EUROPAPOKAL - SAISON 2025/26

• Sicher ? Glaub ich eher nicht. Wären aber auch mit unserem Koeffizienten in Runde 3 auf jeden Fall ungesetzt.

Wir wären sowieso ungesetzt in Q3, sieht man eh auf der kassies Seite. Offenbar die beste Chance wenn man auf einen potentiell in Q4 Gesetzten trifft in Q3 übernimmt man dessen Wertung und kann gesetzt sein in Q4.

• Viel mit Europa hat das nicht mehr zu tun, ich Frage mich immer wieder, warum Armenien, Aserbaidschan und Georgien nicht in Asien mitspielen, aja - und Kasachstan. Viel teurer hätte es für die Vereinskasse wohl nicht werden können

• Angeblich sollten heute weiter Ticket-Infos kommen - oder weiß schon jemand, ab wann man sich mit Tickets für diesen Kracher gegen die Georgier eindecken kann?

Der Ticketverkauf sollte am Mittwoch starten, laut ursprünglicher Meldung.

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• Fanreise nach Tiflis im Mannschaftsflieger
    Austria Wien gastiert in Q2 der UEFA Conference League beim Spaeri FC aus Tiflis. Für unser Rückspiel (Do., 31. Juli, 18 Uhr MESZ) haben wir für Fans…
    fk-austria.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ich habe gestern von Canal Plus ein Schreiben bekommen dass ich ab sofort ein Sonderkündigungsrecht habe und wenn ich es nicht annehme wird mir eimalig 51 Euro abgebucht. Ich werde nicht kündigen da ich hoffe dass ich auf diesem Sender die Austria Spiele live sehen kann. Hat das Schreiben noch jemand erhalten?

• Wofür wollen sie dir 51 € abbuchen, wenn du es NICHT annimmst ?

Er meint, wenn er das Kündigungsrecht nicht ausübt muss er 51€ bezahlen

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Hi es gehört nicht hier rein, aber hat noch wer seit ein paar Tagen das Problem wenn man über WLAN einsteigen will?

Die Firewall auf diesem Server blockiert Ihre Verbindung.

Für weitere Informationen müssen Sie sich an

den Serverbesitzer oder Hosting-Anbieter wenden.

Ihre blockierte IP-Adresse lautet:213.142.96.196Der Hostname dieses Servers lautet:

plesk.derfuzzy.at

• Nö, läuft normal

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• UEFA Conference League: FC Spaeri – Austria Wien, Do., 31. Juli, 18:00 Uhr

Gute Neuigkeiten:

Wir erhalten für unser Rückspiel in Tiflis insgesamt knapp 300 Karten für Veilchen, was ob des Fassungsvermögens von knapp 1.200 Besuchern im Mikheil-Meskhi-2-Stadion keine Selbstverständlichkeit ist.

Die Tickets sollten kommende Woche aus Georgien eintreffen – Infos folgen.

Für unsere Fanreise mit dem Mannschaftsflieger (inkl. Matchticket, Flüge, Bus-Transfers und zwei Übernachtungen) haben wir ein zusätzliches, kleines Kontingent erhalten. Jetzt direkt buchbar unter fak.at/tiflis.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• UEFA Conference League: Austria Wien – FC Spaeri

(Do., 24. Juli, 20:30 Uhr)

Auch die Tickets für unser UEFA-Conference-League-Hinspiel sind ab sofort im freien Verkauf verfügbar. Die Karten-Preise bewegen sich zwischen 16 (Ost-Tribüne) und 36 Euro (Nord & Süd Kat 1).

• Spaeri wurde 2017 von fünf Personen gegründet, die für den Sonderdienst des Staatsschutzes arbeiteten

Also führts euch ned deppat auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!