Wenn sich der Junge mit 17 verarscht fühlt, dass er kurz vor Schluss rein kommt, ist er falsch am Platz.
word!
Wenn sich der Junge mit 17 verarscht fühlt, dass er kurz vor Schluss rein kommt, ist er falsch am Platz.
word!
Warum neu erfinden? jeder ahnungslose hat gesehn das bei uns in der zweiten Halbzeit nix gegangen ist,also warum nicht Aleksa probieren a neues Element reinbringen? oder Wels früher statt Potzmann? keiner sagt nur weil sie jung sind müssens automatisch Stammspieler sein aber auf der Bank werdens nicht besser bzw teurer
Wie schon heute einmal geschrieben, ich hätte auch früher gewechselt und neue Impuse gesetzt. Mit neu erfinden meine ich nur, dass jetzt in der Phase wahrscheinlich niemand auf neues Personal setzten würde. Potzmann ist sicher nicht unsere heißeste Zukunftsaktie, als Trainer weisst du aber ganz genau, was du bekommst wenn du ihn aufstellst - mir persönlich hätte Maybach besser gefallen. Ich halte - und ich kann mich täuschen - Helm nicht wirklich für den mutigsten Trainer der Welt und ich kann verstehen, dass er in einem Match wie gestern lieber einen Punkt macht, als probiert 20 bis 25 Minuten einen neuen impuls zu bringen. Auch wenn mich das als Fan nicht begeistern mag, verstehen kann ich es.
Damit ist das Thema für mich auch schon wieder durch, vielleicht hama ja nächste Woche einiges, Neues, zu diskutieren.
Klingt irgendwie nicht positiv.
Da geht es um die Lizenz - 14.4.
Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bestimmungsgemäß bis 14. April 2025 zu erwarten.
Juhuuuuuu it's Zittertime!
Derbysieg, Lizenz, Stadionkauf, WTF-Anteile...
Stoff genug für einige Threads hier im April.
Ich kenne das Mindset von erfolgreichen Menschen. Gerade im Sport, aber auch in anderen Bereichen. Glaubst in einem Orchester kann der Triangel-Spieler nicht kommen, weil er in einem Konzert nur 2x drauf schlagen darf?
unsere wenigposter sind ab jetzt die triangler ![]()
made my day. (also ohne sarkasmus, gefällt mir einfach)
mauerbach du bist zb ein triangler!
unsere wenigposter sind ab jetzt die triangler
made my day. (also ohne sarkasmus, gefällt mir einfach)
mauerbach du bist zb ein triangler!
nimm mir die Triangel nicht auf die leichte Schulter! (Edit: mit dem User "Woco" haben wir ein neues Orchestermitglied!)
und zum thema jungen. man muss auch sagen dass 50% unserer Potentiale verletzt sind. wäre ziad nicht verletzt, dann wäre ein vinlöf nicht hier.
es liegt ein wenig ein fluch auf unsere jungen.
Für unseren Verein ist es derzeit am wichtigsten in europäische Bewerbe zu kommen. Das Zweiwichtigste ist Spieler zu verkaufen, die allerdings bei internationaler Beteiligung leichter an den Mann zu bringen sind. Im OPO geht es daher um sehr viel. Daher ist das Risiko auch zu beachten, einem jungen Spieler deshalb einen Platz am Feld zu geben nur weil er jung oder aus der Akademie ist. Und ich bin mir da sehr sicher, dass der Trainer keinen besseren Spieler auf der Bank lässt, egal wie alt er ist.
Statistik zum Spiel.
|
Für unseren Verein ist es derzeit am wichtigsten in europäische Bewerbe zu kommen.
Und das ist nach der Niederlage im Cup in weite Ferne gerückt weil man dazu Platz 2 in der Liga braucht - denn schließlich schaffen wir es NIE, 3 Quali-Runden zu überstehen. Dass der Cupsieger hinter einem platziert sein wird ist eben ein Novum. Aber es wird so sein und damit hat der seinen guten Startplatz. Für Liga Platz 3 heißt es schon Q2 der Conference League. Und das ist zu schwierig.
Und das ist nach der Niederlage im Cup in weite Ferne gerückt weil man dazu Platz 2 in der Liga braucht - denn schließlich schaffen wir es NIE, 3 Quali-Runden zu überstehen. Dass der Cupsieger hinter einem platziert sein wird ist eben ein Novum. Aber es wird so sein und damit hat der seinen guten Startplatz. Für Liga Platz 3 heißt es schon Q2 der Conference League. Und das ist zu schwierig.
Mich interessieren keine Punkte. Wir schlagen Salzburg und Sturm zweimal. Außerdem geht mir das Herz auf, wenn der 33jährige Ranftl in der 88. Minuten 70 Meter in einen Konter geht. Ich sehe sowas.
Naja. Ich habe ja immer noch den Cup Blues. Und wie. Von der Papierform wird ein Platz unter den Top 2 schwierig. Andererseits, vielleicht hat die Mannschaft jetzt einen Durchhänger (wie alle Mannschaften im Lauf einer Saison) und kommt stärker zurück. Ich bin zwar eher ein Pessimist, aber warum sollten wir nicht gegen Rasenball, Sturm und Rapid mehrfach punkten. Wie gesagt, der Sturm macht mir Sorgen. Einen Goalgetter haben wir leider nicht.
Wie gesagt, der Sturm macht mir Sorgen. Einen Goalgetter haben wir leider nicht.
wir haben am drittmeisten Tore aller Teams erzielt und am wenigsten bekommen. Von mir aus können die Tore auch alle aus präzisen Ausschüssen und direkt verwandelten Cornern stammen.
Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten, aber Spiele gegen Salzburg und Sturm sind was anderes wie gegen Hartberg und WAC. Mit unserer sehr stabilen Verteidigung, sollten wir uns da leichter tun.
Und das wir Sturm "können" haben wir heuer schon bewiesen.
Und das wir Sturm "können" haben wir heuer schon bewiesen.
Eh. Aber ich denke auch an die erste Halbzeit zuhause im September ´24. Die haben uns schwindlig gespielt.
Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten, aber Spiele gegen Salzburg und Sturm sind was anderes wie gegen Hartberg und WAC. Mit unserer sehr stabilen Verteidigung, sollten wir uns da leichter tun.
Bitte bleib´ dabei. Ich habe das leider nicht so.
Ich halte mich mit Kritik an unserer sportlichen Führung zurück, hätte anfangs der Saison unseren Trainer am liebsten in den ......getreten. Aber Mittlerweile haben wir seit der 2.Halbzeit BW Linz bis gestern wieviel Chancen heraus gespielt oder aufs Tor geschossen? Da kann man doch mal andere Spieler bringen, oder? Ein Melone, Prelec bringen momentan genau nix zsamm, ein Alexa wär wenigsten bis auf die Haarspitzen motiviert.
Ich halte mich mit Kritik an unserer sportlichen Führung zurück, hätte anfangs der Saison unseren Trainer am liebsten in den ......getreten. Aber Mittlerweile haben wir seit der 2.Halbzeit BW Linz bis gestern wieviel Chancen heraus gespielt oder aufs Tor geschossen? Da kann man doch mal andere Spieler bringen, oder? Ein Melone, Prelec bringen momentan genau nix zsamm, ein Alexa wär wenigsten bis auf die Haarspitzen motiviert.
Ok. Nehme man Malone und Prelec raus. Hätte muki gestern mit dem pass von Barry was anfangen können, wäre der Ball nicht verhungert wäre er wahrscheinlich allein aufs Tor gelaufen. Und da gibt es ein paar Aktionen. Wir sind im Mittelfeld einfach zu langsam. Bis wir den Ball verarbeitet haben, steht meistens der Gegner wieder in Position.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!