Transferthread FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 25/26

• Ich starte mal zwecks Übersicht einen eigenen Thread:

Abgänge:

Dominique Bruinenberg

Verena Volkmer (Karriereende)

Florentina Satra (Neulengbach)

Larissa Haidner (HSV)

Emma Aichberger (FAC/Landhaus)

Katharina Moser (Neulengbach)

Vanessa Sabanovic (FAC/Landhaus)
    Lilah Havel (Vienna)

Sophie Rapf (Eintracht Frankfurt)

Adamu (Texas Tyler)

Verlängerungen:
    Lena Triendl

Louise Schöffel

Carina Wenninger

Anna Schorn

Alisa Ziletkina

Stefanie Schneeberger

Yvonne Weilharter

mögliche Neuverpflichtungen:

Neuverpflichtungen:

Almedina Sisic - bis 2027 (BW Linz)

Julia Kappenberger (Vienna)

Jasmin Pal - bis 2027 (Köln)

Elisa Pfattner - bis 2027 (Juventus)

Tatjana Weiss - bis 2028 (Neulengbach)

Modesta Uka - bis 2027 (Sturm Graz)

Lotta Cordes - bis 2027 (Köln)

Courtney Strode (YB Bern)

Chiara Pucci (Seton Hall University)
    Emma Goetz (SC Freiburg)

auslaufende Verträge:

Verliehen:

Ziletkina (Neulengbach)

bestehende Verträge:

Kirchberger - bis 2026

Olsen - bis 2027

Pavlovic - bis 2026

?:

Schiechtl?

Wölkart?

Hinterberger?

Batarilo?

Schäfer?

Danke Dominik Fitz!!!

Werner raus - Nachwuchs rein!!!

34 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

• Lena Triendl und Louise Schöffel haben für nächste Saison bereits verlängert. Ein sehr wichtiger Stein, Lena hat im Angriff sehr sehr starke Partien geliefert und wird uns helfen können, den Abgang von Verena Volkmer zu kompensieren. Louise hat eine enorme Entwicklung vollzogen, bestimmt eine der schnellsten Spielerinnen in der Bundesliga, unglaublich robust und scheut keinen Zweikampf, da fliegt bereits die dritte Gegenspielerin, saust sie weiter über den Rasen, da wird wohl früher oder später das Nationalteam nicht an ihr vorbeikommen ...

Austria verlängert mit Louise Schöffel & Lena Triendl
    Louise Schöffel und Lena Triendl werden auch in Zukunft für Austria Wien auf Tor- und Assistjagd gehen. Beide Flügelspielerinnen blicken mit großer…
    fk-austria.at

• Und die Leihspielerin Adamu müsste aus Linz zurück kommen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Krass, Schönwetter geht von der Vienna zu Wolfsburg

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Gerücht: Kappenberger kommt von der Vienna

• Unsere ehemalige Nachwuchsspielerin Valentina Mädl geht von SKN St. Pölten zu Bayer Leverkusen! Nach Touron, die zum FC Köln geht, der nächste Abgang bei den Wölfinnen.

• Von Köln kommt Josi Osigus zu St. Pölten

• Unsere ehemalige Nachwuchsspielerin Valentina Mädl geht von SKN St. Pölten zu Bayer Leverkusen! Nach Touron, die zum FC Köln geht, der nächste Abgang bei den Wölfinnen.

und jetzt Claudia Wenger, ebenfalls zu Bayer 04

• Lourdes Romero von Sturm Graz zum 1. FC Nürnberg. Damit verlieren die Grazerinnen zum 2. Mal hintereinander ihre Stammtorhüterin.

• hab mal die letzten Wechsel aktualisiert, da müssen noch ein paar Neuzugänge kommen. Sonst wären im Tor nun Aichberger und Hinterberger gefragt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!