EUROPAPOKAL - SAISON 2025/26
-
-
Jetz lass uns mal die letzte Runde fertig spielen dann dürfen wir träumen 🙂
-
Jetz lass uns mal die letzte Runde fertig spielen dann dürfen wir träumen 🙂
Is ja eh nur amoi a vorab Info.
-
Master und fix CL wama liaba
-
Master und fix CL wama liaba
Der Meister is heuer nicht fix dabei,der steigt ins Cl Playoff ein.
-
gut, dann wären das dort mal fix Bodo/Glimt und Roter Stern Belgrad (Drago lässt grüßen!)
(3 weitere mögliche Gegner folgen noch)
-
Bei Pilzen hätt ma noch was gutzumachen.
-
Felly
Hat den Titel des Themas von „EUROPACUP SAISON 2025/26“ zu „EUROPAPOKAL - SAISON 2025/26“ geändert. -
Bei Pilzen hätt ma noch was gutzumachen.
Die Rache ist mein, sprach der Herr.
-
Ich habe im moment ein Abo von Sky, Canal Plus und Dazn und hoffe dass das ausreicht um im Sommer die europäischen Spiele meiner Austria zu sehen.
-
Ich scheiss auf alle Abos und hoffe, dass die Reisen sich mit Budget, Arbeit und Privat vereinbaren lassen
-
Ich scheiss auf alle Abos und hoffe, dass die Reisen sich mit Budget, Arbeit und Privat vereinbaren lassen
Es wäre schön wenn möglichst viele Veilchen auswärts dabei sind
-
18.6. Auslosung Conference League Q2.
Wir sind in Q2 gesetzt, in einer möglichen 3. Runde fix schon ungesetzt.
-
leider nichts mit Athen, Glasgow oder Pilsen, statt dessen wohl irgendwas zwischen Litauen, Kosovo und Aserbaidschan...
Spieltermine für die 2. Runde sind der 24. und 31. Juli ...
-
Hier wie immer die Seite wo man eigentlich alles für den EC findet :
https://kassiesa.net/uefa/index.html -
-
Bundesliga: Wer wann und wo in den Europacup einsteigtDer Fixplatz in der Champions League ist weg, doch die "Königsklasse" bleibt zum Greifen nah. Ebenso Europa- und Conference League. Wer wann und wo einsteigt:www.laola1.at
Unser 3.Platz ist in Wirklichkeit der 4. Platz da der WAC als Cupsieger die Vorteile des Dritten geniesst !
Unser Weg ist derselbe wie der von Rap/Lask, eigentlich noch schlechter, da beide gesetzt sind !
Einen Tag danach hat sich die Enttäuschung, durch den Fehler von Guenouche (fast wie Majstorovic) , um nichts verringert !
-
https://www.laola1.at/de/red/f…o-in-europacup-einsteigt/
Unser 3.Platz ist in Wirklichkeit der 4. Platz da der WAC als Cupsieger die Vorteile des Dritten geniesst !
Unser 3. Platz ist der 3. Platz.
Und der Cupsieger hat den Platz des Cupsiegers.
Ist ja schon länger so, dass der Cupsieger-EC-Platz der höherwertige ist.
Kam eben in den letzten x-Jahren nur nie zum Tragen, da ja der Cupsieger ja schon immer einen "höherwertigen" anderen EC-Platz hatte.
Beim 3. Platz unter Schmid haben wir genau davon profitiert, da ja damals RB das Double geholt hat.
-
heute findet die Auslosung für die Q2 in der CFL statt
-
-
Georgien ist das neueste heiße Urlaubsziel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!