Conference League Q2. Das sind wir. Fast jedes Jahr. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

BUNDESLIGA | 32. RUNDE | AUSTRIA WIEN - BW LINZ | 24.05.2025 - 17.00 UHR
-
-
So wird aus einer guten saison-irgendwie ne scheiss saison vom gefühl her. Mir geht es net um den titel,damit kann ich leben ,aber dass man sich hinten so dumm anstellt,geht mir net in den kopf! Was denkt sich genouche bei dieser aktion.
Warum schiesst er net den ball aus dem Stadion?
Warum geht er so in den zweikampf,wo er eigentlich wissen wmüsste,dass der haken nach innen gefährlicher ist,als wenn er von draussen drauf knallt! Sich so debütieren lassen
-
Weil er nie besser war?
-
Enttäuschung pur, selten sowas erlebt, in meinen fast 50 Jahren Austria Fanleben !!
Hat leider der Trainer vergackt, zum X-ten mal der unmotivierte Wechsel Perez-Gounouche, dann Potzmann statt den Besten heute Berry, klar Fitz und co haben nicht den besten Tag, aber gegen Linz muss es reichen an so einem Tag mit einem tollen Publikum im Rücken !
Dieses unentschieden wird uns leider viel kosten, an Marie/Sponsoren/Neuverpflichtungen !
Gut dass der WAC nicht das 2.Tor gemacht hat, sonst ..... !!
-
Wie so oft in der Vergangenheit: wenn sie liefern müssen , dann versagen sie. Malone unfassbar - der muss mit 20 Toren Schützenkönig werden, diese Wurst
-
Enttäuschung pur, selten sowas erlebt, in meinen fast 50 Jahren Austria Fanleben !!
Hat leider der Trainer vergackt, zum X-ten mal der unmotivierte Wechsel Perez-Gounouche, dann Potzmann statt den Besten heute Berry, klar Fitz und co haben nicht den besten Tag, aber gegen Linz muss es reichen an so einem Tag mit einem tollen Publikum im Rücken !
Dieses unentschieden wird uns leider viel kosten, an Marie/Sponsoren/Neuverpflichtungen !
Gut dass der WAC nicht das 3.Tor gemacht hat, sonst ..... !!
3. Mit WAC hinter uns oder 4. Platz wäre GENAU DASSELBE gewesen. Scheißegal ob WAC noch ein Tor gemacht hätte......
-
"Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt"
Gabs diesen Wechsel in der Stimmung schon öfters als in dieser Saison ?
Wird sind ja eh schon vieles gewohnt als Austrianer, aber das heuer schlägt wohl alles.
Will ja gar nicht mehr alle Wendungen in dieser Saison aufzählen, es war die meisten hier eh größtenteils so oder so live dabei.
Der Verlauf in den letzten 15 Minuten war ja fast ein Spiegelbild der ganzen Saison.
-
Ja scheissegal jetzt, aber wenn wir gewinnen würden und WAC das 2. schiesst sind wir Meister !
-
Gut dass der WAC nicht das 3.Tor gemacht hat, sonst ..... !!
Hätte für uns doch genau nix geändert. Oder was meinst du damit ? Außerdem wärs erst das 2. gewesen.
-
Hat leider der Trainer vergackt, zum X-ten mal der unmotivierte Wechsel Perez-Gounouche, dann Potzmann statt den Besten heute Berry
Barry und Perez waren beide kaputt. Konnte man deutlich erkennen.
-
Wie so oft in der Vergangenheit: wenn sie liefern müssen , dann versagen sie. Malone unfassbar - der muss mit 20 Toren Schützenkönig werden, diese Wurst
Die Aussage inhaltlich ist eine Meinung. Aber die Beleidigung muss nicht sein
-
Wer wurde am Ende aller verabschiedet? Gruber,Galvao?
-
Ich hab mir den Titel heute nicht erwartet, aber den 2. Platz erhofft. Was mir am Ende dann auch noch weh getan hat ist die Verabschiedung von Gruber - ihn hätte ich gerne noch bei uns gesehen. Bin schon gespannt, wer uns noch verlässt und wer kommen wird.
Wenn ich es richtig gesehen habe, könnte stampere wieder der Gegner in der Quali sein.
-
Potzmann
-
Potzmann
-
Wenn ich es richtig gesehen habe, könnte stampere wieder der Gegner in der Quali sein.
In Runde 2 sind wir auf jeden Fall wieder gesetzt und dann kannst dir ja die bereits möglichen Gegner schon anschauen :
https://kassiesa.net/uefa/seedco2025.html -
In Runde 2 sind wir auf jeden Fall wieder gesetzt und dann kannst dir ja die bereits möglichen Gegner schon anschauen :
https://kassiesa.net/uefa/seedco2025.htmlTampere auch dabei?🤣 weil dann öffne ich garnicht
-
Tampere auch dabei?🤣 weil dann öffne ich garnicht
Ja. Und garantiert ungesetzt. Also möglich als Gegner.
-
Ja. Und garantiert ungesetzt. Also möglich als Gegner.
Prost Mahlzeit in der 3 Runde gesetzt?
-
Prost Mahlzeit in der 3 Runde gesetzt?
Wir haben 7.5 Punkte und die Grenze zum gesetzt sein liegt derzeit bei 8. Also momentan nein.
Also wäre es wohl genauso wie in dieser Saison.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!