War schon mit Rucksack inkl. Laptop im Stadion und war kein Problem. Im Notfall musst du es im Depot (bei der Ost abgeben).
BUNDESLIGA | 32. RUNDE | AUSTRIA WIEN - BW LINZ | 24.05.2025 - 17.00 UHR
-
-
Hängt aber vielleicht auf den Security an
-
Kommt's nicht mit ohne Striezel vom ölz?
-
Kommt's nicht mit ohne Striezel vom ölz?
Die Gattin benötigt Panier zum Wechseln für nach dem Match 🤷♂️
-
Und Ölz kaufen wir nicht 🤷♂️
-
Mit Schweiß und Bierflecken zu elegant?
-
Und Ölz kaufen wir nicht 🤷♂️
Das sind Lumpen, die Ölzens!
-
Frage an die Runde - kommt meine Frau mit einer Tasche dieser Größe ins Stadion (ca. A4) - konnte man mir im Klubservice nicht beantworten 🤷♂️thx
Bin schon soooooooo aufgeregt 🙈🥳
ohne Gewähr würde ich sagen, ja. Im Notfall rechtzeitig kommen und bei Nord Depot abgeben.
-
bzw.

ohne Gewehr würde ich sagen, ja. Im Notfall rechtzeitig kommen und bei Nord Depot abgeben.
-
bzw.

Gewehr haben wir eh keines dabei 🤣
-
Das sind Lumpen, die Ölzens!
Backen lieber selber oder kaufen beim Bäcker im Dotf 🤷🏼♂️
-
Frage an die Runde - kommt meine Frau mit einer Tasche dieser Größe ins Stadion (ca. A4) - konnte man mir im Klubservice nicht beantworten 🤷♂️thx
Sie kann die Tasche notfalls beim Depot kostenlos abgeben.
-
Tasche A4 is kein Problem, eher der Inhalt.
-
Bitte kauft euch alle eine Karte im Auswärtssektor und sorgt dafür dass das Stadion morgen restlos ausverkauft ist.
-
-
Ich würde morgen jedem raten öffentlich anzureisen denn ich glaube kaum dass viele Parkplätze in der Nähe des Stadions frei sein werden.
-
Ich würde morgen jedem raten öffentlich anzureisen denn ich glaube kaum dass viele Parkplätze in der Nähe des Stadions frei sein werden.
Guter Tipp
-
-
Seids nervös? 😄
-
Nein. Weil ganz bestimmt jeder Spieler gegen Linz gewinnen will. Es ist das letzte Spiel vor dem Urlaub und es geht um die Wurst. Und wenn es einfach nicht sein soll dann soll es eben nicht sein.
Das Bier wird schmecken, wir werden nach Leibeskräften herumbrüllen. Mehr kann niemand tun.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!