BUNDESLIGA | 32. RUNDE | AUSTRIA WIEN - BW LINZ | 24.05.2025 - 17.00 UHR

• Jetzt kommt es am Samstag doch noch zum Showdown um die Meisterschaft.

Das Horr is seit gestern Abend, bis auf den Auswärtssektor, ausverkauft.

Die Veilchen werden liefern, ich bin wirklich gespannt wie es in Graz laufen wird.

--- HOCH AUSTRIA ---

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Hör auf.

Ich will von dem Spiel nix wissen, ich bin seit den gestrigen Schlusspfiffen noch nervöser als während der Partie!!!

💜😁

Ruhig, Brauner, wir gewinnen das!

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• ohne Beruhigungsmittel werde ich den Samstag nicht überstehen.

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Offizieller Beitrag

Jetzt darf ich dem Schweigerpapa erklären, warum ich am Samstag auf der Ost stehe statt am Tisch seiner 70er Feier sitze... :upside_down_face: :smiling_face_with_sunglasses:

Wenn er sich für Fußball interessiert, wird er es verstehen...

Btw: Volles Stadion, ausser ein Mann sitzt traurig, alleine neben einem leeren Sitz. Einem anderen Zuschauer kommt das komisch vor, und fragt ihn, warum er traurig ist, ob das mit dem Sitz zu tun hat. Er meint: "Ja. Ich bin die letzten 30 Jahre bei jedem Heimspiel mit meiner geliebten Frau gewesen, wir haben seit 30 Jahren ein Abo, sind immer gemeinsam gegangen, aber sie ist kürzlich verstorben..." "Das ist ja schrecklich, mein herzliches Beileid. Aber... Haben sie denn keine Freunde oder Verwandte, die jetzt statt Ihr gehen könnten". Meint er "Doch, schon. Aber die sind alle auf ihrem Begräbnis..."

• ich verweise auf die Saisonen 2009/10 und 2010/11, wo wir jeweils in der letzten Runde nicht Meister wurden - es wird Zeit, dass wir das zurückbekommen!!!
    Unser "Vorteil" gegenüber 10/11 ist, dass es auch für den WAC noch um etwas geht und sie auf Augenhöhe mit Sturm sind, nicht wie es damals mit IBK war ...

• Offizieller Beitrag

ich verweise auf die Saisonen 2009/10 und 2010/11, wo wir jeweils in der letzten Runde nicht Meister wurden - es wird Zeit, dass wir das zurückbekommen!!!
    Unser "Vorteil" gegenüber 10/11 ist, dass es auch für den WAC noch um etwas geht und sie auf Augenhöhe mit Sturm sind, nicht wie es damals mit IBK war ...

Wenn ich dran denk, wie die Grazer 2010 in der letzten Runde gegen Salzburg 6 oder 7 Spieler fürs Cupfinale geschont haben, somit mehr oder weniger die Partie hergeschenkt haben, und wir ua deshalb einen Punkt hinter Salzburg Vizemeister wurden, würd es mich schon besonders freuen...

• ich kann mich nicht erinnern, dass es einmal so eine Ausgangslage gab wo in der letzten Runde noch 3 Mannschaften Meister werden konnten und 2 davon sich ein direktes Duell liefern. Bin schon gespannt.

Anyway, wenn wir gewinnen sind wir fix 2.

Stell sich das einer mal vor.

Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht.

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• ich kann mich nicht erinnern, dass es einmal so eine Ausgangslage gab wo in der letzten Runde noch 3 Mannschaften Meister werden konnten und 2 davon sich ein direktes Duell liefern. Bin schon gespannt.

Anyway, wenn wir gewinnen sind wir fix 2.

Stell sich das einer mal vor.

Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht.

Und das ist ja das richtige geile am Samstag. Keine Frage, jetzt wollen wir alle Meister werden. Trotzdem ist es richtig geil, dass wir bei einem Sieg auf alle Fälle was zu feiern haben.

• ich bin mir sicher, dass die BW Linzer nicht nach Wien kommen um uns den Sieg zu schenken.

Das wird sicher ein sehr schweres Spiel werden, BW wird wieder auf Umschalten spielen und das kann gefährlich werden.

Unsere Jungs müssen mit vollstem Willen und Konzentration die Sache angehen und von Anfang an zeigen, das sie

den Sieg wollen.

• Offizieller Beitrag

ich bin mir sicher, dass die BW Linzer nicht nach Wien kommen um uns den Sieg zu schenken.

Das wird sicher ein sehr schweres Spiel werden, BW wird wieder auf Umschalten spielen und das kann gefährlich werden.

Unsere Jungs müssen mit vollstem Willen und Konzentration die Sache angehen und von Anfang an zeigen, das sie

den Sieg wollen.

Die Mannschaften, bei denens um nix mehr geht, spielen oft sogar frei auf... :thinking_face:

• Die Mannschaften, bei denens um nix mehr geht, spielen oft sogar frei auf... :thinking_face:

außer sie haben einen Knacks.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Hartberg im Cup ist die eine Sache. Aber wir haben heuer auch immer wieder Spiele gewonnen, die wir unbedingt gewinnen mussten. Das erhoffe ich mir auch für Samstag. Egal ob BW Linz nur hinten drin steht oder nicht. Den Rest können wir nicht beeinflussen.

• schnelles Tor wäre wichtig.

Drei schnelle Tore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!