Wovon ich einfach einmal ausgehe
Der ORF macht man schon brav Werbung für unser Match am Donnerstag. Hoffentlich werden noch viele Karten kurzfristig verkauft.
Wovon ich einfach einmal ausgehe
Der ORF macht man schon brav Werbung für unser Match am Donnerstag. Hoffentlich werden noch viele Karten kurzfristig verkauft.
Rückspiel natürlich nirgends im TV. Hat der SCHORF wohl schon die ganze Kohle fürs Auswärtsspiel der Grünen verblasen !
dann hoffe ich mal auf livetv.sx
dann hoffe ich mal auf livetv.sx
Wer, wenn nicht die Russen...
Rückspiel natürlich nirgends im TV. Hat der SCHORF wohl schon die ganze Kohle fürs Auswärtsspiel der Grünen verblasen !
Na dann investiere ich halt die 9,90 Euro fürn Stream 😉
Ab sofort kann man sich auf der Austria Homepage schon für eine evenutelle Europacupfahrt nach Tschechien oder Polen anmelden.
NEIN NEIN NEIN haaaaalt
du inverstierts den rosanen bitte in eine kleine weinverkostung.
man möchte doch auf nummer sicher gehen...
Yeeaahh....public viewing bei Mani im Weinkeller, Leute!!
NEIN NEIN NEIN haaaaalt
du inverstierts den rosanen bitte in eine kleine weinverkostung.
man möchte doch auf nummer sicher gehen...
Moooooment, machen wir einen Kompromiss .
Ich schaue mir das Match im Stream an und trinke dazu ein feines Fläschchen mit meinem Schatz ![]()
Gibt es eine offizielle Begründung vom Orf, warum unser Spiel nicht übertragen wird?
Gibt es eine offizielle Begründung vom Orf, warum unser Spiel nicht übertragen wird?
Orf hin oder her,aber was ist mit Puls4 z.b? die haben ja auch mal die Qualispiele gezeigt seit paar Jahren nimmer.
Orf hin oder her,aber was ist mit Puls4 z.b? die haben ja auch mal die Qualispiele gezeigt seit paar Jahren nimmer.
Ich habe während einem Austriatraining mal den Puls 4 Chef kennengelernt und er war schon fußballinteressiert. Aber ich finde es schade dass Puls 4 keine Fußballspiele mehr zeigt. Puls 24 würde sich auch anbieten.
Daran können wir nichts ändern.
Sowohl ORF als auch PULS 4 oder PULS 24 sind darauf angewiesen, dass es vor Ort jemand überträgt. Alles andere wäre wirtschaftlich ein Wahnsinn. Im konkreten Fall mit Sportsolid ist es finanziell auch nicht "lustig".
Sowohl ORF als auch PULS 4 oder PULS 24 sind darauf angewiesen, dass es vor Ort jemand überträgt. Alles andere wäre wirtschaftlich ein Wahnsinn. Im konkreten Fall mit Sportsolid ist es finanziell auch nicht "lustig".
Ich denke hohe Einnahmen wird man mit dem Stream nicht lukrieren, dementsprechend bin ich schon gespannt was man bzgl. "Qualität" hören bzw. lesen wird.
Das stimmt. Aber für 10.000 Euro oder so werden sie es auch nicht hergeben.
Vielleicht is es eh gscheiter wenn wir nix sehen. 🫣
Vielleicht is es eh gscheiter wenn wir nix sehen. 🫣
das wird eine richtige zitterpartie.
befürchte ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!