BUNDESLIGA | 30. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 11.05.2025 - 17.00 UHR

• Wenn meine Enkerln keine Gschichten vom Horrplatz hören wollen, dann sollens bleiben wo der Teufel wächst! :winking_face:

Teufel wohnt, Pfeffer wächst. :winking_face:

Naja, wenns immer mit ein paar Hundertern in der Taschn heim gehen, werden´s schon kommen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Und wenns stimmt was ich gehört hab was da am Tisch liegt, ist das Angebot doch besser..

ich hätte mit 1,5 gerechnet.

vielleicht kommt ja braunöder zurück. wieder ein wenig aufpäppeln und dann wieder verkaufen.

• ich hätte mit 1,5 gerechnet.

vielleicht kommt ja braunöder zurück. wieder ein wenig aufpäppeln und dann wieder verkaufen.

war nicht schon von etwa 3 Millionen die Rede?

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Es ist halt gerade etwas komisch!

Wenn uns vor der Saison wer gesagt hätte, das wir 4ter werden, hätte es wohl jeder sofort genommen!

Wenn man aber 4 Runden vor Schluss noch auf Platz 1 stehst und am Ende die Plätze 3 oder 4 erreichst, dann ist man natürlich auch enttäuscht.

Also aktuell kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden, ob ich stolz, enttäuscht oder beides bin...

• Es ist halt gerade etwas komisch!

Wenn uns vor der Saison wer gesagt hätte, das wir 4ter werden, hätte es wohl jeder sofort genommen!

Wenn man aber 4 Runden vor Schluss noch auf Platz 1 stehst und am Ende die Plätze 3 oder 4 erreichst, dann ist man natürlich auch enttäuscht.

Also aktuell kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden, ob ich stolz, enttäuscht oder beides bin...

jo mei, ich glaube vor 15 Jahren waren wir in der letzten Runde für ein paar Minuten Meister und sind dann nur 3. geworden. Shit happens.

• Offizieller Beitrag

Es ist halt gerade etwas komisch!

Aktuell schwer enttäuscht. Auch, weils gegen die Gschissenen war.

Aber rückwirkend wird das trotzdem eine erfolgreiche Saison bleiben.

• Aber rückwirkend wird das trotzdem eine erfolgreiche Saison bleiben.

Vergessen wir nicht, wie oft wir schon tot geschrieben wurden.

• Offizieller Beitrag

Vergessen wir nicht, wie oft wir schon tot geschrieben wurden.

Wenn man im Sommer die Sasion mal rückblickend betrachten wird, sollten wir uns die Postings nach ein paar Runden anschaun. Wo die Mehrheit schon den Trainer raushaun wollt, wo es für uns fast gegen den Abstieg ging, wir niemals das Obere Play off schaffen, etc. :smiling_face:

• Wenn man im Sommer die Sasion mal rückblickend betrachten wird, sollten wir uns die Postings nach ein paar Runden anschaun. Wo die Mehrheit schon den Trainer raushaun wollt, wo es für uns fast gegen den Abstieg ging, wir niemals das Obere Play off schaffen, etc. :smiling_face:

Nach 8 Runden waren es 9 Punkte, Platz 7 und Ilves Tampere.

Der nächste Klub-Weltmeister muss Austria Wien heißen!

• Nach 8 Runden waren es 9 Punkte, Platz 7 und Ilves Tampere.

nach 9 waren wir Platz 6, nach 10 waren wir Platz 5, nach 11 waren wir Platz 4, nach 14 Platz 3.

• Klar, die Enttäuschung ist gross, aber man sollte nach Vorne schauen, schon gegen WAC wirds ein ganz anderes Spiel, die werden gewinnen wollen/müssen, auch wenn es für den Teller nicht reichen wird. Wir werden genug Räume bekommen, das sollte man nutzen.

Noch was zum gestrigen unsicheren/schwachen Schiri. Nach einem out hat Hedl den Ball ins recht Eck zum Abschiessen gestellt (mindestens 4 mal), obwohl der Ball von der anderen Seite ins out gespielt wurde, in Erwartung, dass der Schiri ihn korrigiert und damit Zeit gewinnt. Auch Bolla wurde in der ersten SH nur ermahnt, bei uns sind die Gelben locker gesessen !

• nach 9 waren wir Platz 6, nach 10 waren wir Platz 5, nach 11 waren wir Platz 4, nach 14 Platz 3.

Natürlich. Wir wissen eh alle, dass die Bombast-Siegesserie folgte. Aber das war ja nicht vorauszusehen.

Nach 11 Runden Platz 4, nach 22 Runden Platz 2, nach 27 Runden Platz 2.

Wäre ja im Grunde auch nicht so verwunderlich, wenn es am Ende Platz 2-4 wird.

Der nächste Klub-Weltmeister muss Austria Wien heißen!

• Offizieller Beitrag

Noch was zum gestrigen unsicheren/schwachen Schiri. Nach einem out hat Hedl den Ball ins recht Eck zum Abschiessen gestellt (mindestens 4 mal), obwohl der Ball von der anderen Seite ins out gespielt wurde, in Erwartung, dass der Schiri ihn korrigiert und damit Zeit gewinnt. Auch Bolla wurde in der ersten SH nur ermahnt, bei uns sind die Gelben locker gesessen !

Jup. Ich wollt auch nix zum Schiri schreiben, aber allein wie der geisteskranke Sangare ohne Rücksicht auf die Gesundheit vom Malone gleich zu beginn reingefahren ist, in einer ähnlichen Situation hats für Vinlöf Foul und gelb gegeben... Also, von einer klaren, objektiven Linie war der gestrige Hawara auch sehr weit entfernt...

• Was halt wirklich bitter ist, dass du 2 Heimpartiene - gegen die Bullen und die Grindigen - gehabt hast, in dem wirklich das Pech auf unserer Seite war. Gegen Stumr dagegen, hatten wir heuer schon Glück, Fussball ist einfach kacke. Was wir aber nicht vergessen sollten - durch die Niederlage in Salzburg hatten wir es eh nicht mehr in der eingenen Hand. Es ist aber heuer schon so viel passiert, dass ich die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgeben mag. Nächsten Sonntag könnten wir in der Theorie schon wieder 2. mit drei Punkten Rückstand sein. Wenn das einrtitt, geht es für BW in der letzten Runde um nichts mehr - dann darf man gespannt sein, wie die bei uns auftreten. WAC ist gut im Konter, Sturm wird das Spiel machen müssen.........

Ich finde es war heuer eine geile Saison und ja, natürlich will jeder von uns den Titel, wenn man schon mal so nahe war. Ich habe meine Tickets für das letzte Spiel beim Vorverkaufsstart um exakt 12:00 Uhr gekauft und freu mich schon drauf, egal um was es da noch geht. Ich finde wir können heuer auf die Mannschaft und die Fans stolz sein.

• Die grünen waren nirgendwo, wir haben gegen sich so ein-igelnde Mannschaften schon weniger Tore geschossen, wir haben schon Partien gehabt, wir wir mit weniger Chancen gewonnen haben. Gestern wars einfach verschissen, ganz einfach.

Und aus eigener Kraft können wir noch zweiter werden, insofern, sollten sich die Kicker möglichst schnell wieder aus dem Loch aufraffen, Platz zwei wäre sensationell.

Würd sogar Platz 3 top finden,solang die Bullen hinter uns sind,da übernimmst den Platz vom Cupsieger in Europa und hast zumindest 2 Chancen vierter Platz wäre Oasch bei dieser geilen Saison.

• Klar, die Enttäuschung ist gross, aber man sollte nach Vorne schauen, schon gegen WAC wirds ein ganz anderes Spiel, die werden gewinnen wollen/müssen, auch wenn es für den Teller nicht reichen wird. Wir werden genug Räume bekommen, das sollte man nutzen.

Ja war im Tv ein Wahnsinn bei uns sofort die Karte rausgeholt aber der schwarze Iv von Rapdi 4-5 Fouls +Hand hat keine Kart gesehn des musst mir mal erklären oder bei Bolla nach 10-15 Minuten bei Prelec sofort gelb gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!