Partizan und Besiktas müssen es wirklich nicht sein.
Partizan zurzeit net unschlagbar,da hab ich von Hammarby mehr Angst sind mitten unter der Saison.
Partizan und Besiktas müssen es wirklich nicht sein.
Partizan zurzeit net unschlagbar,da hab ich von Hammarby mehr Angst sind mitten unter der Saison.
Hammarby liegt übrigens auf der Höhe von Oslo, Helsinki und St. Petersburg und es hat momentan 29 Grad - falls wieder so Sprüche kommen von wegen, die Hitze in Österreich wird die beeindrucken...
Bekommen wir 1 und 2 und schlagen die auch, würden wir die Gesetzte Position fürs Playoff übernehmen.
3 ist genau um 1 dahinter, könnte also noch zu den Gesetzten aufrücken.
Saufst du?
ja
Ost am Donnerstag ausverkauft, freier Verkauf für Tiflis Away, noch 130 Karten vorhanden.
8 FK Austria Wien (AUT) vs Spearli FC (GEO)
Finde es schön, wie die UEFA unseren Gegner geschrieben hat ![]()
Ost am Donnerstag ausverkauft, freier Verkauf für Tiflis Away, noch 130 Karten vorhanden.
schade, dass ich nicht kann - Tiflis ist echt eine Reise wert.
6 Baník Ostrava (CZE) vs Legia Warszawa (POL)
zuerst auswärts
ja, ich hoffe mal auf Banik, nicht schon wieder Legia ... 300km bis nach Ostrau sind ok. Banik hat einen Marktwert von 25 Mio.
Es wird der Verlierer dieses Duells, daher wahrscheinlich die Tschechen.
Die spielen nämlich beide Europa League ![]()
6 Baník Ostrava (CZE) vs Legia Warszawa (POL)
zuerst auswärts
Falls es wer vorher übersehen hat :
Wir bekommen den Verlierer dieser Partie. Da die in EL2 gegeneinander spielen.
Und im Playoff wären wir dann auf jeden Fall bei den Ungesetzten.
Wir würden - bei Sieg gegen die Georgier - gegen den Verlierer der Begegnung spielen, oder?
Sorry, zu spät gesehen, Frage beantwortet
Für die Statistik - die Koeffizienten-Rangliste:
Austria ist aktuell Europas Nr. 175
Legia Warschau ist auf Platz 66 und Ostrava auf Platz 173.
173 gegen 175 ist wohl als "Duell auf Augenhöhe" einzustufen...
ja, ich hoffe mal auf Banik, nicht schon wieder Legia ... 300km bis nach Ostrau sind ok. Banik hat einen Marktwert von 25 Mio.
Überraschend hoch,hätt ma weniger erwartet.
Für die Statistik - die Koeffizienten-Rangliste:
Austria ist aktuell Europas Nr. 175
Legia Warschau ist auf Platz 66 und Ostrava auf Platz 173.
173 gegen 175 ist wohl als "Duell auf Augenhöhe" einzustufen...
Bedeutet aber auch, dass dieses nicht einfache Los uns aber auch keine Setzung für Q4 bringen würde, wenn wir es drüberschaffen.....
Bedeutet aber auch, dass dieses nicht einfache Los uns aber auch keine Setzung für Q4 bringen würde, wenn wir es drüberschaffen.....
Gegen Legia schon aber gegen die Tschechen net.
Gegen Legia schon aber gegen die Tschechen net.
Vielleicht bringen die Legia Fans die Glock 17 zurück die sie damals im Happel gestohlen haben.
Vielleicht bringen die Legia Fans die Glock 17 zurück die sie damals im Happel gestohlen haben.
Oder sie nehmen dich mit.
Oder sie nehmen dich mit.
Naaa, verschrei es Ned!
Naaa, verschrei es Ned!
Tauschgeschäft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!