürlich war das eine herbe Enttäuschung, weil wir uns gerade im Cup auch viele vorgenommen hatten. Wir haben einige Dinge klar angesprochen und sind ins Detail gegangen. Jetzt ist umso wichtiger, so bitter es auch ist, dass wir unsere Lehren daraus ziehen und es am Donnerstag um einiges besser machen und unser wahres Gesicht zeigen", so Stephan Helm vor dem Abflug.
Dass die Veilchen auch in Tiflis klarer Favorit sind, sei jedem bewusst. Dennoch werde alles entscheidend sein, weiß Helm, "dass wir unser Spiel auf den Platz bringen und durchziehen, mutig und aggressiv auftreten und unsere Chancen verwerten. Gerade nach so einer bitteren Niederlage wollen wir erst recht zeigen, dass wir an unser Leistungsmaximum kommen." Die Hitze lässt Helm jedenfalls nicht als Ausrede gelten: "Beide Teams haben dieselben Bedingungen, das ist für uns kein Thema."
Neben Luca Pazourek und Philipp Wiesinger, die zuletzt angeschlagen fehlten, ist auch Ifeanyi Ndukwe mit in Tiflis. Der 17-Jährige war wie Philipp Maybach und Konstantin Aleksa für den ÖFB-Perspektivlehrgang einberufen, reiste von dort aber vorzeitig ab, um nach Georgien fliegen zu können. Dejan Radonjić ist in Wien geblieben, um bei den Young Violets Spielpraxis zu sammeln, Kelvin Boateng fällt leicht angeschlagen aus.
Austria-Kader in Tiflis
Ich freu mich schon aufn Martinovic in der Sportsbar, sicher ned zum Verfehlen, der einzige in grün-weiß, hupft von Tisch zu Tisch und hat ständig die Pappn offn
.
Ich habe vor Ewigkeiten alle grünen Kleidungsstücke bei mir zu Haue ausgemustert. Ich trage fast jeden Tag nur Austria Kleidung.
ist dieses UHD die abkürzung für UHUDLER bei deiner weinverkostung?
Siachst, den hab ich auch noch im Keller 🤪
Siachst, den hab ich auch noch im Keller 🤪
ein veilchen, welches weiß, was sich gehört.
Ich versteh es nicht, warum man einen Eggestein oder einen Raguz, aber keinen Aleksa mitnimmt… Grad dort sollt man für alle Eventualitäten gewappnet sein, und einen schnellen Stürmer im Kader haben… Aber was weiß ich schon von Fussball…
In Tiflis schon 31°, dass wird lustig. Schöne Grüße aus Georgien.
Ich versteh es nicht, warum man einen Eggestein oder einen Raguz, aber keinen Aleksa mitnimmt… Grad dort sollt man für alle Eventualitäten gewappnet sein, und einen schnellen Stürmer im Kader haben… Aber was weiß ich schon von Fussball…
der schnelle stürmer macht nur sinn, wenn wir auf konter spielen. sollte der fall eintreffen, dass wir gesamt zurückliegen, dann wird uns aleksa nichts bringen.
der schnelle stürmer macht nur sinn, wenn wir auf konter spielen. sollte der fall eintreffen, dass wir gesamt zurückliegen, dann wird uns aleksa nichts bringen.
Hä??? Ein schneller Stürmer bringt nur was, wenn wir auf Konter spielen. Richtig. (bzw kann ein schneller Stürmer auch eine Verteidigung durcheinanderwirbeln, also nicht ganz richtig. Aleksa ist ja nicht nur schnell) Sollte der Fall eintreffen, dass wir 0:1 hinten liegen, könnts durchaus sein dass der Gegner auf einmal eine Chance wittert und Druck machen versucht. Was glaubst, was ist wahrscheinlicher, dass wir 0:1 oder 0:3 hinten liegen. Kleine Hilfe: Selbst bei 0:3 waren wir mal 0:1 hinten…
Hä??? Ein schneller Stürmer bringt nur was, wenn wir auf Konter spielen. Richtig. (bzw kann ein schneller Stürmer auch eine Verteidigung durcheinanderwirbeln, also nicht ganz richtig. Aleksa ist ja nicht nur schnell) Sollte der Fall eintreffen, dass wir 0:1 hinten liegen, könnts durchaus sein dass der Gegner auf einmal eine Chance wittert und Druck machen versucht. Was glaubst, was ist wahrscheinlicher, dass wir 0:1 oder 0:3 hinten liegen. Kleine Hilfe: Selbst bei 0:3 waren wir mal 0:1 hinten…
bei einem beton sollte der spieler auch den ball halten können. bei 10 mann im strafraum wird das durchwirbeln extrem schwer.
wie wahrscheinlich ist das wir bei 0:1 selbstbewusst aufspielen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!