Ist sie auch so minder talentiert wie ihr Antikicker Bruder?
Für ein Stipendium im Wert von 40.000 Dollar reicht es.
Ist sie auch so minder talentiert wie ihr Antikicker Bruder?
Na gut das klingt mal nicht schlecht. Ich wünsche ihr viel Erfolg.
Zawistowka von den Bayern wäre auch frei.
jetzt nimma, kehrt zum FC Köln zurück, wo sie schon als Leihspielerin von Bayern war.
Das stimmt doch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Match von Portugal auf Orf Sport Plus angesehen und der Kommentator hat gesagt dass die Rekordspielerin 500.000 Euro Ablöse gekostet hat.
Gibt jetzt auf jeden Fall einen neuen Rekord, natürlich auf der Insel :
Smith wechselt für Rekordablöse zu Arsenal
Die Kanadierin Olivia Smith hat für eine neue Rekordablöse im Frauenfußball gesorgt. Die 20-jährige wechselte innerhalb der Women’s Super League für eine Millionen Pfund (rund 1,2 Mio. Euro) von Liverpool zu Arsenal. Über die Vertragsdauer machte der Champions League Sieger keine Angaben.
Der Transfer übertrifft die bisherige Rekordsumme der US-Amerikanerin Naomi Giram. Für die US-Verteidigerin hatte der FC Chelsea im Jänner 2025 900.000 Pfund (rund 1,04 Mio. Euro) an San Diego Wave gezahlt.
vom Papier wäre es der Königstransfer für den Sommer ... und was mir fast noch besser gefällt: Alle Spielerinnen wurden zu Beginn der Vorbereitung, noch vor dem ersten Testspiel (morgen Samstag 12 Uhr gegen Metalist Kharkiv) und dem Trainingslager verpflichtet. Somit haben sie bis zum Saison- und CL Quali Start zumindest etwas Zeit, sich einzuspielen
Liest sich sehr vielversprechend, könnte wenn alles gut geht Volkmer mehr als ersetzen.
nun ist es fix!
nach 75 Minuten noch 0:0, ua Strode seit ein paar Minuten am Feld
Endstand 1:1, habe die Partie selbst erst ab der 60. Minute gesehen, war einmal ein Probegalopp. Metalist Kharkiv ging 1:0 in Führung, nach Foul an Schöffel, die mit Speed an der Verteidigung vorbei ging, erzielt Olsen per Elfmeter den Ausgleich. Kurz darauf gab es indirekten Freistoß für die Ukrainerinnen, da Weilharter einen Rückpass zu scharf und direkt auf das Tor richtete, somit konnte Pal (die eine starke Leistung zeigte) nur noch mit den Händen hingehen. Der Freistoß ging in die Mauer, somit blieb es beim Unentschieden
sorry, falscher Thread, hätte nicht in den Transferthread gehört
für meinen Geschmack schon fast zu viele Wechsel, will man die ganze Mannschaft über die Saison bei Laune halten
𝐄𝐦𝐦𝐚 𝐆𝐨𝐞𝐭𝐳 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧 💜
Die gebürtige Luxemburgerin bringt trotz ihres jungen Alters Erfahrung aus mehreren Ländern mit und steht außerdem in ihrem Heimatland im Kader des A-Teams. In der neuen Saison wird sie das violette Torfrauenteam verstärken.
💭 „Ich freue mich sehr, bei der Austria eine neue Herausforderung anzunehmen. Das professionelle Umfeld und die Möglichkeit, auf hohem Niveau zu spielen und zu trainieren, haben mich sofort überzeugt. Ich sehe das als wichtigen Schritt in meiner Entwicklung, mit dem klaren Ziel, mich weiterzuentwickeln, mein volles Potential auszuschöpfen und der Mannschaft als zuverlässiger Rückhalt im Tor bestmöglich zu helfen.“
ich poste es hier mal um zu sehen, wie sich der Marktwert der Spielerinnen lt. soccerdonna entwickeln wird
| 9 |
| 27 | 50.000 € | ||||
| 1 |
| 28 | 40.000 € | ||||
| 6 |
| 24 | 35.000 € | ||||
| 29 |
| 21 | 35.000 € | ||||
| 2 |
| 23 | 30.000 € | ||||
| 13 |
| 32 | 30.000 € | ||||
| 11 |
| 19 | 30.000 € | ||||
| 18 |
| 25 | 30.000 € | ||||
| 24 |
| 24 | 30.000 € | ||||
| 7 |
| 24 | 30.000 € | ||||
| 8 |
| 32 | 25.000 € | ||||
| 26 |
| 20 | 25.000 € | ||||
| 21 |
| 29 | 25.000 € | ||||
| 20 |
| 29 | 25.000 € | ||||
| 22 |
| 26 | 25.000 € | ||||
| 23 |
| 34 | 20.000 € | ||||
| 99 |
| 19 | 20.000 € | ||||
| 25 |
| 22 | 15.000 € | ||||
| 5 |
| 21 | 15.000 € | ||||
| 10 |
| 25 | 15.000 € | ||||
| 19 |
| 17 | 15.000 € | ||||
| 17 |
| 18 | 10.000 € | ||||
| 12 |
| 19 | - | ||||
| 4 |
| 23 | - | ||||
| 14 |
| - | - | ||||
| 42 |
| 18 | - | ||||
| Gesamtwert 575.000 € | |||||||
Da könnte sich der Nautl wohl mehrere Mannschaften kaufen ...
Da könnte sich der Nautl wohl mehrere Mannschaften kaufen ...
Wäre eh super wenn er nicht nur in Vodka und Gin investiert.
Alisa Ziletkina traf am Wochenende für Neulengbach zum 1:0 Sieg
ich hab doch extra einen Fred "was wurde aus... Frauen" gemacht.
danke - geändert!
Maria Agerholm zieht es leider in die deutsche Bundesliga, somit verlieren wir die mit 6 Treffern in der Bundesliga von uns trefferreichste Spielerin.
Dem Artikel nach ein neuer "Rekordtransfer", da würde mich interessieren, ob wir uns bereits in einem 6-stellingen Bereich befinden oder in einem hohen 5-stelligen Bereich?
Lt. Soccerdonna hat sie einen Marktwert im niedrigen 5-stelligen Bereich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!