Sie haben schon am Anfang ein Abseitstor geschossen. Legia die stärkere Mannschaft, aber Banik führt.
EUROPAPOKAL - SAISON 2025/26
-
-
Sie haben schon am Anfang ein Abseitstor geschossen. Legia die stärkere Mannschaft, aber Banik führt.
Da würd ich ja unter normalen Umständen hoffen, dass Banik es drüber nudelt, aber da wir ja den "Verlierer" bekommen und der aber stärker wirkt, ist es a bissl komplizierter.
-
Legia mit dem Ausgleich.
-
Da würd ich ja unter normalen Umständen hoffen, dass Banik es drüber nudelt, aber da wir ja den "Verlierer" bekommen und der aber stärker wirkt, ist es a bissl komplizierter.

Eine doch sehr eigenartige Sichtweise...
-
Wichtiger Sieg nach der Cup-Blamage! Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, gibts wo eine Zusammenfassung?
-
Banik vergibt einen Elfmeter.
-
Legia führt und sollte gleich aus sein.
Ostrava ist mir eh lieber
-
Wird unser Spiel wo übertragen nächste Woche? weil die grindigen übertragens auf Orf.
-
Legia gewinnt 2:1, Banik Ostrava unser nächster Gegner
-
Legia gewinnt 2:1, Banik Ostrava unser nächster Gegner
Damit wären wir bei einem weiterkommen im Playoff auf jeden fall ungesetzt.
-
Hat jemand noch einen Platz im Auto nach Ostrava frei?
-
Falls jemand im (Wein-)Keller war und das Match nicht gesehen hat:
-
Frage an diejenigen, die gestern die Partie von Banik gesehen haben: Wie schätzt ihr die Chancen eine?
PS: am Montag ist bereits die Auslosung für ein mögliches Playoff, vom Papier her würden folgende Gegner anstehen, da bräuchtest dann halt auch Losglück:
Fiorentina Ita 62.000
AZ Alkmaar ** Ned 54.500
Sparta Praha ** Cze 29.500
Anderlecht &2 Bel 28.250
Istanbul Basaksehir ** Tur 23.000
Crystal Palace Eng 23.039
Partizan Belgrade &1 Srb 22.000
FC Lugano &2 Sui 19.250
CFR Cluj &3 Rom 19.000
Rayo Vallecano Esp 18.890
Maccabi Haifa ** Isr 18.000
Shamrock Rovers ** Irl 17.875
Omonia Nicosia ** Cyp 17.375
FSV Mainz 05 Ger 17.266
Panathinaikos &3 Gre 16.000
Besiktas &2 Tur 15.000
RC Strasbourg Fra 14.618
Jagiellonia Bialystok ** Pol 14.000
-
-
Alles anzeigen
Frage an diejenigen, die gestern die Partie von Banik gesehen haben: Wie schätzt ihr die Chancen eine?
PS: am Montag ist bereits die Auslosung für ein mögliches Playoff, vom Papier her würden folgende Gegner anstehen, da bräuchtest dann halt auch Losglück:
Fiorentina Ita 62.000
AZ Alkmaar ** Ned 54.500
Anderlecht &2 Bel 28.250
FC Lugano &2 Sui 19.250
CFR Cluj &3 Rom 19.000
FSV Mainz 05 Ger 17.266
Besiktas &2 Tur 15.000
RC Strasbourg Fra 14.618
Schätze die Chancen auf mindestens 50/50 ein, wenn wir gut in Form sind, sind wir eher etwas besser. Wenn(!) wir drüberkommen sollten, braucht es natürlich Losglück, von den Gegnern würd ich nur bei ca 1/3 halbwegs gute Chancen sehen, bei 1/3 Außenseiterchancen, bei 1/3 wäre es eine Sensation die zu bezwingen.
-
Schätze die Chancen auf mindestens 50/50 ein, wenn wir gut in Form sind, sind wir eher etwas besser. Wenn(!) wir drüberkommen sollten, braucht es natürlich Losglück, von den Gegnern würd ich nur bei ca 1/3 halbwegs gute Chancen sehen, bei 1/3 Außenseiterchancen, bei 1/3 wäre es eine Sensation die zu bezwingen.
DAS Freilos im Playoff ist ja leider nicht möglich

-
Alles anzeigen
Fiorentina Ita 62.000
AZ Alkmaar ** Ned 54.500
Anderlecht &2 Bel 28.250
FC Lugano &2 Sui 19.250
CFR Cluj &3 Rom 19.000
FSV Mainz 05 Ger 17.266
Besiktas &2 Tur 15.000
RC Strasbourg Fra 14.618
Normal musst über die drüber fahren, die sind per Zufall zum 0:1 gekommen und haben dann einen Abwehrkampf geliefert, der sogar fast belohnt wurde.
Der Elfmeter hätte ihnen fast den Ausgleich gebracht. Kurios die Intervention des VAR. Der Spieler von Banik spielt den Ball am Verteidiger vorbei und wird eine Viertelsekunde später am Fuß getroffen. Der Ball kommt aber nun zu einem Spieler, der abseits steht. Elfmeter oder nicht?
-
Foul vom Ablauf vor Abseits, somit Elfmeter, würde ich meinen
-
sehe ich ähnlich, da wären wohl Omonia, Shamrock, Lugano und Cluj noch die leichteren
-
Foul vom Ablauf vor Abseits, somit Elfmeter, würde ich meinen
Ich wette, in der öst. Bundesliga hätte sich der Schiedsrichter vom VAR beeindrucken lassen und abseits gegeben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!