Tauschgeschäft
In Polen gibt es zum Glück eh genug hübsche Frauen. Ich kann euch eine Reise nach Krakau nur empfehlen.
Tauschgeschäft
In Polen gibt es zum Glück eh genug hübsche Frauen. Ich kann euch eine Reise nach Krakau nur empfehlen.
Gerdschi bist es du? oder Mario Orsolic?
Tauschgeschäft
Die Polen schulden uns eh noch was aus den letzten Quali-Runden
da könnten sie uns ruhig einen Gefallen machen.
Gerdschi bist es du? oder Mario Orsolic?
Vorsicht, vielleicht ist er der Love Coach Nissl und kann dich mit der Fingerspitze töten.
Vorsicht, vielleicht ist er der Love Coach Nissl und kann dich mit der Fingerspitze töten.
Chicken Charly 🐔🐔
Erklärt aber jetz die ganzen Postings.
Erklärt aber jetz die ganzen Postings.
Am 23.07.2025 kommen übrigens die neuen zensierten Folgen auf ATV immer in Doppelfolge.
Am 23.07.2025 kommen übrigens die neuen zensierten Folgen auf ATV immer in Doppelfolge.
mit Love-Coach-Kommentar! Und Disclaimer, dass die vorgezeigten Methoden der Kontaktanbahnung nicht funktionieren. ATV behauptet übrigens, dass die Sendung hauptsächlich von gebildeten Akademikerinnen geschaut wird. Wer´s glaubt...
mit Love-Coach-Kommentar! Und Disclaimer, dass die vorgezeigten Methoden der Kontaktanbahnung nicht funktionieren. ATV behauptet übrigens, dass die Sendung hauptsächlich von gebildeten Akademikerinnen geschaut wird. Wer´s glaubt...
Das sagt man allgemein über dieses "Reality" TV, wie z.B. Dschungelcamp... Aber dass diese Hawaras hauptsächlich von Gebildeten geschaut werden, halt ich eher für einen Fehler in der Datenanalyse von ATV...
Aber dass diese Hawaras hauptsächlich von Gebildeten geschaut werden, halt ich eher für einen Fehler in der Datenanalyse von ATV...
Zumindest ist man nach dem Schauen nicht mehr gebildet, man merkt ja sogar körperlich, wie einem dabei die Gehirnzellen absterben.
Also ich oute mich jetzt, mein Favorit ist eindeutig Tinderreisen ![]()
Also ich oute mich jetzt, mein Favorit ist eindeutig Tinderreisen
Ich muss mich outen: Soweit würd ich nicht gehen, aber ich kenn zumindest den King Kev... ![]()
Gibts eigentlich (hauptsächlich "Dank" Martinovic) noch einen Thread wo es wirklich um das Thema in der Überschrift geht ? Oder kommen diese Themen jetzt überall rein ?
Upsi, sorry :D.
On Topic, es wird Zeit, dass alle Vereine wieder ordentlich Punkte machen, sonst schauts für die nächsten Jahre in Bezug auf EC Plätze mau aus:
Upsi, sorry :D.
On Topic, es wird Zeit, dass alle Vereine wieder ordentlich Punkte machen, sonst schauts für die nächsten Jahre in Bezug auf EC Plätze mau aus:
Richtig. Vor allem gehts diesmal um einen EC-Platz. Rückfall von 15 auf 16 wären nur mehr 4 EC-Starter.
Wäre dann interessant wie die das dann ligaintern gelöst werden würde mit dem EC-Playoff.
Kann ja dann wohl kaum 7. - 4. spielen und der Sieger dann gegen den 3.
Und der 5. schaut komplett durch die Finger.
Aber hoffen wir, dass sich die Frage nicht stellt.
Richtig. Vor allem gehts diesmal um einen EC-Platz. Rückfall von 15 auf 16 wären nur mehr 4 EC-Starter.
Wäre dann interessant wie die das dann ligaintern gelöst werden würde mit dem EC-Playoff.
Kann ja dann wohl kaum 7. - 4. spielen und der Sieger dann gegen den 3.
Und der 5. schaut komplett durch die Finger.
Aber hoffen wir, dass sich die Frage nicht stellt.
Dazu werden halt auch wir mal unseren Teil beitragen müssen........
nein, ich schaus auch!
Dazu werden halt auch wir mal unseren Teil beitragen müssen........
Natürlich richtig.
Irgendwo hab ich gelesen, nur mit unseren Punkten aus den letzten 5 Jahren wären wir 50. im Länderranking.
Das ist ausbaufähig ![]()
Am besten gleich mal am Donnerstag damit anfangen.
Am besten gleich mal am Donnerstag damit anfangen.
Wovon ich einfach einmal ausgehe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!