Jetzt steht die Welt nimmer lang. Da B. erwähnt uns mal positiv ?

BUNDESLIGA | 28. RUNDE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 27.04.2025 - 17.00 UHR
-
-
Jetzt steht die Welt nimmer lang. Da B. erwähnt uns mal positiv ?
Ich mag mich irren, aber der B ist sogar ein violetter, er ist halt sehr sehr sehr anfällig auf alles was rechts oder sehr rechts ist, und da dürft ihm das bei uns besonders im Auge liegen...
-
Ich mag mich irren, aber der B ist sogar ein violetter, er ist halt sehr sehr sehr anfällig auf alles was rechts oder sehr rechts ist, und da dürft ihm das bei uns besonders im Auge liegen...
Ja, isser.
-
Okay, hast wohl mit beidem Recht. Aber seit dem Wechsel bei uns zu den KAI, sind seine Beiträge auf jeden Fall positiver. Da ja zweiteres bei der Gruppierung eigentlich nicht wahrnehmbar vorkommt.
-
schade, dass das video nicht länger dauert!!! hammermäßig und gänsehaut!!!!
-
Unsere Bilanz lautet 2 Siege, 2U bei 8 Punkten. Soll ich den Cup noch mitrechnen? Für mich seit Jahren Sturm nach Rapid der unsympathischste Klub in Österreich. Sie haben sich alles selbst zuzuschreiben! Traurig mit diesem Budget. Schiri`s Leistung war Top.
-
Unsere Bilanz lautet 2 Siege, 2U bei 8 Punkten. Soll ich den Cup noch mitrechnen? Für mich seit Jahren Sturm nach Rapid der unsympathischste Klub in Österreich. Sie haben sich alles selbst zuzuschreiben! Traurig mit diesem Budget. Schiri`s Leistung war Top.
Und wenn wir ehrlich sind, die Grazer sind inzwischen auf der Überholspur - und das heisst was...
-
Und wenn wir ehrlich sind, die Grazer sind inzwischen auf der Überholspur - und das heisst was...
Genau deshalb ist heuer unsere Chance so groß. Deshalb soll der Titel heuer an uns gehen. Weil es sehr lange dauern kann, bis wir wieder oben stehen werden. Aber das jammern der Grazer geht mir wohin. Sie hatten Gesamt inkl CUP 5 Spiele oder Chancen. Keine verwertet. Sonntag 3 Punkte und dann gehts weiter
-
Genau deshalb ist heuer unsere Chance so groß. Deshalb soll der Titel heuer an uns gehen. Weil es sehr lange dauern kann, bis wir wieder oben stehen werden. Aber das jammern der Grazer geht mir wohin. Sie hatten Gesamt inkl CUP 5 Spiele oder Chancen. Keine verwertet. Sonntag 3 Punkte und dann gehts weiter
Ich hab mit der Überholspur gemeint, dass - wenn meine Grün-Allergie nicht soooo tief drin sitzen würd - die Grazer inzwischen der unsympathischste Verein wären...
-
Ich hab mit der Überholspur gemeint, dass - wenn meine Grün-Allergie nicht soooo tief drin sitzen würd - die Grazer inzwischen der unsympathischste Verein wären...
Bei mir ist die Antipathie schon lange gleich groß, wobei es bei Rapid auch stark mit dem Umgang mit deren Jüngern zu tun hat. Sturm mag ich einfach nicht, weil sie glauben, dass sie was besseres sind.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soooooo eine geile Aktion!
Glückwünsche kommen sogar aus England zu uns.
Cheers
United
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Backstage Videos sind wie immer vom Feinsten, danke 😀💜
-
-
Wie im Kindergarten 🤦♂️ die sind ja fast schlimmer wie die Vorstädter, fliegt der Grgic eigentlich noch immer? wurde er provoziert das er einen Selbstfaller macht? und dann von unseren Spielern irgendwas daher schwafeln von Unsportlichkeit.
-
Soko Sturms Schlag gegen die Pickerlmafia! Der größte Erfolg der heimischen Exekutive seit Karl Mahrer die U6 sicher gemacht hat!
-
Graz darf nicht "Am Schöpfwerk" werden!
-
Bei mir gilt ja immer: "Nichts und niemand ist so scheiße wie der SCR". Daher akzeptiere ich auch das Lied "Ihr seid scheiße wie der SCR" nicht.
Aber die Grazer kommen da mittlerweile nah dran, weil neben der entstandenen Fan-Rivalität nun auch Spieler und Verein nachziehen.
Danach kommt für mich der LASK im Ranking der Drecksklubs.
-
Bei mir gilt ja immer: "Nichts und niemand ist so scheiße wie der SCR". Daher akzeptiere ich auch das Lied "Ihr seid scheiße wie der SCR" nicht.
Aber die Grazer kommen da mittlerweile nah dran, weil neben der entstandenen Fan-Rivalität nun auch Spieler und Verein nachziehen.
Danach kommt für mich der LASK im Ranking der Drecksklubs.
Der Erfolg, ist ihnen wohl übern Kopf gestiegen,man sollte nie vergessen woher man kommt.
-
Soko Sturms Schlag gegen die Pickerlmafia! Der größte Erfolg der heimischen Exekutive seit Karl Mahrer die U6 sicher gemacht hat!
Ist natürlich auch ein wenig übertrieben. Man muss das nicht gutheißen, kann aber mal drüber hinwegsehen. Ich war beim letzten Auswärtsderby und ich bin überzeugt, dass mehr als nur die Zuschauer im Familiensektor West "Tod und Hass dem FAK" sangen. Ich schätze, ein Drittel der Zuschauer, also auch in den angrenzenden Familiensektoren, sangen eifrig mit. Bereitet mir auch keine schlaflosen Nächte, aber dagegen ist ein Pickerl einfach ein Lausbubenstreich, den man mit Nonchalance abtun kann. Ich fand es ja auch absurd, dass man nach dem Spiel die Musik so laut aufdrehte, um uns auszuschalten. Der Schuss ging gehörig nach hinten los. Sicher einer der besseren Fanaktionen in letzter Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!