Dreck.

BUNDESLIGA | 30. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 11.05.2025 - 17.00 UHR
-
-
Öfa!
-
Drin
-
Jeder schlägt schwache Grüne und Dosen. Nur wir nicht.
So blöd musst dich mal anstellen wie wir!
-
WTF
-
Jeder schlägt schwache Grüne und Dosen. Nur wir nicht.
So blöd musst dich mal anstellen wie wir!
Stellt sich nur die Frage warum dich keiner schlägt
-
So oft wie das Glück heuer auf unserer Seite war, heute sicher nicht. Leistung war ok, aber nicht überragend. Jetzt trotzdem noch 6 Punkte und die Saison war eine sehr gute.
-
Ich habe selten so schwache Grüne gesehen wie heute und deswegen schmerzt diese Niederlage heute richtig stark!
Und ich traue mich zu wetten, das Sturm denen nächste Woche mindestens 3 Tore macht...
-
Starke Leistung.
Aber wenn ein Muss vor dem Spiel steht, dann funktionieren einige nicht. Für diese dürfte der Druck zu groß sein. Barry Schafft auf 5 Meter keinen pass der zum Spieler geht. Dann keine Ahnung was er beim 2:1 vorhatte. Aber das wäre eher was beim Wrestling aufgehoben.
Und zum Schluss hat keiner die Eier in der Hose. Blödes herumgewchiebe, anstatt den Ball vorne rein.
-
Es ist halt auch schade dass wir es den Grünen "gönnen" dass sie uns quasi ins MS-Finale reinschei.ßen.
Leistung war o.k., Rapid sehr schwach, das Glück und auch die Eier haben heute einfach gefehlt.
Bitte jetzt irgendwie vor RBS bleiben. Da wird aber ein Sieg beim WAC vonnöten sein was allein schon schwer genug wird.
-
Jetzt geh ich seit über 40ig Jahren in unser Stadion, hab noch nie erlebt das eine Mannschaft ab Minute 46 zum Zeitschinden anfängt. Trauriger grüner Haufen.
Die haben genau das gemacht, was uns am wenigsten liegt. Hinten rein stellen und auf Konter lauern.
Die Standards waren eigentlich heuer unsere Stärke, heute 2x gepennt!
-
Eine Saison mit extrem viel Licht und Schatten. Aus 7 Spielen bisher 15 Punkte gegen Sturm und Wolfsberg. Aus 8 Spielen genau 3 Punkte gegen Salzburg und Rapid. Am Ende wird sich natürlich alles ausgleichen.
-
ich hab das match bis minute 69 gesehen und dann die zusamnenfassung.
alleine die vergebenen chancen in der orf zusammenfassung würden eigentlich für einen entspannten sieg reichen, jedenfalls für einen punkt.
schade!
heute sind wir denke ich an unserer chancenauswertung gescheitert. dass man 2 standards fängt, sowas kann vorkommen.
dass man aber aus vielen chancen nur einen penalty reinbringt, ist auch eher selten.
aber über die saison gesehen waren wir in vielen spielen saumäßig effizient und haben aus 1,5 chancen 2 goal gemacht.
die letzten spiele hat sich das gewendet.
ich denke aber, dass wir mit den vielen chancen der letzten spiele irgendwann unser spiel so verfestigen, dass unsere stunde noch kommen wird.
mit einem oder zwei torjägern oder anders, einem gruber der letzten 2 saisonen, der auch einsatzzeiten hatte, wären wir bei einigen chancen mit toren belohnt worden.
heuer haben wir einen fitz, der teilweise sehr effizient ist aber sind wir uns ehrlich, kein echter torjäger.
und malone und prelec zusammengezählt sind tore aus chancen, die ein guter stürmer machen sollte.
jetzt das maximum rausholen und platz 3 machen. dann ist die sache positiv aber ohne sensation in violett über die bühne gegangen.
-
Schön langsam Frage ich mich schon was der Helm nach jedem Spiel zum Verbessern findet, wenn die Truppe es dann nicht tut! Wir verlieren 3 von 4 Derbys: wo ist da die Verbesserung??
Ausserdem: mir kommt vor unsere Spitzenkräfte sehen einen grünen Fetzn und haben plötzlich unisono einen Beistrich in der Hose. Gibt's jo net heast!
Die Grünen wechseln Kara ein, der im Ringkampf geschult ist. Wir wechseln Gruber ein?! Der soll beim Bergdoktor mitmachen. Den richtigen Namen hat er schon ……
So richtig haaaß ist
der Zweckpessimist
-
Geh jetzt übertreibs nicht. Ja, es gibt offenbar zwei Gegner in der Liga, die die Austria unter Helm einfach absolut nicht kann. Dennoch ist nicht alles oasch - wir liegen zwei Runden vor Schluss auf Platz 3.
-
Ich prophezeie mal die nächsten zwei Runden.
31: Sturm schlägt Grün klar.
Salzburg gewinnt gegen Linz.
Wir holen ein X beim Wac und machen dadurch Sturm zum Meister.
32: Sturm verliert gegen den Wac[natürlich rein zufällig]
Salzburg schlägt Grün
Und wir besiegen Linz und werden trotzdem nur Vierter!
-
Schön langsam Frage ich mich schon was der Helm nach jedem Spiel zum Verbessern findet, wenn die Truppe es dann nicht tut! Wir verlieren 3 von 4 Derbys: wo ist da die Verbesserung??
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir denen in vier Derbys ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht haben? Vielleicht das eine Tor beim Derby, bei dem es Ausschreitungen gab. Der Rest waren Standardsituationen. Das gleiche Bild gegen Rasenball. Vier Spiele, vier Niederlagen, ein geschossenes Tor. Das ist zu wenig. Biederer, einfallsloser Kick. Da hat - allenfalls Fitz ausgenommen, aber auch er taucht ab - keiner eine Idee. Spielwitz, Spielintelligenz. Man könnte meinen, keiner von unseren Kickern hat einen Käfig je von innen gesehen. Dabei ist diese Truppe, insbesondere, was eigene Leute anlangt, nicht einmal jung. Die meisten haben ihre Zukunft hinter sich.
Zwei "Muss Siege" - zwei herbe Enttäuschungen. Zwei Pleiten.
Helm ist nett, aber die pseudo positiven Sprüche (die Reise ist nicht zu Ende), die man auch von einem Coach einer US Profiliga regelmäßig zu hören bekommt, reichen dann halt auch nicht. Heute verlor Helm gegen Kulovits, dem ich keine Trainerkarriere zutraue.
Ich sehe mir die Saison zu Ende an und werde in Kärnten und in Wien vorort sein. Dann sehe ich weiter, was mein Abo anlangt, Ich rechne mit dem vierten Platz. Vor der Saison wäre das eh ok gewesen ist. Heute wäre es eine Enttäuschung.
-
Mauernde Teams liegen uns nicht, wir haben einfach nicht die Qualität um uns spielerisch durchzusetzen, vor allem wenn Fitz einen schlechten Tag hat, wobei Rapud heute mehr gelegen ist, als gemauert, einfach beschämend und der Schiri hat auch tatenlos zugesehen, bei jeder Schauspieleinlage reingefallen !
Die reine Spielzeit sollte heute negative Rekorthöhen erreicht haben !
Es war viel Pech dabei, schade , hoffentlich holen wir die Punkte in den nächsten Spielen, defensiver als Rapud kann nicht einmal BWLinz auftreten !
-
Bin wegen dem Verkehr zu spät in Stadion gekommen, daher hab ich jetzt erst den Beginn "nachgeschaut" :
Ist der Sangare geistesgestört ? Wie der in Minute 3 gegen Malone reinspringt und da gabs nix ? San die blind beim VAR ?
Wenn der Malone unglücklicher trifft bricht er ihm wohl auch den Knöchel wie dem Djurgarden Spieler.
-
Helm macht die Sache soweit gut, nur was ich ihm wirklich vorwerfe: Spielerwechsel und unseren Nachwuchs!!!
Prelec trifft vorne gar nichts, er darf immer wieder spielen und spielt gestern durch.
Ebenso gestern wieder Malone... Gruber kam zwar hinzu, Malone hätte gestern wohl auch nicht ins Tor getroffen , wenn die Partie bis Mitternacht gegangen wäre.
Aleksa wärm ua auf und er schickt alle Wechselspieler (Galvao, Potzmann und Aleksa) bereits in der 87. Minute zurück auf die Bank, bei 7 Minuten Nachspielzeit ... wir liegen zurück und ziehen nur 2/5 Wechseloptionen, ein Mann des goldenen Händchen und am Ende nochmals alles nach vorne werfen ist Helm nicht, wir lassen es offensichtlich gerne ausplätschern.
Vielleicht sollte man ihm sagen, dass er in jeder Partie 5! Spieler wechseln darf.
Ich hoffe auf weder einen Verbleib von Malone, noch von Prelec, die kannst dir beide einmargerieren. Auf unseren Nachwuchs wird wieder einmal geschissen. Aleksa wäre wohl nicht der letzte Spieler, der wohl bei einem anderen Verein besser beraten wäre.
Nun setzt man in der Bundesliga endlich nicht mehr auf Raguz, zumindest da dürfte man einsichtig geworden sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!