BUNDESLIGA | 31. RUNDE | WAC - AUSTRIA WIEN | 18.05.2025 - 17.00 UHR

• Am kommenden Sonntag steht das letzte Auswärtsspiel der Saison 2024/25 am Programm.

Bisher haben sich knapp 1000 Veilchen Karten für das Spiel gegen den regierenden Cupsieger besorgt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Naja uns reicht ein unentschieden und ein Sieg gegen Linz. Sie müssten bei Sturm dann gewinnen um 2ter zu werden.

Dem WAC würde in der Konstellation, aber ein X gegen Sturm genügen für Platz 2.

PS.: Und zusätzlich würde uns in so einer Konstellation dann sogar noch RB einholen mit 6 Punkten. Und wir wären plötzlich am Ende doch "nur" 4.

• Dem WAC würde in der Konstellation, aber ein X gegen Sturm genügen für Platz 2.

PS.: Und zusätzlich würde uns in so einer Konstellation dann sogar noch RB einholen mit 6 Punkten. Und wir wären plötzlich am Ende doch "nur" 4.

Wenn wir gegen den wac x spielen, gegen Linz gewinnen und wac gegen Sturm ein x spielt, dann sind wir vor dem wac. Oder übersehe ich gerade etwas?

• Wenn wir gegen den wac x spielen, gegen Linz gewinnen und wac gegen Sturm ein x spielt, dann sind wir vor dem wac. Oder übersehe ich gerade etwas?

Ja du übersiehst was. Wir machen dann 4 Punkte und der WAC 2. Sie sind derzeit 3 vor uns. Und 4-2 < 3 :winking_face:

PS.: Und dann wäre sogar noch RB 2. bei den zu erwartenden 6 Punkten von denen.

• Der WAC hat ebenso einen durchschnittskader. Haben jedoch einen Titel und können noch immer aus eigener Kraft Meister werden. Welches Trainerteam haben die denn? Fakt ist, wir spielen 32 Runden um INT spielen zu dürfen. Als Belohnung und natürlich Finanziell. Darum bin ich sehr gespannt, ob wir heuer im Juli/August ein ähnliches Erlebnis erleben, wir vor 1 Jahr. Ich mag und schätze den Helm, aber sicher im Sattel ist er nicht. Siehe WAC .. Letztendlich war er für uns die kostengünstigste Lösung. Weil wir einfach kein Geld haben. Oder hat jemand Infos diesbezüglich?

Am Sonntag 19 Uhr wissen wir mehr :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Der WAC hat ebenso einen durchschnittskader. Haben jedoch einen Titel und können noch immer aus eigener Kraft Meister werden. Welches Trainerteam haben die denn? Fakt ist, wir spielen 32 Runden um INT spielen zu dürfen. Als Belohnung und natürlich Finanziell. Darum bin ich sehr gespannt, ob wir heuer im Juli/August ein ähnliches Erlebnis erleben, wir vor 1 Jahr. Ich mag und schätze den Helm, aber sicher im Sattel ist er nicht. Siehe WAC .. Letztendlich war er für uns die kostengünstigste Lösung. Weil wir einfach kein Geld haben. Oder hat jemand Infos diesbezüglich?

Am Sonntag 19 Uhr wissen wir mehr :smiling_face:

Mit deiner Logik würden jedes Jahr in Österreich 11 Trainer in der Winterpause, und 11 in der Sommerpause rausghaut... :grinning_squinting_face: Ganz ehrlich: In der Bundesliga gibts wohl aktuell kaum einen Trainer der fester im Sattel ist als Helm - auch wenns dir nicht passt...

• Bei uns einen Trainer als "fest im Sattel sitzend" bezeichnen, is fast a gefährliche Drohung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Mit deiner Logik würden jedes Jahr in Österreich 11 Trainer in der Winterpause, und 11 in der Sommerpause rausghaut... :grinning_squinting_face: Ganz ehrlich: In der Bundesliga gibts wohl aktuell kaum einen Trainer der fester im Sattel ist als Helm - auch wenns dir nicht passt...

Also der Scheiblehner und vorallem der Kühbauer sitzen wohl deutlich fester im Sattel als Helm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!