Alles anzeigenIch bin mir nicht einmal sicher, ob wir denen in vier Derbys ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht haben? Vielleicht das eine Tor beim Derby, bei dem es Ausschreitungen gab. Der Rest waren Standardsituationen. Das gleiche Bild gegen Rasenball. Vier Spiele, vier Niederlagen, ein geschossenes Tor. Das ist zu wenig. Biederer, einfallsloser Kick. Da hat - allenfalls Fitz ausgenommen, aber auch er taucht ab - keiner eine Idee. Spielwitz, Spielintelligenz. Man könnte meinen, keiner von unseren Kickern hat einen Käfig je von innen gesehen. Dabei ist diese Truppe, insbesondere, was eigene Leute anlangt, nicht einmal jung. Die meisten haben ihre Zukunft hinter sich.
Zwei "Muss Siege" - zwei herbe Enttäuschungen. Zwei Pleiten.
Helm ist nett, aber die pseudo positiven Sprüche (die Reise ist nicht zu Ende), die man auch von einem Coach einer US Profiliga regelmäßig zu hören bekommt, reichen dann halt auch nicht. Heute verlor Helm gegen Kulovits, dem ich keine Trainerkarriere zutraue.
Ich sehe mir die Saison zu Ende an und werde in Kärnten und in Wien vorort sein. Dann sehe ich weiter, was mein Abo anlangt, Ich rechne mit dem vierten Platz. Vor der Saison wäre das eh ok gewesen ist. Heute wäre es eine Enttäuschung.
Was gibt's bei an Abo zu überlegen?