Sollen net jammern, Sturm hat vorige Woche mit einem weniger gewonnen, wir voriges Jahr gegen Raput mit zwei weniger ein X gehalten, bitter natürlich dass der Ausgleich so spät fällt und (zurecht) aberkannt wird !

BUNDESLIGA | 28. RUNDE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 27.04.2025 - 17.00 UHR
-
-
Danke Mannschaft + Danke Fans!!!!!!!!!!! Alle nach Salzburg 💜
Bin im Urlaub
-
Der Ausgleich hätte übrigens auch deswegen nicht gezählt, weil der Ball Aiwu an den Unterarm gesprungen ist. Unabhängig vom Foul an Handl.
Danke klares Foul + Hand
-
Vier Runden vor Schluss liegen die ersten vier in der Tabelle vier Punkte getrennt. Das ist brutal.
-
-
Böving war für mich keine rote der Rest alles korrekt.
-
Das ist der Jodmangel sag ich euch.
-
WEIL sie kein flurli im kindergarten gfressn haben die w*amen
-
WEIL sie kein flurli im kindergarten gfressn haben die w*amen
Na, das war Flourid wegen die Zähnd, bei Jodmangel kriegst an Kropf und wirst deppert. Da musst Bad Ischler Spezialsalz kaufen.
-
Fingerspitzengefühl gibts im Regelwerk nicht…
Wir haben gewonnen, sind Tabellenführer, deshalb gibts aktuell wenig zu sudern. Aber da waren auch einige … diskussionswürdige Entscheidungen gegen uns. Hz1, Pass in die Tiefe, Prelec ist durch, der Gegner läuft ihm genau in die Beine, wie letzte Woche beim Elfer gegen uns. Selbe Regelauslegung wie gegen Sbg hieße, Foul, nachdem das eine Verhinderung einer klaren Torchance war (allein auf den Tormann zulaufen ist immer eine Torchance), hätt schon da rot geben können. Also, die Grazer sollen scheissen gehn, die waren komplett aufgezuckert, tritt mit dem Knie von hinten, Ellbogenschläge, etc haben nunmal im Fussball nix verloren!
Und in Wirklichkeit ists mir absolut Blunzn:
TABELLENFÜHRER, OIDA!!!
Witzig. Vorige Woche wurde Prelec eindeutig getroffen auch wenn es natürlich nicht allzu stark war. Kein Foul obwohl der Gegner klar getroffen wurde.
Und heute steht es gäbe im Regelwerk kein Fingerspitzengefühl.
Das nenne ich mal widersprüchliche Aussagen.
Natürlich gibt's im Regelwerk kein Fingerspitzengefühl. Aber im realen Leben. Ich finde die Entscheidung hart aber es ist auch keine Fehlentscheidung. Man kann sie geben, muss aber nicht unbedingt wenn es wirklich "nur" das eine Foul war.
Generell finde ich es interessant dass sich so manche immer, wirklich immer vom Schiri benachteiligt fühlen.
Und ja, im Endeffekt scheiß egal! Wir haben gewonnen und sind Tabellenführer. 4 verdammte Runden vor Schluss. Unglaublich eigentlich.
-
Böving war für mich keine rote der Rest alles korrekt.
Böving tritt komplett absichtlich von hinten den Ranftl! Wenn das keine rote ist, dann kannst gleich am Heumarkt kicken…
-
Witzig. Vorige Woche wurde Prelec eindeutig getroffen auch wenn es natürlich nicht allzu stark war. Kein Foul obwohl der Gegner klar getroffen wurde.
Und heute steht es gäbe im Regelwerk kein Fingerspitzengefühl.
Das nenne ich mal widersprüchliche Aussagen.
Hab ich ein Wort von „Fingerspitzengefühl“ gesagt? Nein? Dann gibts keinen Widerspruch…
-
Aktuell schiesst der schlechteste Offensivmann bei uns die wichtigen Tore, aber sei's drum: Gewonnen!
Dennoch ein Pyrrhussieg, wenn ich an die gesperrten für's nächste Match denke (Ranftl, Malone fallen mir da ein). Ich denke nächste Woche wechselt die Tabellenführung erneut, fürchtet
der
Zweckpessimist
-
Hab ich ein Wort von „Fingerspitzengefühl“ gesagt? Nein? Dann gibts keinen Widerspruch…
Aber deine bzw. eure Meinung vorige Woche war dass es zu wenig für ein Foul war. Obwohl der Gegner eindeutig getroffen wurde.
Du hast vorige Woche zwar nix vom Fingerspitzengefühl geschrieben aber im eigentlichen Sinne gemeint mMn.
-
Aktuell schiesst der schlechteste Offensivmann bei uns die wichtigen Tore, aber sei's drum: Gewonnen!
Dennoch ein Pyrrhussieg, wenn ich an die gesperrten für's nächste Match denke (Ranftl, Malone fallen mir da ein). Ich denke nächste Woche wechselt die Tabellenführung erneut, fürchtet
der
Zweckpessimist
RBS ist stark angeschlagen. Die sind JETZT biegsam mMn.
Die Gelbe vom Malone war übrigens sowas von unnötig. Aber auch sehr hart mMn. Muss man auch nicht unbedingt geben.
Andererseits, sind beide, also Ranftl und Malone im Derby fix dabei. Auch nicht verkehrt.
-
RBS ist stark angeschlagen. Die sind JETZT biegsam mMn.
Die Gelbe vom Malone war übrigens sowas von unnötig. Aber auch sehr hart mMn. Muss man auch nicht unbedingt geben.
Andererseits, sind beide, also Ranftl und Malone im Derby fix dabei. Auch nicht verkehrt.
wir brauchen eh mal einen neuen Ansatz vorne.
-
wir brauchen eh mal einen neuen Ansatz vorne.
Aleksa mit seinem Tempo könnte dort sehr wichtig werden.
-
Aber deine bzw. eure Meinung vorige Woche war dass es zu wenig für ein Foul war. Obwohl der Gegner eindeutig getroffen wurde.
Du hast vorige Woche zwar nix vom Fingerspitzengefühl gesagt aber im eigentlichen Sinne gemeint man.
Meine Meinung ist seit jeher: Wenn man sowas immer pfeift, ists so, wenn man sowas nie pfeift, ists so. Dass das für Salzburg ein Elfer war, und heut zB der Konter für uns, wo weit mehr war, kein Foul, ist das was ich kritisier, find ich noch immer eine Frechheit.
Wo heut auch nur eine Situation war, die bei Sturm gepfiffen wurde, und bei uns nicht, musst mir erklären… Das war heut im großen und Ganzen konsequent gepfiffen, bis auf ein paar Situationen GEGEN uns, keine einzige Karte war nicht regelkonform, also: Keine schlechte Schirileistung
Und selbst wenn ich der Meinung wär „Zu wenig für ein Foul“, dann hat das NIX mit Fingerspitzengefühl zu tun. Fingerspitzengefühl ist meist ein Synonym dafür, dass man sagt: „Naja, die rote darf man nicht so früh geben, weil sonst wird die Partie hektisch“
-
Aleksa mit seinem Tempo könnte dort sehr wichtig werden.
zum Beispiel. Von mir aus können wir auf 0:0 spielen mit der Hoffnung, dass mal ein Konter gelingt. Oder Raguz rein. Oder Fitz weiter vorne und zentral. Vinlöf wird wahrscheinlich rechts statt Ranftl spielen, denke ich.
-
Böving tritt komplett absichtlich von hinten den Ranftl! Wenn das keine rote ist, dann kannst gleich am Heumarkt kicken…
Kann mir nicht helfen des war a kleines Schenkerl in Arsch da flieg i netmal um 🤣 aber klar Ranftl nimmt des dankend an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!