ÖFB - CUPFINALE | FK AUSTRIA WIEN - SKN ST. PÖLTEN | 24.05.2025 | 13.00 UHR | ERGO ARENA - WR. NEUSTADT

• Auf Grund des "Heimrechts" für die Wiener Austria sind die Sektoren A, B und C für Fans des FK Austria Wien vorgesehen, die Sektoren D, E und F für die Anhänger von SKN St. Pölten.

Karten online unter

https://www.oeticket.com/noapp/event/sportland-niederoesterreich-frauen-cup-stadion-wiener-neustadt-19930897/?affiliate=a01

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Felly 24. April 2025 um 15:54

Hat den Titel des Themas von „ÖFB - CUPFINALE I FK AUSTRIA WIEN - SKN ST. PÖLTEN I 24.05.2025 - 13.00 UHR - ERGO ARENA - WR. NEUSTADT“ zu „ÖFB - CUPFINALE | FK AUSTRIA WIEN - SKN ST. PÖLTEN | 24.05.2025 | 13.00 UHR | ERGO ARENA - WR. NEUSTADT“ geändert.
  • Als Wiener Neustädter werde ich Geschichte schreiben !!

An einem Tag den Cup Titel der Frauen UND den Meistertitel der Männer feiern, wenn es keine Verlängerung gibt und die Parkplatzsuche am Verteilerkreis sich in Grenzen hält :smiling_face:

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Mich würd interessieren was mit stephanie schneeberger ist..

Nicht im kader und hab den eindruck eher selten am platz. Hab ich eine Verletzung übersehen?

Ja sie hat sich die Nase gebrochen und kann leider noch nicht spielen. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern bis die Nase wieder die Festigkeit von vorher erreicht.

• Wir gewinnen das.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Halbzeit 0:1

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• 0:2

• Ich hoffe du hast heute nachmittag auf einen Sieg von BW Linz gesetzt.

niemals (mehr) auf Spiele der Austria setzen, ist meine Golden Rule.

• TOOOOOOOOOOOR 1:2

da geht noch was!!!

• Wir verlieren das Cup-Finale mit 1:2. Torschützin Bruinenberg.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!