BUNDESLIGA | 27. RUNDE | AUSTRIA WIEN - STURM GRAZ | 23.04.2025 - 20.30 UHR

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Quelle: ÖBL

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Beitrag von Felly ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was mir da besonders gefällt ist, dass auch die verletzten Spieler nach dem Spiel in der Kabine dabei sind.

Sehr emotionales Video 💜

• So mies unsere Bilanz der letzten Jahre gegen Salzburg ist, wenn man nach der Statistik geht haben wir gegen Sturm dieses Jahr aus zwei Spielen keines verloren, insofern hoffe ich, dass sich auch hier der Trend fortsetzt und wir 4 Punkte oder mehr machen :smiling_face_with_halo: :grinning_squinting_face:

Könnt ma bitte jede Woche einen Optimisten haben, der solche Andeutungen macht die dann auch eintreffen? 😃

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Offizieller Beitrag

Ich hätt viel Geld gewettet, dass wir in der ersten Partie des Sturmdoppels verlieren. Ich hätt mich noch mehr wetten getraut, dass wir gestern in Graz verlieren. Ich hätt mich nach dem ersten Ausschluss wetten getraut, dass wir sicher nicht gewinnen, nach dem 1:0, dass wir garantiert noch den Ausgleich bekommen.

Und mit all meiner Ahnung vom Fussball sag ich Euch: In Salzburg wird nix zu holen sein!

• Ich hätt viel Geld gewettet, dass wir in der ersten Partie des Sturmdoppels verlieren. Ich hätt mich noch mehr wetten getraut, dass wir gestern in Graz verlieren. Ich hätt mich nach dem ersten Ausschluss wetten getraut, dass wir sicher nicht gewinnen, nach dem 1:0, dass wir garantiert noch den Ausgleich bekommen.

Und mit all meiner Ahnung vom Fussball sag ich Euch: In Salzburg wird nix zu holen sein!

Mal schauen, ob das in die "andere Richtung" auch funktioniert :winking_face:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Ich war optimistisch vor den Sturm Partien geschrieben und wir haben 6 Punkte gemacht, du schreibst pessimistisch vor Salzburg und mal schauen was rauskommt :smiling_face:

• Beitrag von Exil-Veilchen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!