Transferthread FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 25/26

• wir reden von Damenfussball, da gibt's noch immer keine Ablöse. Reden wir in 5, 10, 15 Jahre weiter

Das stimmt doch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Match von Portugal auf Orf Sport Plus angesehen und der Kommentator hat gesagt dass die Rekordspielerin 500.000 Euro Ablöse gekostet hat.

• die paar Ausnahmen kannst an zwei Händen abzählen, dann kannst dir aber auch ausrechnen, was es für eine Spielerin geben wird, die ein paar Kurzeinsätze in der österreichischen Bundesliga hatte und zur zweiten Mannschaft von einem deutschen Bundesligist wechselt ...

• die paar Ausnahmen kannst an zwei Händen abzählen, dann kannst dir aber auch ausrechnen, was es für eine Spielerin geben wird, die ein paar Kurzeinsätze in der österreichischen Bundesliga hatte und zur zweiten Mannschaft von einem deutschen Bundesligist wechselt ...

Eine der besten und schönsten Fußballerinnen der Welt Guila Gwinn verdient 8000 Euro im Monat bei den Bayern. Es kann also nicht teuer sein absolute Topspielerinnen für die Austria zu gewinnen. Hoffentlich kommen in der neuen Saison mehr Zuschauer zu den Frauen.

• Eine der besten und schönsten Fußballerinnen der Welt Guila Gwinn verdient 8000 Euro im Monat bei den Bayern. Es kann also nicht teuer sein absolute Topspielerinnen für die Austria zu gewinnen. Hoffentlich kommen in der neuen Saison mehr Zuschauer zu den Frauen.

Mit dem entsprechenden Package aus Gehalt, Job, Freundeskreis, sportlichen Möglichkeiten etc absolut machbar.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Mit dem entsprechenden Package aus Gehalt, Job, Freundeskreis, sportlichen Möglichkeiten etc absolut machbar.

Ich würde ja als Austria versuchen die schönste Fußballerin der Welt Alisha Lehmann zu verpflichten. Dann wäre die Generali Arena jedes Mal mit Männern ausverkauft wenn man an ihre 16,7 Mio Follower denkt.

• Ich würde ja als Austria versuchen die schönste Fußballerin der Welt Alisha Lehmann zu verpflichten. Dann wäre die Generali Arena jedes Mal mit Männern ausverkauft wenn man an ihre 16,7 Mio Follower denkt.

Oida... Bei jedem Spiel steht der Felly aufm Rasen und trotzdem kommen keine tausende Frauen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Oida... Bei jedem Spiel steht der Felly aufm Rasen und trotzdem kommen keine tausende Frauen.

Weil Du es schon ansprichst, wie hoch ist eigentlich der Frauenanteil in der Generali Arena. Der letzte Frauenschwarm bei uns war Rubin Raffael Okotie, der konnte sich immer eine aussuchen.

• Weil Du es schon ansprichst, wie hoch ist eigentlich der Frauenanteil in der Generali Arena. Der letzte Frauenschwarm bei uns war Rubin Raffael Okotie, der konnte sich immer eine aussuchen.

die Schwester von meinem Arbeitskollegen hat ihn abblitzen lassen.

• Als ob bei irgendwem tausende Frauen kommen würden.

Pfeifenberger und Feiersinger

• Frauen ? Bei deren Groupies war der Altersschnitt aber 14 !

Stimmt. So ein Gekreische hat es zuletzt bei den Bay City Rollers gegeben.

• Stimmt. So ein Gekreische hat es zuletzt bei den Bay City Rollers gegeben.

Ich war damals gerade in der Schule und fast alle Mitschüler in Wien waren auf einmal Salzburg Fans. Man unterschätzt glaube ich wie wichtig eine TV Übertragung für potentielle Fans ist. Daher wäre es wichtig dass die Bundesliga zb. bei einem echten Free TV Sender wie Servus TV gezeigt wird. Mit Servus On gäbe es auch eine Möglichkeit z.b einzelne Spieler gegen eine gewisse Gebühr an die Fans zu verkaufen. Mark Mateschitz ist eh ein großer Salzburg Fan, vielleicht schwebt ihm ja so etwas vor.

• C C Adamu zu Texas Tyler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!