was wohl am meisten schmerzt ist der Umstand, dass du nun statt Champions League Quali (mit interessanten Gegnern und viel Geld) inkl. der folgenden Auffangnetze, eben nicht nur in der Europa League Quali startest, sondern nur in der Conferenz League Quali spielst, wo du abliefern musst, sonst wird es eine weitere Saison ohne Europacup
Genau des is ja des bittere,der 3 Platz is sensationell aber ist soviel wert wie der 8 Platz letzte Saison eigentlich pervers.